PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild herumstreifen und Quests.



erwinkarl
27.03.2006, 14:05
Wahnsinn, dieses Game muss einen unheimlichen Spielumfang besitzen. Bin jetzt komplett um die Hauptstadt gewandert, (auf der Hauptstrasse) habe bis auf Vindasel, wo jene Dame wohnt, der ich noch einen Heiratsantrag machen werde, um sie dann schnellstens und erfolgreich zu beerben und ein weiteres Dungeon alle Örtlichkeiten an der Strasse durchstreift. Spielzeit, nach erst zwei absolvierten Quests und einer Umrundung rund 35 Stunden. Nun geht es das erste Mal in die Stadt.

Allerdings bange ich jetzt, dass ich den einen oder anderen Gegner in den Höhlen bekämpft habe, der zu einem Quest gehört und ich diesen, sollte ich ihn aufnehmen, dadurch nicht mehr abschließen kann. In Morrowind hatte ich einige davon. Gegner tot da zu früh gestorben, Quest auch. Schade, wenn es sich so verhält.

Ich hab noch was vergessen. 35 Stunden Gamezeit, keine Abstürze, Game läuft flüssig und ohne Probleme. Dürfte eine eigene Version erstanden haben :))

Cyrcle
27.03.2006, 15:00
Original von erwinkarl
Allerdings bange ich jetzt, dass ich den einen oder anderen Gegner in den Höhlen bekämpft habe, der zu einem Quest gehört und ich diesen, sollte ich ihn aufnehmen, dadurch nicht mehr abschließen kann. In Morrowind hatte ich einige davon. Gegner tot da zu früh gestorben, Quest auch. Schade, wenn es sich so verhält.


Diese Schwäche von Morrowind würde ausgebügelt, allerdings zu Lasten so manchen Spoilers. Questrelevante NPC werden im Mauszeiger mit einem kleinen Krönchen angezeigt und lassen sich nicht töten

Brokkr
27.03.2006, 17:35
Gilt diese Kennzeichnung für alle Quest-NPC, oder nur für die Hauptquestrelevanten? War nämlich letzterer Meinung und hab mich schon gewundert, wer da alles bei der Hauptquest mitmischt. :D

Huskyniki
27.03.2006, 19:31
Original von Brokkr
Gilt diese Kennzeichnung für alle Quest-NPC, oder nur für die Hauptquestrelevanten? War nämlich letzterer Meinung und hab mich schon gewundert, wer da alles bei der Hauptquest mitmischt. :D

Das gilt wohl auch für die Gilden Quest NPC's ... bin da schon einem begegnet den ich nachher bei nem Kämpfergilden Quest hatte :)

Cyrcle
28.03.2006, 12:12
Original von Brokkr
Gilt diese Kennzeichnung für alle Quest-NPC, oder nur für die Hauptquestrelevanten? War nämlich letzterer Meinung und hab mich schon gewundert, wer da alles bei der Hauptquest mitmischt. :D

Deshalb gefällt mir das ganze auch nicht so toll. Ist zwar nicht ganz so krass wie bei manchen Action-RPG wo jeder Questgeber mit einem Ausrufezeichen über dem Kopf rum läuft aber so richtig toll finde ich es nicht.

Die Beschränkung auf die MQ hätte schon gelangt. Ego-Shooter-Fans können im Prinzip alles umnieten, was auch bereit ist, zu sterben, ohne Nachteile im Spiel zu erlangen. Da waren die Lektionen von MW schon heilsamen mit der Erkenntnis, dieser Quest ging eben vor die Hunde :rolleyes: