PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pakete für Ish - finde Paket auf Illium nicht



Lump
04.02.2010, 13:08
.

Wie der Titel schon sagt: Ich soll zwei Pakete für Ish (Quest auf Omega erhalten) besorgen, eines auf der Citadell, eines auf Illium. Das auf der Citadell fand ich, das auf Illium allerdings sehe ich nicht.

Laut einer Komplettlösung die ich mir dann genervt irgendwann im Netz suchte, soll das gesuchte Datapad in der Eternity-Bar in Illiumauf einem Sofa liegen. Ich bin jetzt zum 5. mal alle Sofas durch, da ist nichts.

HILFE! :(

.

Couga
04.02.2010, 13:14
Hmm wenn ich mich recht entsinne, lag das hinten in der Ecke links neben der SynIQ-Angestellten, auf der Couch.

Deli
04.02.2010, 13:32
Ich hänge mich mal mit einer kleinen frage hier dran.

Ich habe Ish ausgeredet das zu machen, er ist dann weggegangen. Ich habe die quest aber immer noch. Ist das in fehler oder kann ich das jetzt woaners abgeben? War in dem Moment etwas abgelengt und habe nicht richtig mitbekommen was passiert.

HotShot
04.02.2010, 13:53
Bei mir war es so, daß ich das Paket auf der Citadel geholt habe und zu Ish gegangen bin. Also nur mit einem Paket. Hab's ihm geben und als Paragon überzeugt, schnell die Biege zu machen. Danach gab es 40 EP.

Im Questbuch steht allerdings, daß ich beide Pakete abgegeben habe und Ish dankbar war. Wenn ich die Quest aufklappe (über das + Symbol), steht dort, daß ich das Paket an Ish liefern soll, der aber weg ist. Ist also ein Questbug und nicht abschließbar (bleibt als aktive Quest).

Um die Quest also komplett abschließen zu können, muß man wohl zwingend BEIDE Pakete haben, bevor man wieder zu Ish zurückkehrt.

Grüße,
HotShot

Flynn
04.02.2010, 13:55
Ich hänge mich mal mit einer kleinen frage hier dran.

Ich habe Ish ausgeredet das zu machen, er ist dann weggegangen. Ich habe die quest aber immer noch. Ist das in fehler oder kann ich das jetzt woaners abgeben? War in dem Moment etwas abgelengt und habe nicht richtig mitbekommen was passiert.

genauso ;)
sollte n bug sein, schließlich steht da nicht "gibs dafür jemand andrem", sondern Ish, der danach verschwunden ist.

Deli
04.02.2010, 14:45
Danke, da ich gerade in dem Moment zur Tür mußte wußte ich halt nicht ob was gesagt wurde. Hätte ja auch sein können das der Bug ist, dass nicht der neue Name da stand. :)

Lump
04.02.2010, 15:42
Hmm wenn ich mich recht entsinne, lag das hinten in der Ecke links neben der SynIQ-Angestellten, auf der Couch.

Die Quest habe ich nicht abgeschlossen, aber da ist bei mir kein Datapad. :gnah Ich suche mir hier echt Wolfsrudel, nichts.


Übreigens: Danke, ohne den Tipp hätte ich die SynIQ Quest nicht gemacht, weil nicht mitbekommen.

.

Calahan
04.02.2010, 22:09
Ich hab da ne kleine Macke bei dem Auftrag.

Ich habe Ish auf das Aria-belastende Data-Pack aus der Citadel angesprochen und ihn gewarnt, das weiter zu verfolgen. Darauf hat er mich bezahlt, sich bedankt und aus dem Staub gemacht.

Nur jetzt steht im Tagebuch noch immer, ich soll die Pakete abliefern. Wie denn nun, ohne Ish?

Lichti
04.02.2010, 22:14
Geh doch mal zu dem batarianischen Aufpasser von Aria, den Namen habe ich leider nicht mehr im Kopf, vielleicht kannst du dem das Päckchen noch schmackhaft machen.

Fab_Fabulous
05.02.2010, 12:32
Moin zusammen! Die Frage ergibt sich aus dem Betreff. Habe derzeit alle Gefährten der ersten Runde rekrutiert und die Horizon-Mission abgeschlossen. Diesen komischen Ish finde ich auf Omega aber nicht. Kann mir jemand sagen, wo der Vogel abhängt oder taucht der erst später auf? Besten Dank vorab!
Fab

Boïndil
05.02.2010, 12:35
Ist ja ganz interessant, dass ich vor knapp einer Stunde danach gesucht habe, wieso die Mission nicht als abgeschlossen gilt, wenn man Ish das auf eine Art ausredet. Hatte sogar die Seite noch offen:
http://social.bioware.com/forum/Mass-Effect/Mass-Effect-2-Official-Campaign-Quests-and-Storylines-Spoilers-Warning/omega-packages-of-ish-gitch-833593-1.html
Muss offensichtlich ein Bug sein.

