PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Kleine fragen



castelvetrano84
04.02.2010, 12:04
Evt stehen die antworten irgendwo im forum, nur ist mein pc defekt bei mir und im geschäft hab ich nur 5 minuten zeit um privates zu machen darum keine zeit zu suchen und hoffe auf eure hilfe.. ich hab alle missionen gemacht bevor ich durch das omega portal durch kann aber zaeed und miranda sind mir nicht loyal. miranda war es aber beim streit zwischen ihr und jack hab ich jack geholfen.. wie kann ich die 2 wieder loyal machen? die zweite frage, ich habe 2 schild upgrades und eine munition für das schiff. die krankenstation und die sonde hab ich nicht gemacht. Gibt es noch ein update das ich brauche für die grosse schlacht? dritte frage, ich hab noch ein platz frei im team aber kein dossier mehr, wer fehlt noch? :D habe garrus, tali, zaeed, than, miranda, jakob, morlin, jack, die dame wo man bei illirus oder wie das heisst bekommt.. und die allerletzte frage... ist das spiel fertig nach der letzten mission oder kann man wie bei fallout 3 nach der hauptstory noch weiter spielen? Ich danke euch im voraus schon.

Crushd_tin
04.02.2010, 12:13
1. Miranda kriegst du nicht mehr loyal, das geht nur bei Jack wenn man Miranda geholfen hat, die ist nicht ganz so nachtragend. ;)

2. jedes Crewmitglied hat ein Update parat (Zaeed nicht). also mit jedem über ein Upgrade reden, dann bekommst du alle angezeigt auf dem "Upgrademonitor" und weißt dementsprechend, ob du alles hast.

3. in der vorletzten Mission, in der du so einen "Chip" bergen muss (ich vergess den Namen immer) triffst du auf einen Geth... ;)

4. man kann wie bei Fallout 3 (aber da nur durch'n Addon :P) weiterspielen.

Couga
04.02.2010, 12:15
1. Wenn du den Streit nicht mit Vorbild/Abtrüning schlichten konntest wars das leider mit der Loyalität.

2. Das Panzerungs-, Schild- und Waffenupgrade für die Normandy sind die wichtigen, die anderen dienen nur dem komfort.

3. Einfach weiter spielen das ergibt sich dann schon. ;)

4. Ja man kann nach der Ende der Hauptstory noch weiter Nebenmissionen erledigen.

castelvetrano84
04.02.2010, 12:36
scheisse.. hätte ich das nur gewusst :D naja ich spiels dann eh wieder durch.. also kann ich die nebenquests ruhig auch nach der letzten mission der hauptquest spielen.. finde ich gut.. ich hab gehört der sohn von than ist der letzte der crew aber die nächste mission ist gleich der sprung durch omega-4 und ich hab noch kein dossier von dem typ.. warum ich zaeed nicht loyal? kommt das auch noch?

Couga
04.02.2010, 12:47
Der letzte ist Legion. Warst du schon auf dem verlassenen Reaper?

Crushd_tin
04.02.2010, 12:47
ich hab gehört der sohn von than ist der letzte der crew aber die nächste mission ist gleich der sprung durch omega-4 und ich hab noch kein dossier von dem typ

da hast du dich wohl ver-hört. ;)
der Squadmember der dir fehlt ist nicht organisch. ich hoffe nur, du hast ihn nicht an Cerberus geschickt (zumindest gibt es die Dialogoption, hab davon allerdings nie Gebrauch gemacht, also ist ne Hypothese)


.. warum ich zaeed nicht loyal? kommt das auch noch?

hast du seine Nebenmission bereits gemacht?
wenn du die Arbeiter in der Anlage gerettet hast, Vido somit entkommen ist und du nicht die Möglichkeit hattest, ihn so zu überzeugen, dass er trotzdem loyal ist (Paragon o. Renegade), dann ist er halt nicht loyal und wird es auch nicht mehr. ;)

castelvetrano84
04.02.2010, 12:53
ok dann ist zaeed auch nicht mehr loyal :D ich liebe dieses spiel.. haha.. nein erinnere mich nicht das ich jemals jemand an cerberus geschickt habe.. na gut dann werde ich heute abend weiter spielen.. danke nochmals für die antworten.. klasse forum hier.