PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefährten, die alle Verteidigungen angreifen können?



Nalim
03.02.2010, 12:10
Hi,

da ich beim zweiten Anlauf auf Insane spiele und da mit allen möglichen Verteidigungsarten konfroniert werde (sogar Husks haben Armor, das saugt :D ), wollte ich fragen, welche Squadmates alle Verteidungsarten angreifen können.

Derzeit verwende ich, Wächter (dank Warp und Überlastung alles angreifbar), Miranda (kann auch alles angreifen) und Mordin (um das Verbrennungsachievement zu holen und weil der den meisten Armor Schaden macht, gegen Barriere und Überlastung hat er aber nix zu bieten).

Durch wen kann ich also Mordin ersetzen? Ist Miranda tatsächlich die einzige Gefährten, die mit ihren Fähigkeiten alle Verteidigungsarten durchdringen kann? Damit ist die Frau auf Wahnsinn nämlich Must-have :D.

Machalara
03.02.2010, 18:29
Ich würde Mordin weiter mitnehmen, später bekommt er noch ne Submachine-Gun, die gegen Schilde sehr effektiv ist. Seine Verbrennung übernimmt dann den Rest. Außerdem ist sein Kryo-Strahl auch sehr gut.

Nalim
03.02.2010, 23:11
Ich würde Mordin weiter mitnehmen, später bekommt er noch ne Submachine-Gun, die gegen Schilde sehr effektiv ist. Seine Verbrennung übernimmt dann den Rest. Außerdem ist sein Kryo-Strahl auch sehr gut.

Ja, hab den auch dabei. Außer Miranda scheint es leider keinen Gefährten zu geben, der mit seinen aktivierbaren Fähigkeiten alle Verteidigungsarten angreifen kann.

Nalim
06.02.2010, 17:30
Ja, hab den auch dabei. Außer Miranda scheint es leider keinen Gefährten zu geben, der mit seinen aktivierbaren Fähigkeiten alle Verteidigungsarten angreifen kann.

Ich werde mich mal selbst verbessern, falls das noch jemanden interessiert:

Wenn man Talis Sonden-Skill voll ausbaut, kann die damit auch jede Verteidigung angreifen, Miranda ist also nicht die einzige.

knilch
07.02.2010, 00:43
Erstmal hi, ich bin neu hier ;)
Zum Thema: Ich spiele Mass Effect gerade zum ersten Mal durch,
aber parallel mit drei verschiedenen Shepards und jeweils aus insane, werde mal versuchen dir so gut es geht aus meinen Erfahrungen zu berichten, auch wenn keiner meiner drei ein Wächter ist (Soldier, Vanguard, Infiltrator).

Das erste ist: Meiner Meinung nach muss man bei Insane für die optimale Gruppenkonstellation sehr darauf acht geben, mit wem man es zu tun haben wird. Mit der Kombo Wächter/Miranda/Mordin werden dir die Collectors auf Horizon aber sowas von einen auf die Mütze geben ... ;)
Da habe ich z.B. Grunt und Zaeed dabeigehabt (Kollektoren haben nur Barrier - daher kann man den concussive shot benutzen)

Häufig fand ich, besonders gegen Merc, die combo mit Miranda, Jacob/Garrus sehr gut. Aber was du schon sehr richtig siehst - Miranda ist allround talent. Relativ unnütz ist Jack.

Hoffe das hilft!