PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legion rekrutieren (Spoiler)



PAKCH95
05.02.2010, 21:18
Ich hätte eine kleine Frage: Kann ich, nachdem ich Legion rekrutiert habe, noch meine anderen Begleiter rekrutieren, bevor die Crew entführt wird?

Ryudo
05.02.2010, 21:25
Man kann noch zwei Missionen machen, nachdem man vom Reaper das IFF (wie auch immer es in der deutschen Version heißen mag) geholt hat. Danach wird die Crew entführt. D.h. du kannst noch zwei Begleiter rekrutieren. Nach dem die Crew entführt wurde, kannst du immer noch Missionen machen, aber dann wirst du nicht mehr deine gesamte Crew retten können.

PAKCH95
05.02.2010, 21:31
Danke für die schnelle Antwort und verd******* sche*****!!!!!
Ich wollte eigentlich mit Legion zur Migrantenflotte um mal die Reaktion zu sehen, wenn man mit ihm da aufkreuzt, und ich nehme nicht an, das man später noch dahin kommt, oder?

Accan
05.02.2010, 21:46
wo ist das problem? ;) bewahr dir einfach die Mission für den Schluss auf...

Fosso_Decay
05.02.2010, 21:55
Jap. Wenn du Legion nicht aktivierst, kannst du seine Mission später immer noch machen. Und es besteht keine Gefahr, dass er in der Endmission eingeht.

Lump
05.02.2010, 22:07
Nur erwarte nicht zuviel - ME2 ist diesbezüglich SEHR zurückhaltend, leider. Man kriegt nur selten / wenig Reaktionen VON und AUF seine Begleiter. :(

.

PAKCH95
05.02.2010, 22:07
Ich habs jetzt auf eine andere Art gelöst: Hab einfach bevor ich das FFS geholt habe, abgespeichert und mit Legion die Migrantenflotte besuchen können!

EDIT: Die Reaktion auf Legion war genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe^^
Was haben die Quarianer nur gegen die armen Geth?...

Lery
06.02.2010, 02:24
Was haben die Quarianer nur gegen die armen Geth?...

Die Frage ist nicht dein Ernst oder? :D

Wraith
06.02.2010, 02:46
Daran hab ich noch garnicht gedacht :lol
Werd ich vermutlich dieses Mal machen, Legion zu den Quarianern mitschleppen.

Vielleicht ist es ja auch der Kommunikation zwischen ihnen dienlich ;)

Arockalypse
06.02.2010, 10:51
Grandiose Idee, Legion dort mit hinzunehmen. Warum denk ich daran nicht selbst? :D
Naja, gleich wird eh der zweite Durchgang gestartet. ^^

Lump
06.02.2010, 10:54
Zwei Fragen bitte:


- Wie kriege ich Legion zum tanzen?

- Sagt er einem eigentlich noch weshalb er die N7 Rüstung von Shepard trägt?

.

Couga
06.02.2010, 10:55
Ich habs schon gemacht und muss sagen:

das ich enttäuscht bin.
Am Anfang regt sich zwar der Captain auf das man nen Geth auf sein Schiff bringe will, aber der lässt sich dann auch überzeugen. Dann protestiert noch mal kurz einer dieser Admiräle und das wars dann.
Da hatte ich mir ehrlich gesagt mehr von erhofft wenn ich dort mit nem Geth auftauche. Legion sagt zb. kein Wort zu der ganzen Sache, wobei das doch die Gelegenheit wäre mit den Schöpfern in den Dialog zu treten.


- Sagt er einem eigentlich noch weshalb er die N7 Rüstung von Shepard trägt?

Ja wenn man in darauf anspricht, sagt er das es sie an der Absturzstelle der Nomandy gefunden hat und eine Schaden seiner Hülle damit repariert hat. Als man ihn darauf anspricht wieso ausgerechnet Shepards Rüstung, wo sich die Geth doch nichts auch persönlichem Besitz machen, weiß Legion nicht so richtig etwas zu erwiedern. :)

Lump
06.02.2010, 11:06
Ja wenn man in darauf anspricht, sagt er das es sie an der Absturzstelle der Nomandy gefunden hat und eine Schaden seiner Hülle damit repariert hat. Als man ihn darauf anspricht wieso ausgerechnet Shepards Rüstung, wo sich die Geth doch nichts auch persönlichem Besitz machen, weiß Legion nicht so richtig etwas zu erwiedern. :)

Danke dir, :)

Ja, soweit hatte ich den Guten schon :) , nur wollte ich eben wissen, ob ein paar Diplomaten unter euch es schon "weiter" geschaft haben bzw. ob es ein "weiter" überhaupt gibt.

.

Grover
06.02.2010, 11:18
Ja, wirklich befriedigt hat mich Legion Antwort auch nicht.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass denen bei BioWare nichts Gescheites eingefallen ist, wenn man den Hintergrund von Legions Rüstung bedenkt.
Im Artbook steht nämlich, dass Shepards Rüstung eigentlich nur als Gag gedacht wurde. Sie gefiel aber so gut, dass sie sie dann beibehalten haben ^^

Lump
06.02.2010, 12:45
Und wie kriegt man diesen Technotanz hin? Dieses Easteregg ....

Ryudo
06.02.2010, 14:47
Du musst nur lang genug neben ihm stehen bleiben. Genau wie bei Joker.