PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprache?!



Noitomenon
06.02.2010, 01:27
Hallo,

Ich hab mir Mass Effect II beim EA Download Manager registriert und gedownloadet ...
Leider hab ich dann beim installieren immer nur so Sprachen wie Spanisch, Englisch oder Malaysisch oder so zur Auswahl ... Deutsch fehlt ... woran kann das liegen? ^^
Was kann ich da machen? :(

alceleniel
06.02.2010, 08:25
Du hast aber schon die DVD und wolltest es nur nochmal runterladen? Oder hast du die Downloadversion?

Noitomenon
06.02.2010, 11:26
Downloadversion ...
Und falls ich das nicht ändern kann ... kann ich dann wenigstens die Untertitel auf deutsch bekommen?

alceleniel
06.02.2010, 14:02
Hm, in einem anderen Thread hat jemand das gleiche Problem geschildert. Ich kenne es eben nur so, dass man, wenn man das Spiel auf der Webseite in den Warenkorb legt gefragt wird, in welcher Sprache. Und dann wird eben (nur) die runtergeladen. Wenn dabei war schief gelaufen ist, dann wende dich doch mal an den EA-Support.

Noitomenon
06.02.2010, 14:15
Ok, danke

Gäbs denn ansonsten ne Möglichkeit deutsche Untertitel zu bekommen?

alceleniel
06.02.2010, 16:19
Da es so schon schwer ist gemischte Sprache/Untertitel hinzubekommen, glaube ich fast nicht, dass das so einfach ist. Du könntest mal im Thread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33307)darüber nachlesen wie es bei englisch/deutsch geht und vielleicht ist das umsetzbar, vorausgesetzt die Dateien sind überhaupt vorhanden. U.u. findest du vielleicht auch die deutschen Sprachdateien.

Noitomenon
07.02.2010, 01:05
Wie deutsche Sprachdateien finden?
Hat die irgendwer geuploaded oder wie?

alceleniel
07.02.2010, 07:30
Wie deutsche Sprachdateien finden?
Hat die irgendwer geuploaded oder wie?

In deinem Spieleverzeichnis, wo ME2 installiert ist. Die Dateien haben ja immer was mit DEU im Dateinamen.

Noitomenon
07.02.2010, 11:28
Bei mir nicht :(
Ich hab nur eine Datei mir "deu"
Engine.deu
sonst nichts...
Könnte nicht wer die Dateien für die deutschen Untertiel uploaden?


Achja und hab das mal ausprobiert mit der Sprache umstellen ...
Das war ganz witzig -- der launcher war auf deutsch ... überall wo was vorher auf englisch gestanden hatte, stand das da ungefähr so: $561364 :D
Und die Sprache war auf englisch(!!) nur jetzt ganz ohne Untertitel
Das währ doch dann sehr gut, wenn wer die deutschen Texte uploaded, weil ich das eh lieber englisch mit deutschen Untertiteln hab :)

alceleniel
07.02.2010, 11:40
Die Sprachdateien unterliegen dem Copyright, dürfen also nicht einfach angeboten werden. Wenn beim Kauf etwas schief gelaufen ist, dann wende dich wie gesagt an den Support.

Noitomenon
07.02.2010, 11:59
Okay, schade ... Der Support braucht nur immer ne Woche bis er antwortet =/