PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gibt es neues im 2. Durchgang?



Major
03.02.2010, 23:12
Moin Leute,
habe gestern ME2 durchgespielt.

Am Ende kamm ne Mitteilung das wen ich ME2 nochmal mit dem selben Chaar spiele neue Sachen freischalten kann.
Nun gut mich würde das nicht weiter verwundern,schließlich war es in gewisser weiße in ME1 nicht ganz anderst.
Nur würde ich gerne mal wissen was man nach dem 2 bzw. 3 mal durchspielen freischalten kann,ausgenommen das man schon anfangs speziall Fähigkeiten aussuchen kann.
Und ob das ganze schwierigkeits abhängig ist.
Habe den ersten Durchgang auf Veteran gemacht und bin jetzt mit dem Grad Extrem dran.

Also zusammengefasst:

-Was wird freigeschaltet wenn man einen ME2 Chaar Importiert(außer der Boni am anfang)?
-Je höher der Schwierigkeitsgrad desto besser die Belohnungen(falls es überhauptwelche gibt(also meine nicht die Upgrades))

Und da fällt mir noch ein.
Gibt es wirklich NUR 3 verschiedene Sturmgewehre?
(Avenger,Vidicor und das Gewehr was man auf dem Collectorschiff findet)

Nalim
03.02.2010, 23:21
Wenn du Mass Effect 2 zum zweiten Mal durchspielst, erhältst du folgende Boni:

+25% auf Erfahrung (gibt's aber auch für neue Chars)

+200 000 Credits, + 50 000 alle Ressourcen (gibt's aber auch für neue Chars)

Bonusfertigkeit zu Beginn auswählen (gibt's auch für neue Chars, hast du ja schon erwähnt)

Du kannst auf dem Kollektorenschiff ein zweites Mal einen Bonus auswählen (Vermutung)

Und das war's gewesen. Kurz gesagt, es lohnt sich nicht, mit nem Char, der schon ausgelevelt ist, ein zweites Mal durchzuzocken.

Was die Sturmgewehre angeht, es gibt noch das
Geth Pulse Rifle, in der Tali-Rekrutierungsmission.
Dazu musst du aber mindestens auf Hardcore zocken.

Major
03.02.2010, 23:25
Ich vermute du meinst mit Hardcore = Extrem oder?

Nalim
03.02.2010, 23:27
Ich vermute du meinst mit Hardcore = Extrem oder?

Ja, halt das zwischen Veteran und Wahnsinn.

Major
03.02.2010, 23:30
Dann will ich mich mal für die schnelle Antwort bedanken.
Dann muss ich das Spiel nur noch mal durchspielen.
Wird bestimmt lustig :D

Ryudo
03.02.2010, 23:35
+200 000 Credits, + 5000 alle Ressourcen (gibt's aber auch für neue Chars)

Es sind + 50000 Ressourcen. Es hat eine Null gefehlt :D.

Pfanny66
03.02.2010, 23:44
wenn man einen ME 2 Charakter mit abgeschlossener Story importiert, gibs
250000 Money
50000 von jeder ressource
man hat gleich zu beginn die waffen die shepard am ende der story angelegt hatte, stufe und skillung des importierten charakter hat man auch gleich bei beginn

Couga
03.02.2010, 23:50
wenn man einen ME 2 Charakter mit abgeschlossener Story importiert, gibs
250000 Money
50000 von jeder ressource

Wie weiter oben schon erwähnt wurde bekommt man dies Boni immer wenn man ME2 schon durchgespielt hat.
Egal ob man nen neuen anfängt, aus ME1 importiert oder aus ME2 importiert.

Grover
04.02.2010, 00:26
Desweiteren sind die Gegner stärker, wenn man einen ME2 Spielstand importiert.

Shao1
04.02.2010, 00:30
Wie weiter oben schon erwähnt wurde bekommt man dies Boni immer wenn man ME2 schon durchgespielt hat.
Egal ob man nen neuen anfängt, aus ME1 importiert oder aus ME2 importiert.

