PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringen Hilfe gegen Mechs



Tim13332
03.02.2010, 16:12
Moin, ich spiele grad zum 2ten mal durch jetzt auf Wahnsinn. Habe nen dickes Problem bei der Quest Schmuggelhandel von Eclipse( Wo die Mechs die Kisten zerstören). Weiss jmd wie ich die Mechs am schnellsten down bekomme?, wenn ich einem die Panzerung+Schild runtergeschossen habe, sind die anderen beiden schon aufm weg zu mir, weil alle kisten zerstört sind, brauche da echt mal dringend nen tipp.

Hab da auch schon alles nach ner deckungsmöglichkeit abgesucht aber da is nix mehr und wenn ich mich hinter dem normandyshuttle verstecke kommen die anderen 2 dann von beiden seiten und auf wahnsinn überlebe ich kreuzfeuer keine 3 seks^^

Mir wäre halt auch nen exploit recht, die situ is nämlich wirklich aussichtslos bei mir iwie, würde gerne mal wissen ob ihr die auf wahnsinn gepackt habt und wenn ja, wie.

Flynn
03.02.2010, 16:50
Hi, du meinst die 20 Kisten?
Die Mechs zerstören die Kisten nach und nach.
Stürme nach vorne und um die Ecke, dort sind mehrere Deckungsmöglichkeiten.
Es reagiert immer nur einer der Mechs auf direkten Beschuss und geht auf dich los.
Passenden Munityp und Crew gegen Mechs aussuchen, hatte die Quest auch öfter versucht. Aber mehr als 12 Kisten hatte ich nicht geschafft zu retten.
Schau einfach mal, welcher Mech als ersten die Kisten erreicht, den knallst bestenfalls als erstes um.

Hoffe wir reden von derselben Aufgabe ;)

Ryudo
03.02.2010, 16:56
Ja, ich denke, ihr redet von derselben Aufgabe :D.
Ich habe auch maximal 12 Kisten geschafft. Mein Taktik war die Mechs von den Kisten wegzulocken (geht durch Beschuss) und dann aus der Deckung heraus kämpfen. Die Cain (Schwere Waffe) ist vielleicht ganz hilfreich. Oder einen Mech hacken, wenn seine Rüstung auf Null ist.

Ares101
03.02.2010, 23:45
Ja die Sache ist nur das du im Wahnsinn-Modus ewig brauchst.