Die Aufpasser habe ich auch angequatscht, ohne Resultate.

antonrumata
05.02.2010, 12:36
Moin zusammen! Die Frage ergibt sich aus dem Betreff. Habe derzeit alle Gefährten der ersten Runde rekrutiert und die Horizon-Mission abgeschlossen. Diesen komischen Ish finde ich auf Omega aber nicht. Kann mir jemand sagen, wo der Vogel abhängt oder taucht der erst später auf? Besten Dank vorab!
Fab

Ish findest du auf der rechten Seite, vom Eingang zum Afterlife aus gesehen.

Couga
05.02.2010, 12:38
Der steht rechts auf den Weg zu den Appartments. Aber immer erst später.
Ich treffe meist immer auf ihn wenn ich wegen Samaras Loyalitätsmission nach Omega zurückkomme.

Wrex
07.02.2010, 01:09
Ist bei mir auch so. Es steht als aktiv da ist aber abgeschlossen. Böser Bug. Kommt davon wenn EA rumpfuscht. ME1 war von microsoft

Couga
07.02.2010, 03:32
Ist bei mir auch so. Es steht als aktiv da ist aber abgeschlossen. Böser Bug. Kommt davon wenn EA rumpfuscht. ME1 war von microsoft

ME ist immer noch von Bioware. Außerdem gehört Bioware auch schon zu ME1 Zeiten zu EA und wurde auch von diesen Veröffentlicht. (PC Version)
Unabhängig davon Programmiert immer noch der Entwickler das Spiel (und pfuscht dem entsprechend rum) und nicht der Publisher.

vonNachtmahr
07.02.2010, 03:43
Ist ja ganz interessant, dass ich vor knapp einer Stunde danach gesucht habe, wieso die Mission nicht als abgeschlossen gilt, wenn man Ish das auf eine Art ausredet.

Hatte ich allerding auch... naja das nächste mal bekommter die Pakete. Vieleicht ist es ja dann abgeschlossen. :cool:

Is aber scho echt komisch wenn man einen "anderen" Weg zum abschluss für ne Quest findet und die immer noch als aktiv angezeigt wird. Sowas geht ja eigentlich... eher nicht...

Moep
07.02.2010, 08:42
ich vermute eher, dass es damit zusammenhängt, dass in der Questbeschreibung steht man soll ihm eines der Pakete bringen. Bisher habe ich auch immer beide pakete geholt und die quest war dann nicht abgeschlossen. Wäre mal einen versuch wert nur eines der pakete zu holen...

Arockalypse
07.02.2010, 09:39
Wäre mal einen versuch wert nur eines der pakete zu holen...

Oder man redet nach der Beschaffung der Pakete mal mit Anto, einem von Arias Laufburschen. ;)

Moep
07.02.2010, 09:43
Oder man redet nach der Beschaffung der Pakete mal mit Anto, einem von Arias Laufburschen. ;)

Hmm, eigentlich ne idee wert...hab versucht mit Aria selbst zu reden, aber da kam nichts....auf Anto bin ich net gekommen, mit dem konnte man eh das ganze Spiel lang nicht wirklich was anfangen ^^

Paxxa
07.02.2010, 11:23
Da bin ich also nicht alleine mit dem Problem. Gut zu Wissen :)

MaxPower
09.02.2010, 12:26
Also um das aufden Punkt zu bringen ... was macht man dann am besten um den Bug zu umgehen? Ihm einfach beide Pakete geben oder gibts da noch alternativen? Ich wollts ihm auch ausreden und das Quest war noch aktiv ...

Arockalypse
09.02.2010, 12:34
Oder man redet nach der Beschaffung der Pakete mal mit Anto, einem von Arias Laufburschen. ;)

Versuch's mal damit. ;)

vonNachtmahr
09.02.2010, 13:04
Die Quest wird anscheiend wirklich "unlösbar" wenn man Ish dazu überredet sich von seinem Vorhaben zuverabschieden. Und die Packete will dann auch keiner mehr haben. Noch nichtmal Aria.

Das nächte mal geb ich ihm die Packete... mal schauen was dann passiert.

Arockalypse
09.02.2010, 13:42
Aria wird auf die Quest so oder so nicht reagieren, egal welchen Weg man wählt. Aber ich sag nur: take a look above...