Ah, danke. Also kann ich doch die Klasse wechseln

Nalim
04.02.2010, 16:06
Ah, danke. Also kann ich doch die Klasse wechseln

Ja, wenn du die Klasse mit einem aus ME 1 importiertem Char wechselst, bekommst du sogar beide Boni: Mein neuer Wahnsinns-Wächter ist so gleich mal mit gechillten 330 000 Credits gestartet :).

Jingo
04.02.2010, 16:45
Lohnt sich die Geth Pulse Rifle? Kann vielleicht mal jemand, der sie besitzt, die Beschreibung hier reinschreiben?

Major
04.02.2010, 16:49
Was meine eigentliche Frage war,am Anfang des Threads,wenn ich ME2 nochmal durchspiele,ob es dann auch neue Rüstungsteile gibt.
Denn wie ich finde sind diese ein bissel gering.

Um eins schon einmal festzuhalten:
-Wenn man auf Extrem spielt bekommt man die Geth-Rifle.

Also gibt es dann den auch neue Rüstungsteile(Eventeull bei einem bestimmten Schwierigkeitsgrad?)

Lyk2
04.02.2010, 16:49
Lohnt sich die Geth Pulse Rifle? Kann vielleicht mal jemand, der sie besitzt, die Beschreibung hier reinschreiben?


hö? Geth Pulse Rifle? Du meinst sicher die Kollektoren-Rifle, von den Geth gibts doch garkeine Waffe die man tragen kann:confused:

Nalim
04.02.2010, 16:53
hö? Geth Pulse Rifle? Du meinst sicher die Kollektoren-Rifle, von den Geth gibts doch garkeine Waffe die man tragen kann:confused:

Doch, findet man am Ende der Tali Mission. Allerdings nur, wenn man auf einem der beiden höchsten Schwierigkeitsgrade spielt (Wahnsinn oder das darunter).

Couga
04.02.2010, 17:34
Was meine eigentliche Frage war,am Anfang des Threads,wenn ich ME2 nochmal durchspiele,ob es dann auch neue Rüstungsteile gibt.
Denn wie ich finde sind diese ein bissel gering.

Nein alles bleibt beim alten.

Major
04.02.2010, 17:38
Nein alles bleibt beim alten.

So nen mist aber auch :D

Egal hoffentlich packen die nochmal ordentlich was in die DLC's rein.
Hab zwar die Inferno und die Blutdrachenrüstung.
Die eine ist hässlich(Inferno) und die andere ist einfach nur mist.
Und den CE Code habe ich dämlicher weiße versemmelt :D
Naja Dummheit muss bestraft werden.

Jingo
04.02.2010, 19:35
Stimmt, sie gibt es wirklich: Geth Pulse Rifle Aquired while playing the 'Recruit Tali' mission on Hardcore or Insane difficulty.

Lyk2
04.02.2010, 22:52
Egal hoffentlich packen die nochmal ordentlich was in die DLC's rein.
Hab zwar die Inferno und die Blutdrachenrüstung.
Die eine ist hässlich(Inferno) und die andere ist einfach nur mist.
Und den CE Code habe ich dämlicher weiße versemmelt :D
Naja Dummheit muss bestraft werden.


wurde bereits angekündigt, kleinere DLC, z.B Rüstungen oder Waffen sollen kommen und auch kostenlos sein. größere hingegen werden wohl etwas kosten

EDIT: Dann werde ich wohl einen meiner nächsten Durchgänge auf einem der höchsten spielen^^

BladeTNT
04.02.2010, 23:10
Wegen der Geth Pulse Rifle kann ich bestätigen ich zocke es auf Extrem gerade beim 2x durchzocken. (davor auf normal) und ja ich habe die Waffe.
Ist echt heftig auf Extrem aber macht viel spass! Der Wahnsin modus is auch noch dran :D (obwohl ich eigentlich immer der "normal" zocker bin nur bei ME is das mal anders) Es lohnt sich!