PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romanzen - direkt vor Omega noch möglich?



Lump
05.02.2010, 23:03
.

Ich bin ja durch mit dem Spiel und würde jetzt gerne mal schnell alle drei Romanzen für Mädels durchgehen. Geht das noch kurz vor Omega, wenn die gesamte Crew entführt wurde?

Ich habe mal das entsprechende Savegame geladen und mit Jacob angefangen. Doch nach dem ersten "Annäherungsgespräch" läaat er irgendwie nicht weiter mit sich reden.

.

vonNachtmahr
05.02.2010, 23:11
Ob das geht weiß ich nicht... aber was auf jeden fall geht ist nach der Beendigung der Suicide Mission noch rumzuromanzeln. *g*

In meinem 1. Durchgang hatte ich vor dem betreten der Collectorsbase mit Miri geschnackselt, und nach beendigung der Mission mit ihr Schluß gemacht und mit Jack gekuschelt. :D

Lump
05.02.2010, 23:16
Danke dir!

Was muss denn zwischen dem ersten "Angraben" und dem "zweiten Grabungsgespräch" passieren? Weil bei mir passiert da nichts, Jacob will nicht reden ..... Thane übrigens auch nicht.

Und wie kann man nach der letzen Mission kuscheln? Ich dachte das geht nur wenn man zur letzten Mission hinfliegt?
.

vonNachtmahr
05.02.2010, 23:25
Und wie kann man nach der letzen Mission kuscheln? Ich dachte das geht nur wenn man zur letzten Mission hinfliegt?
.

Das dachte ich auch erst. Ich hatte ja Miri und Jack soweit das ich mich entscheiden musste (bzw. Jack sauer war und ich mit Miri schluss machen sollte um was mit ihr anzufangen). Hab dann nach Abschluß der Suicide Mission weiter gespielt und gleich mit Miri schluß gemacht und bin zu Jack gegangen ihr gesagt das ich nur sie will. Joah und dann kam die Romanzenszene mit Jack die normalerweise vor der Suicide Mission kommt. Und die Romanzenszene mit Jack ist auch schöner als die mit Miri. :)


Hmm hast du noch irgendwelche Dinge zu erledigen? Oder die Galaxie zu erforschen? Kann auch sein das du bei den beiden zu spät mit dem angraben angefangen hast und das jetzt nicht mehr geht. Ob da jetzt weitere Sprachoptionen nach der Suicide Mission zur verfügung stehen weiss ich allerdings nicht.

Lump
05.02.2010, 23:28
Nee ich habe alles schon brav vor Omega gemacht. Habe Jacob dann auch einmal angesprochen und bin dann zuerst auf der Citadell und dann auch Illinium gelandet um etwas Zeit verstreichen zu lassen.

Aber er wollte immer noch kein zweites Gespräch mit mir eingehen ... :(

.

Tali
05.02.2010, 23:30
Ich würd die Romanze auf "Nach-dem-Ende" verschieben, da...

a) du jetzt zwanghaft hinter jedem Stein nach weiteren Nebenmissionen suchen müsstest um die Gespräche wieder ins Rollen zu bringen

b) dir mehr Leute deiner Normandy-Crew wegsterben, je länger du zögerst hinterher zu fliegen. ;)

Edit: Noch eine kleine Anmerkung: du kannst dich 5 Stunden lang vor die Leute stellen, das juckt ME 2 nicht. Die Dialoge werden nur fortgeführt wenn man zwischendurch Quests erledigt.

Lump
05.02.2010, 23:48
Ich bin doch schon durch mit dem Spiel. Das "Wegsterben" ist mir egal, ich spiele das Ende jetzt eh nicht mehr. Mache lieber eine neue Quinn und starte ME1 mal wieder. :D

Mist .... das mit den Questen ist doof.


Halt mal, ich habe eine Affen-Tötungsqueste auf Tchunka nicht gemacht .....


EDIT: Ne, geht nicht. Die Affenqueste scheint nicht auszureichen. :(

.

See/V
06.02.2010, 13:28
@Lump der frühe Vogel fängt den Wurm :P , du musst dehnen höllisch auf die nerven gehen.
Und Jakob mit liebe erdrücken. Thane will immer reden nachdem er mir seinen Spitznamen für mich genannt hat. ;)

Lump
06.02.2010, 14:05
@Lump der frühe Vogel fängt den Wurm :P , du musst dehnen höllisch auf die nerven gehen.
Und Jakob mit liebe erdrücken. Thane will immer reden nachdem er mir seinen Spitznamen für mich genannt hat. ;)

SPOILER MICH! :D BITTE!

See/V
06.02.2010, 15:45
SPOILER MICH! :D BITTE!

Liegt schon etwas zurück! :P

"Shia", müsste es sein und der Name hat ursprung in der vergangenheit von Thane. :)

Ich habe ja schon vorher gesagt Thane ist der interresanteste Chara.! :)
Meine meinung! ;)

AnaxesM
09.02.2010, 23:57
Erstmal Hallöchen.. :)

Also: mit mir redet Thane auch nichts neues mehr! :( Hab am Ende noch ne Mission gemacht aber der sagt einfach nix mehr! Hab mit ihm vor der letzten Mission auch schon rum gemacht ..also ihr wisst schon was ich meine. ;)
Liegt das vieleicht daran? Also er sagt nur dauernd das selber... Das mit dem er will mit mir in die Wüste und so.

Finde Thane auch am Interresantesten. Mochte ihn schon bevor ich ME2 hatte.

Lery
10.02.2010, 01:31
Wenn du mit Thane ne Romanze angefangen hast, und vor der Selbstmordmission noch die Szene in deinem Quartier kam, kannst du Thane jetz in deinem Quartier über die Komm-Konsole rufen, dann könnt ihr noch e bissl rumkuscheln ^^ (ist direkt neben deinem Privaten Terminal).
Du kannst jetz auch schluss machen und die anderen FemShep Romanze angraben ^^

AnaxesM
10.02.2010, 22:46
Ok danke!!!! :D

Zum Glück hab ich das gespeichert!
Ne ich bleib bei Thane der ist mir am liebsten! :)

AnaxesM
11.02.2010, 12:52
Ich hab das jetzt gemacht aber geht da nicht mehr? Wenn man wartet oder so? :D
Die sitzten oder liegen ja nur da!