PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : super-bug und rose von sithis



SR-X
06.01.2007, 20:21
hi ich hab heute den sanguin-quest gemacht und mir meine belohnung genommen.
ich hab mir meine habseligkeiten aus der truhe genommen. soweit war alles ok. nun sehe ich jemanden in kompletter daedrischer rüstung rumlaufen(auch den helm er war in der roxey-herberge nördlich der kaiserstadt direkt am rumare-see) und töte ihn um an die rüstung zu kommen. leider war in der nähe ein legionär und nahm mich fest wegen der sache mit der gräfin(musste wegen eines bugs aus dem gefängnis fliehen) und als ich zur herberge zurückkam lag die leiche da immernoch. ich hab mir also die daedrischen sachen genommen und als ich mein umbra schwert wieder anlegen wollte hat es sich VERFÜNFFACHT!!!!!!!!!!!!das selbe geschah mit den teilen dadrischer rüstung die ich schon hatte und mit allen anderen sachen meines inventars (rose sanguines und der streitkolben von molag bal auch)ist dieser bug normal? er ist auf jedenfall echt super(können nicht alle bugs so sein?) so zu meiner zweiten frage:ich habe vor geraumer zeit adamus phillida umgebracht mit der rose von sithis.ich kontte sie aber wieder aufnehmen und hab sie später auf einen banditen geschossen. und-o du wunder. es war noch eine rose von sithis im köcher. die konnte ih wieder abschiessen. und dann konnte ich hinterher 5(!) rosen von sithis aus der leiche wieder-rausziehen. daraus sind inzwischen 212 stück geworden obwohl ocheeva mir nur eine gegeben hat :D :D :D
durch den oben genannten sanguin-bug bin ich nun im besitz von mehr als 1000 pfeilen!!!

Cyrcle
06.01.2007, 22:54
Der Bug ist alt bekannt und sollte mit dem aktuellen Patch gefixed sein. Da funktioniert dann das dupen, so wie du es beschrieben hast, nicht mehr.