PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landung auf Monden / Miranda Romanze



Grimmbobo
03.02.2010, 22:38
Nabend,
1. Wie kann man Monde entecken bezw. darauf Landen (Presrob...)

2. Die Romanze mit Miranda, dort habe ich ein Problem nun bin ich wieder vor der Mission durchs Omega-4 zu fliegen und Miranda sagt immer nur sie wird vorbeikommen wenn sie Zeit hat, nur wann hat sie zeit?

lg. Grimmbobo

Crushd_tin
03.02.2010, 22:45
1. wenn eine Anomalie geortet wird, das teilt dir EDI beim Scannen dann auch mit. das Erkundschaften in der Form von ME1 ist nicht mehr möglich.

2. dann flieg mal durch's Omega4-Portal ;)

Grimmbobo
03.02.2010, 22:52
Und warum swagt mir EDI dann nichts^^?

Beim Omega-4 ist es ja so
1.Gruppe: Begleiter stribt
2.Gruppe: 2.Leader stirbt
3.Gruppe: Begleiter stirbt

Ist das fest welche Leute sterben oder bestimme ich das, in dem ich sage wenn ich mitnehme, bez. Leading überlasse?

Crushd_tin
03.02.2010, 22:55
Und warum swagt mir EDI dann nichts^^?

es gibt halt nicht auf jedem Planeten eine Anomalie. die sind (relativ) selten ;) da hilft nur suchen, wobei die Suche nach einer Anomalie nicht so aufwendig ist wie die nach Rohstoffen, du wirst da ein wenig geleitet ;)


Ist das fest welche Leute sterben oder bestimme ich das, in dem ich sage wenn ich mitnehme, bez. Leading überlasse?

nein, es gibt sehr viele, verschiedene Variablen. du bestimmst durch deinen Umgang mit der Crew, die Upgrades der Normandy und die Entscheidungen in der Mission selbst (es gibt vermutlich noch mehrere Faktoren) , wer stirbt oder wer nicht. du kannst alle retten, du kannst alle verlieren, es gibt unzählige Möglichkeiten.

keine Sorge, die Endmission startet nicht sofort bei der Durchreise des Omega4-Portals, das dauert ein wenig, genug Zeit für "andere" Dinge. ;)

Grimmbobo
03.02.2010, 23:00
Ah da ist also die Zeit für andere Dinge
Wie kann ich denn alle retten?
Letzens starben Garrus, Tali und Miranda
Upgrades habe ich alle zumindest glaub ich alle
Ich bin abtrünig ist das nun gut oder schlecht
Und wieso erkennt er den Mond dann nicht er ist im Netz sowie in der Galaxie-Übersicht zufinden

Couga
03.02.2010, 23:03
Du musst zum beispiel auch alle Loyalitätsmissionen gemacht haben.

Grimmbobo
03.02.2010, 23:05
Sind alle erledigt

Crushd_tin
03.02.2010, 23:10
hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33433) findest du zahlreiche Versionen des Endes. der ein oder andere hat es ohne Verluste geschafft, allerdings weiß wohl niemand so genau, was alles in den Verlauf des Endes rein spielt.


Und wieso erkennt er den Mond dann nicht er ist im Netz sowie in der Galaxie-Übersicht zufinden

da versteh ich die Frage nicht. ;)

Grimmbobo
03.02.2010, 23:17
Presrop

Erkunden: nein
Landen: ja
http://www.masseffect-game.de/images/stories/galaxie/presrop.jpgPresrop ist der Mond von Klendagon. Diese kalte, unwirtliche Welt hat nur eine sehr dünne Atmosphäre aus Kohlenstoffdioxid und Ethan. In der Oberflächenschicht gibt es große Vorkommen von Schwermetallen. Die Allianz hat sich um die Mineralienschürfrechte beworben, aber die Erschließung des Mondes wird durch die Nähe zum "5-Kiloparsec-Ring" um den galaktischen Kern herum kompliziert. Der Ring ist ein Gebiet häufiger Sternenbildungen und nur unter großen Gefahren zu bereisen.

Die Oberfläche von Presrop ist erschreckend zerklüftet und voller unwirtlicher Gebiete, die vor langer Zeit durch eine Katastrophe verursacht worden sind. Aber dies konnte ganze Generationen illegaler "Wildcat-Minenschürfer" nicht davon abhalten, die reichen Mineralvorkommen des Mondes abzubauen. Traurigerweise haben die meisten von ihnen dabei ihr Leben verloren.

Orbitaldistanz: 165.500 km (von Klendagon)
Orbitalperiode: 10,8 Erdjahre
Radius: 4113 km
Tageslänge: 10,8 Erdstunden
Atmosphärendruck: 0,1 atm
Oberflächentemperatur: -73°C
Oberflächenschwerkraft: 0,88g

das meine ich

Und noch was kann man auch zwei Romanzen haben?

Couga
03.02.2010, 23:18
Das sieht mir verdächtig nach nem ME1 Planet aus. :gruebel

Grimmbobo
03.02.2010, 23:21
Gehen die aus ME1 nicht mehr in ME2?
Könnte mir dann jemand eine Karte mit begehbaren Planeten/Stationen von 2 geben?

Pfanny66
03.02.2010, 23:21
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33578
hier wird diskutiert, wer stirbt und wer nicht in der Kollektorbasis.
einige faktoren die die Überlebenschance der gruppe beinflussen sind zb. guter oder böser Shepard, Normady Upgrades, Auswahl der Charaktere für die Missionen in der Kollektorbasis, Loyalität der Mitstreiter - zb. der zickenkrieg zwischen Jack und Miranda, tritt man zb. für Miranda ein bei einer Streitschlichtung, stirbt Jack in der Kollektorbasis usw.

Grimmbobo
03.02.2010, 23:29
Gut dann werde ich sehen wie vorran geht
Nochmal zurück zu meiner lezten Frage, kann man nun zwei Romanzen haben oder nur eine?

Ryudo
03.02.2010, 23:34
Nur eine. Auf der Normandy gibt es keine Polygamie.

Grimmbobo
03.02.2010, 23:36
Also muss ich Tali jetz negativ Antworten um Miranda zu behalten?

Ryudo
03.02.2010, 23:37
Du kannst ihr auch positiv antworten, aber dann sagt sie, dass man das erst mit Miranda klären soll.

Couga
03.02.2010, 23:37
Wenn du mit Miranda schon was hast, wird Tali dich irgendwann vor die Wahl stellen, wo du dann antworten kannst das du Sie willst oder lieber nur Freunde bleiben, oder so ähnlich.

Grimmbobo
03.02.2010, 23:40
Hab gerade beides gemacht passiert aber nichts sie sagt nur sie muss zurück an die Arbeit^^

e: Man kann ja auch ein kleines tächtel-mächtel mit Jack machen hat das auswirkungen auf andere Beziehungen? Hat es nicht^^