PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conrad Verner gesucht



Shirakawa
05.02.2010, 15:15
Nun eigentlich meinte BioWare, dass Conrad Verner in ME2 eine zentrale Rolle hätte, je nachdem wie man mit ihm umgesprungen sei. Inwiefern taucht er den auf? Ich habe ihn bis jetzt nicht zu Gesicht bekommen.
Nun war ich in ME1 recht freundlich zu ihm, da liegt die Frage nahe, ob er erst dann auftaucht, wenn man ihn runter geputzt hat. Hat ihn schon jemand getroffen?

vonNachtmahr
05.02.2010, 15:18
Komischwerweie ist der in meinem 2. Durchgang (allerdings mit einem anderen Charakter aus ME1 als im 1 Durchgang) auch nicht aufgetaucht. Sehr merkwürdig.

In meinem 1. Durchgang war er auf Ilium in der Bar.

Aquarius
05.02.2010, 15:19
Du findest Conrad Verner im Eternity-Club auf Illium. ;) Ich war im ersten Mass Effect Teil übrigens gemein zu ihm (mit Pistole bedroht).

Shirakawa
05.02.2010, 15:21
Das ist komisch, da habe ich ihn nicht getroffen. Meinst Du in der Bar, wo die geschwätzige Matriarchin(nun Bardame, weil's ihr Spaß macht) einen zulabert? Muss ja wohl... ich hab ihn überhaupt noch nie getroffen
@Aquarius
Hmm verstehe^^

Aquarius
05.02.2010, 15:22
Das ist komisch, da habe ich ihn nicht getroffen. Meinst Du in der Bar, wo die geschwätzige Matriarchin(nun Bardame, weil's ihr Spaß macht) einen zulabert? Muss ja wohl... ich hab ihn überhaupt noch nie getroffen
@Aquarius
Hmm verstehe^^

Korrekt. Verner müsste die Asari eigentlich durch heroisches Gelaber nerven.

Edit:

Wenn man freundlich zu Verner war, dann stirbt er im Kampf gegen Turianer auf der Citadel.

Das kann man hier (http://masseffect.wikia.com/wiki/Illium%3A_Conrad_Verner)nachlesen.

Shirakawa
05.02.2010, 15:26
Das hat er bei mir komischerweise nicht getan bzw. war er gar nicht vorhanden. Es kann aber auch sein, dass ich ihn verpasst habe, da ich nach einer Mission plötzlich in der Bar gelandet bin... muss ich bei meinem zweiten Durchgang mal testen. Ansonsten würde es dann doch mit der Gesinnung zu ihm abhängen.

Crushd_tin
05.02.2010, 15:26
ich war gemein zu ihm und er war trotzdem dankbar. deshalb war ich dann auch im 2ten Teil nett zu ihm. gutes Karma :P

aber ne zentrale Rolle spielt er jetzt nicht unbedingt, außer... Conrad Verner ist ein Reaper, es ist immer der von dem man's am wenigsten erwartet!

EDIT: er kann sterben? dann ist er wohl doch kein Reaper.

vonNachtmahr
05.02.2010, 15:27
Korrekt. Verner müsste die Asari eigentlich durch heroisches Gelaber nerven.

Edit:

Wenn man freundlich zu Verner war, dann stirbt er im Kampf gegen Turianer auf der Citadel.

Das kann man hier (http://masseffect.wikia.com/wiki/Illium%3A_Conrad_Verner)nachlesen.

Okay... dann war mein 2. Charakter wohl für seinen Tod durch Turianer verantwortlich. :D

Shirakawa
05.02.2010, 15:33
Oh, dann bin ich mit 5 Durchgängen in ME1 wohl der absolute Todesengel für ihn :D
Danke für's Edit Aquarius

Kasushi
05.02.2010, 16:35
ich dachte erstirbt nur wenn man normal mit dem redet , wollte ers einem zeigen und versucht sein glück (pech) aber wenn man ihn mit der blauen dialogoption zuredet stirbt er dann auch? (wuhuu grad 4 stern mit diesem beitrag bekommen xD)

Deli
05.02.2010, 16:45
Wenn du freundlich bist dann nicht. Nur wenn du unfreundlich bist.

Kasushi
05.02.2010, 16:49
findet man ihn auch wenn man die blaue antwort gesagt hatte auf Illium ich habe nämlich die blaue antwort gewählt also dass er zurück zu seiner familie soll aber der hat mit gesagt dass ich ihm ne knarre unter die nase gehalten habe(rote antwort) was aber gar nicht so wahr das versteh ich irgendwie nicht.

Ryudo
05.02.2010, 16:57
Mir hat er auch gesagt, ich hätte ihm mit der Waffe bedroht. Dabei bin ich mir sicher, dass ich mit meinem Paragon-Shepard immer die blaue Antwort gewählt habe.

Kaidan
24.02.2010, 16:13
Mir hat er auch gesagt, ich hätte ihm mit der Waffe bedroht. Dabei bin ich mir sicher, dass ich mit meinem Paragon-Shepard immer die blaue Antwort gewählt habe.

Das war auch bei mir so. Aber wäre es in ME 2 die Paragon Antwort gewesen (obwohl ich es auch in ME 1 gewählt habe), dann würde er leider sterben.

Also als ich das erste mal auf Conrad Verner gestoßen bin (in ME 1) dachte ich so einiges über ihn:
1.) Er ist ein fanatischer Shepard Fan, der sogar den Boden küssen würde auf dem man geht od. ...
2.) Er ist schlauer als er aussieht, und sein Auftreten ist nur Getue, damit man nie darauf kommt, dass er ein Cerberus Agent ist.

Aber in ME 2 erfährt man dass Conrad Verner leider doch so blöd ist, wie er aussieht.:D

Captain_Oats
27.02.2010, 23:18
Mir hat er auch gesagt, ich hätte ihm mit der Waffe bedroht. Dabei bin ich mir sicher, dass ich mit meinem Paragon-Shepard immer die blaue Antwort gewählt habe.

Ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe, aber so wie ich es verstanden habe meint er damit das Foto... Man hat doch die Möglichkeit sich in ME1 von Verner fotografieren zu lassen, dabei hält man die Knarre hoch... Ich denke er meint nur das damit, die Waffe unter die Nase gehalten nur bildlich gemeint...

ICE-FrEsHnEsS
28.02.2010, 01:32
Hmm aber irgendwie versteh ich nicht, warum er stirbt, wenn man nett zu ihm war, und warum er überlebt, wenn man das Arschloch bei ihm raushängen lässt. Ich verstehe die Logik von BioWare nicht.

See/V
28.02.2010, 15:26
Hmm aber irgendwie versteh ich nicht, warum er stirbt, wenn man nett zu ihm war, und warum er überlebt, wenn man das Arschloch bei ihm raushängen lässt. Ich verstehe die Logik von BioWare nicht.


Scheint ein fehler zu sein, wenn bei Conrad mit Paragon antworten geantwortet wird, geht er nach hause.

Bei Renegade versucht er selber eine Bar auzumischen und wird getötet.
Hören wir dann im News-Net!