PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit die Cain bedienen?



Calahan
05.02.2010, 22:31
Sorry, es soll heißen, wie die Cain bedienen.

Wie bedient man denn die Cain? Muss die 100% voll sein, damit sie eine Wirkung hinterlässt? Ich war eben mit ihr auf einer Mission und sie entpuppte sich bei 60% als völlig nutzlos.

Darth_Krayt
05.02.2010, 22:35
Jip muss 100% haben.

vonNachtmahr
05.02.2010, 22:36
Die Waffe muss die 100 % haben um einmal abgefeuert zu werden. Sie schießt dann ein kleines Projektil raus mit durchschlagender Wirkung. :cool:

Tali
05.02.2010, 23:41
Die Waffe fand ich übrigens meistens sehr unpraktisch - für die Scions (oder wie die mutierten Biotik-Misthusks heißen) war mir der eine, kostbare Schuss zu schade und die ganz großen Dinger (z.B. Praetorian oder wie die Mistflugviecher heißen... ) waren zu schnell und zu brutal als dass ich mich gemütlich irgendwo hinstellen, zielen und die Waffe ätzend langsam aufladen könnte.

Ich hab die Waffe eigentlich eher verwendet um Jacob bei Gelegenheit schonmal "vor" zu schicken und ihm dann "Just-4-the-lulz" hinterhältig eine Nuke auf den Kopf zu ballern.

Ja, mir war öde. Viel zu schnell lvl 30 mit dem 2. Char und nix zu tun. :D

vonNachtmahr
05.02.2010, 23:43
Die Waffe fand ich übrigens meistens sehr unpraktisch - für die Scions (oder wie die mutierten Biotik-Misthusks heißen) war mir der eine, kostbare Schuss zu schade und die ganz großen Dinger (z.B. Praetorian oder wie die Mistflugviecher heißen... ) waren zu schnell und zu brutal als dass ich mich gemütlich irgendwo hinstellen, zielen und die Waffe ätzend langsam aufladen könnte.


Wie schon an anderer Stelle erwähnt... gegen den Human-Reaper ist das Ding richtig praktisch wenn man im richtigen Moment den richtigen Punkt trifft. :cool:

Tali
06.02.2010, 00:00
Wie schon an anderer Stelle erwähnt... gegen den Human-Reaper ist das Ding richtig praktisch wenn man im richtigen Moment den richtigen Punkt trifft. :cool:

Ieh, ein "I win"-Button. Schäm dich! ;)

Calahan
06.02.2010, 12:23
Also habe ich nur eine Chance das Ding zu benutzen, wenn ich es erstmal auf jede Mission mitnehme, ohne das das Ding mir hilft, einfach nur, damit ich es auf 100% bekomme?

Oder wird das umgerechnet? Denn 60% bei der Cain scheinen 18 bei dem Granatwerfer zu sein? Also wenn der Granatwerfer voll ist, ist auch die Cain bei 100%?

See/V
06.02.2010, 13:12
Die Waffe fand ich übrigens meistens sehr unpraktisch - für die Scions (oder wie die mutierten Biotik-Misthusks heißen) war mir der eine, kostbare Schuss zu schade und die ganz großen Dinger (z.B. Praetorian oder wie die Mistflugviecher heißen... ) waren zu schnell und zu brutal als dass ich mich gemütlich irgendwo hinstellen, zielen und die Waffe ätzend langsam aufladen könnte.

Ich hab die Waffe eigentlich eher verwendet um Jacob bei Gelegenheit schonmal "vor" zu schicken und ihm dann "Just-4-the-lulz" hinterhältig eine Nuke auf den Kopf zu ballern.

Ja, mir war öde. Viel zu schnell lvl 30 mit dem 2. Char und nix zu tun. :D


:lol warum zielst du den? Bei dem ding ist das eigentlich verschmerzbar! :D
dabei habe ich sie immer nutze sie aber nur 2 max. 3 mal im Spiel! :)

Calahan
06.02.2010, 14:33
Habe jetzt die Cain mal ausprobiert. Muss man sie nach einem Schuss tatsächlich wieder mit schwerer Munition aufladen?

vonNachtmahr
06.02.2010, 14:34
Habe jetzt die Cain mal ausprobiert. Muss man sie nach einem Schuss tatsächlich wieder mit schwerer Munition aufladen?

