PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann die Welt mit 'F' nicht mehr verlassen



Calahan
03.02.2010, 19:25
Hallo,

ich bin jetzt wegen dem Schmuggellager auf Eclipse, habe die drei Mechs zerstört und im Tagebuch steht die Mission als abgeschlossen. Trotzdem kann ich mit 'F' nicht die Mission abschließen, obwohl ständig eingeblendet wird, es doch nun zu machen. Auch die Tastenzuweisung steht auf 'F'.

Tali
03.02.2010, 21:21
Hallo,

ich bin jetzt wegen dem Schmuggellager auf Eclipse, habe die drei Mechs zerstört und im Tagebuch steht die Mission als abgeschlossen. Trotzdem kann ich mit 'F' nicht die Mission abschließen, obwohl ständig eingeblendet wird, es doch nun zu machen. Auch die Tastenzuweisung steht auf 'F'.

Renn einfach zurück. Man kann alternativ nämlich auch einfach zurück zum Shuttle, bzw. in Innenräumen zurück zur letzten Eingangstür rennen, wo man normalerweise mit der Benutzentaste wieder auf der Normandy landen müsste.

Die Aktion heißt auch glaub "Zurück zur Normandy" ("Return to Normandy")

Tali'Zorah
03.02.2010, 22:26
Hatte ich auch, was aber einfach an dem gnadenlos bekloppten Tooltipps liegt...Ich habe es dann gefunden...Versuch mal deine "Nahkampfattacke-Taste..." die war es bei mir. Irgendwie teilen sich manche Tasten funktionen und da die Tooltipps ja nicht angepasst werden, heißt es endtweder raten oder die Tasten auf die Standartkonfiguration zurücksetzten...

Calahan
03.02.2010, 22:28
Ah vielen Dank, die Nahkampftaste habe ich nicht probiert.

Ich bin jetzt einfach zum Shuttle zurück.

Tali'Zorah
03.02.2010, 22:36
Naja, das wird noch öfter vorkommen, dass Du die Taste drücken sollst...Und da ich extrem lauffaul bin ... :D