PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME2 Wo neue Waffen kaufen/finden? oO



sirius1989
05.02.2010, 01:25
Huhu erstmal liebe Community.

Da ich heute mit Mass Effect 2 angefangen habe,hab ich auch schon nen paar Fragen.

Als aller erstes....DAS GAME IS DER WAHNSINN. :D

So nun zu meinen Fragen.

Ich bin jetzt bei der Mission durch,wo ich diesen Prototypen retten musste,bzw auch seinen erschaffer aber ders ja verreckt =/.
Bis ich da war hab ich also rund,lasst mich nicht lügen 5-6 Stunden gespielt.....gemach gemach. :D

Wann finde oder wo kann ich mir denn neue Waffen kaufen?
Und wo kann ich Maschinenpistole trainieren.

Ich bin Infiltrator,kann also nur glaube ich Pistolen,Schwere Pistolen und Maschinengewehr ausrüsten.
Nur finde ich leider keine neuen Waffen und auf der Citadel hab ich mich auch schon dumm und dusselich gesucht (verdammt groß das Ding) nach nem Shop der welche verkauft.
Ich lauf immer noch mit diesen beiden Anfangspistolen rum.Die Pistole mit Burstfire und die mit Single fire aber verdammt hoher durchschlagskraft,glaub MX Carnifex oder so heißt sie?
Natürlich würde ich auch gerne meine Mitstreiter schön auf dem laufenden halten.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.Will ja sonst alles selber entdecken,aber anscheinend bin ich zu dämlich um neue Waffen zu finden. ._.


Dann hab ich noch in nem Podcast auf GameOne.de gehört das man Planeten harvesten kann für Rohstoffe.
Wie ich das mache hab ich auch noch nicht rausgefunden.Ich find immer nur son bisschen zwischendurch bei den Missionnen in Kisten. =/
Vielleicht habt ihr da auch noch nen tipp für mich? O_o

Surf Solar
05.02.2010, 01:29
Neue Waffen kannst du eigentlich nur in den Missionen finden (imo), kaufen kann man die nicht. Also immer Augen auf! ;) Was du kaufen kannst sind Ruestungsteile und Upgrades fuer deine Waffen..

sirius1989
05.02.2010, 01:38
Danke erstmal.gut zu wissen.

Und wo kann ich die speziellen Waffengattungen trainieren?Also Maschinenpistole etc?

Und wie kann ich Rohstoffe abbauen von Planeten? Neeeeed. :D

Surf Solar
05.02.2010, 01:42
Das Gros der Rohstoffe wirst du auf Planeten mittels Scannen und Sonden dorthinschicken verdingen mueßen. ;) Aber in fast jeder Mission sind immer kleinere Behaelter der seltenen Kleinode versteckt - auch hier gilt wieder Augen auf! :) Waffentraining direkt wie in ME1 gibt es nicht mehr, der Charakter wird nur besser an der Waffe wenn man sie upgraded.

Couga
05.02.2010, 03:16
Und wo kann ich die speziellen Waffengattungen trainieren?Also Maschinenpistole etc?


Ich lauf immer noch mit diesen beiden Anfangspistolen rum.Die Pistole mit Burstfire und die mit Single fire aber verdammt hoher durchschlagskraft,glaub MX Carnifex oder so heißt sie?

Die Pistole mit Burstfire die du beschreibst ist die Maschinenpistole.
Die Carnifex ist eine Schwere Pistole. Das ist übrigens schon eine der besseren, die hat man nicht von anfang an, die bekommst du erst in der Rekrutierungsmission von Mordin.

man in black
05.02.2010, 08:51
die Maschienenpistole die bessere findest du auf heastrom oder dieser planet mit der gefährlichen sonnenstrahlung. Wo man Geth bezwingen muss. also so wars bei mir immer.