PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.19 / 1.05 ist draußen



Han_Trio
05.02.2010, 11:32
joah, wie der titel schon sagt: die neuen patches sind da

ein komplettes changelog ist u.a. hier zu finden: http://forums.sinsofasolarempire.com/374465
sind einige interessante sachen bei .. :)

es wurde anscheinend an mehreren fronten gearbeitet, so wurden scouts und seeker etwas generft, sowie der skirmisher etwas gepusht.
des weiteren sind wohl einige verbesserungen an den partikel effekten gemacht worden, und nicht zuletzt die KI aufgemöbelt (was auch immer das genau heißt ^^)

ach ja, und die diplomacy beta nähert sich offensichtlich dem ende, deswegen vielleicht der hinweis:

For Diplomacy testers: If you update your copies of Sins of a Solar Empire or Entrenchment to v1.19/1.05 respectively, you will no longer be able to play Diplomacy until the final release.
aber ihr müsst nich lang warten ;)

All pre-order customers will gain access to the final version of Diplomacy this coming Tuesday, February 9th.
und natürlich, wie üblich:

WARNING: These updates will invalidate existing save games!

Crebiz
07.02.2010, 18:25
Thx fuer die Eröffnung des Threads ;)


Eine Frage an alle, die geupdatet haben
Habt ihr auch neue "StringnotFound" Errors gefunden, die im Zuge des Patches dazukamen?

blackwood
07.02.2010, 19:30
hey,
ich habe nur beim Eröffnungsbildschirm "String not found".
das ist aber der Button für den kauf von diplomacy. Man wird dann auf die Homepage weitergeleitet. sonst habe ich bis jetzt keine Fehler gefunden.

Crebiz
07.02.2010, 20:25
Die beiden Fehler waren mir auch schon bekannt
(Bzw es betraf auch den Entrenchment Erwerb Button)

Neue String ist online, die den Fehler behebt


Sollten weitere Fehler auftauchen, Bescheid geben

Jeffreys2
09.02.2010, 01:02
Hier direkt von Stardock...

Hallo,

Wir arbeiten an der Aktualisierung der deutschen Sprache Dateien, und hoffen, sie bald draußen haben, wahrscheinlich in 1-2 Wochen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben

Also in 1 bis 2 Wochen gibs Deutsche Sprache von Stardock selbst oder ? mach ihr die ? seid ihr zusammen ?

Crebiz
09.02.2010, 20:41
Die deutsche Sprachdatei kommt von Kalypso
und Kalypso hat in der Hinsicht mit uns zusammengearbeitet
WIe es mit der Aktuellen ausschaut, weiß ich nicht. Da kann nur die betreffende Person selbst Auskunft geben (Shalom_Don) ;)