Japp :)

Shao1
06.02.2010, 14:58
Ieh, ein "I win"-Button. Schäm dich! ;)



mit der mccain auf 175% auf den human reaper hat der fast 50% der gesundheit eingebüßt

Ryudo
06.02.2010, 15:04
Ich nehme die Cain immer. um dem Tresher Maw einzuheizen. Ansonsten habe ich weniger Verwendung für sie. Sie hat auch so einen hohen Munitionsverbrauch :D.

temerairee
15.02.2010, 18:59
wie bekomm ich den den/die cain auf 100 % oder mehr :confused: :confused: :confused:

MacGyver8472
15.02.2010, 19:06
Schwere Munition sammeln.

Ich hab das Teil bis jetzt immer nur bei der persönlichen Quest von Grunt und ein mal ganz am Ende benutzt. Sonst nehme ich meistens den Raketenwerfer da die Raketen schön im Bogen fliegen und so Deckungen überwinden können.

EDIT: Und ein mal für den Geth-Koloss.

Marhan
15.02.2010, 19:12
Ich habe sie gestern für das Ende benutzt.
Mit allen Upgrades und Panzerung mit extra 10% schwere Waffen Munition.
Hatte sie auf 200% also zwei Schüsse. Danach noch zwei mit dem Snipergewehr und das Ende war da O_o

MacGyver8472
15.02.2010, 19:16
Hö, ich hab 5/5 schwere Munition erforscht und die Beinschienen mit +10% schwere Munition und komme nur auf 185% :gruebel

Lyk2
15.02.2010, 19:31
Habe sie im jetzigen Durchlauf 2 mal benutzt, einmal auf dem Reaper Schiff, in den Kern ein Schuss...Boom:ausheck

Und dann beim H-Reaper, mit konventionellen Waffen bis auf 50% runter, Zeitlupe, Cain...Boom, sa in der Entsequenz sehr nett aus, da hat man noch die Explosion gesehen:D

MaDSaM
15.02.2010, 21:16
Is das bei dem "Eis-Strahler" genauso?
Der will irgendwie auch nicht so recht bei mir.
Also, 100% sonst nüppes?

Unpraktisch...

CU
SaM

Ryudo
16.02.2010, 13:34
Hö, ich hab 5/5 schwere Munition erforscht und die Beinschienen mit +10% schwere Munition und komme nur auf 185% :gruebelDu brauchst noch das Upgrade für schwere Waffen von Zaeeds Mission, wenn du den guten Weg dort wählst.

MacGyver8472
16.02.2010, 13:56
Aha, dann sollte ich den mal installieren. Ich sah bisher keinen Grund dazu einen Begleiter zu haben den ich wahrscheinlich eh nie benutzen würde. Aber danke für die Info :A

WarChicken
17.02.2010, 19:37
Ich habe versucht die Cain gegen den Geth Colossus einzusetzen - Sie war bei 145%.
Raus aus der Deckung und linke Maustaste gehalten.

Und es geschah...nichts.
Und zwar so lange nicht, bis die Geth mich in tausend kleine Fetzen geschossen hatten.

Muss ich beim Abfeuern der Gurke vorher aufladen?
Wie lange dauert das?

Couga
17.02.2010, 19:47
Eigentlich dauert es 4 Sekunden sobald man den Abzug drückt.
Also zielen, Abzug gedrückt HALTEN!!, und kopf einziehen, wegen der Strahlung. :D

MacGyver8472
17.02.2010, 19:47
Dauert genau 4 Sekunden. Einfach oben hinter einer Säule verstecken ohne in Deckung zu gehen. Musst dann aber gut timen den nach 4 Sekunden schießt das Ding unweigerlich und nicht etwa erst wenn man die Feuertaste loslässt.

EDIT:
Welche Strahlung? Die Explosion sieht zwar typisch nach Atompilz aus aber das Teil verschießt nur eine 25 Gramm-Geschoss was auf 5km/s beschleunigt wird. Da ist nichts mit Strahlung.

WarChicken
18.02.2010, 19:28
DAS... werde ich ausprobieren. Danke.