PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Normandy SR-2



Cmdr. Sheppard
03.02.2010, 07:25
Hi! Bin neu hier und vielleicht sind meine Fragen auch etwas doof, aber ich spiele das Spiel erst seit gestern...

1. Habe gerade die neue Normandy bekommen und frage mich nun, wie man möglichst schnell alle Türen aufbekommen bzw. alle Räume betreten kann (ist schon ein bisschen komisch, der Commander zu sein und ein Drittel des Schiffs nicht betreten zu dürfen...). Habt Ihr eine Idee? Kann man im Verlauf des Spiels überhaupt alle Räume betreten (Labor ist ja klar, da das gleich am Anfang kommt, aber Gefechtsstand, VI-Raum, Shuttlehangar usw.) ? Apropos "Shuttle": Man kann ja in den Hangar hineinsehen, wenn auch nicht hineingehen, aber man sieht da kein Shuttle... Muss man sich das auch irgendwie erst besorgen?

Wäre cool, wenn vielleicht jemand eine Liste posten könnte, was man alles tun muss, um die einzelnen Räume betreten zu können!

2. Ich weiß, dass man in Sheppards Kabine die Uniform verändern kann, aber ich hätte sie gerne in rot, kann man das auch irgendwie verändern?

Danke für alle antworten!

Cmdr. Sheppard

alceleniel
03.02.2010, 07:31
Hallo und willkommen :)

Du kannst die verschlossenen Räume betreten, sobald du die richtigen Crewmitglieder rekrutiert hast.

z.B.
das Labor, wenn du Mordin hast

Cmdr. Sheppard
03.02.2010, 07:41
Danke, aber das war ja das, was ich schon wusste (das mit dem Professor, s.o.) (c;
Aber kann man bis zuletzt alle Räume auf diese Weise betreten? Was ist mit dem Shuttle, der Uniform usw.? Weißt Du da auch was?

alceleniel
03.02.2010, 07:43
Genauer kann ich das nicht sagen, da ich noch nicht alle habe ;) Aber da gibt es sicher welche, die das wissen. Die Uniform kann man glaube ich nicht verändern... oder ich hätte es auch übersehen.

Malgosh
03.02.2010, 08:09
2. Ich weiß, dass man in Sheppards Kabine die Uniform verändern kann, aber ich hätte sie gerne in rot, kann man das auch irgendwie verändern?
Cmdr. Sheppard

Zu deiner Frage. Nein, man kann nur die Uniform ändern. Die Farbe der Uniform jedoch nicht, die bleibt immer gleich.

Und was den Shuttle-Hangar betrifft:

Denn kannst du im Anflug auf die Letzte Mission hin betreten, wo du dich gegen einen Feind zur Wehr setzten musst.

Couga
03.02.2010, 09:48
Hier mal die Begleiter und welchen Raum sie freischalten:

Mordin - Forschungslabor
Zaheed - Backbord Laderaum
Grunt - Steuerbord Laderaum
Garrus - Gefechtsstand
Legion - VI-Kern
Samara - Steuerbord Aussichtsplattform
Thane - Lebenserhaltung

Cmdr. Sheppard
03.02.2010, 10:13
Danke Euch!

Dass man den Shuttle-Hangar erst zum Ende des Spiels erstmals betreten kann, ist ja wohl nur bescheuert! Da ist man Commander und kann bis zum Ende nicht einmal sein "eigenes" Schiff vollständig betreten... :rolleyes:
Gibt es denn da wirklich keine andere Möglichkeit? Naja, vielleicht ja, wenn man das ominöse DLC-Fahrzeug endlich downloaden kann, denn das wird ja dann vermutlich auch dort stehen...

Malgosh
03.02.2010, 15:01
Kann durchaus sein. Lassen wir uns überraschen :D

Ryudo
03.02.2010, 23:26
Apropos "Shuttle": Man kann ja in den Hangar hineinsehen, wenn auch nicht hineingehen, aber man sieht da kein Shuttle... Muss man sich das auch irgendwie erst besorgen?
Ich sehe ein Shuttle. Das ist auf der linken Seite, wenn du durch die Fensterfront schaust. Und rechts wird dann das neue Bodenfahrzeug hinkommen.

castelvetrano84
04.02.2010, 17:31
die farbe kannst du gut ändern und auch das gesammte muster.. einfach beim spinnt gehen wo du die uniform ändern kannst. also kampfrüstung. die uniform wo du im schiff hast kannst du nur ändern, keine farbe.

vonNachtmahr
04.02.2010, 17:35
Hier mal die Begleiter und welchen Raum sie freischalten:

Mordin - Forschungslabor
Zaheed - Backbord Laderaum
Grunt - Steuerbord Laderaum
Garrus - Gefechtsstand
Legion - VI-Kern
Samara - Steuerbord Aussichtsplattform
Thane - Lebenserhaltung



Was mir auch aufgefallen ist das ein Raum auf der Crewebene verschlossen bleibt selbst wenn man alle rekrutiert hat. Das schreit ja förmlich noch nach einem weiteren DLC-Charakter. :cool:

Couga
04.02.2010, 17:40
Naja das wird wohl die Backboard Aussichtsplattform sein.
Allerdings hat die Tür da auch kein Interface. Also nicht mal ein Rotes.
Deswegen würd ich da jetzt nicht zwingend was draus ableiten wollen.

temp303
05.02.2010, 00:56
ich denke mal es werden keine weiteren DLC Charaktere dazukommen, wie denn auch, der Charakterbildschirm ist voll. Da passt auch kein 11ter mehr hin. Ich finde 10 reichen völlig aus. Ich denk mal, die Backboard Aussichtsplattform wird man mit nem DLC mit Sicherheit noch betreten können. Das wird wohl nen DLC werden, der nen grafischer Leckerbissen auf die Sterne darstellen wird ;-)

meine Vermutung

Surf Solar
05.02.2010, 02:12
Naja das wird wohl die Backboard Aussichtsplattform sein.
Allerdings hat die Tür da auch kein Interface. Also nicht mal ein Rotes.
Deswegen würd ich da jetzt nicht zwingend was draus ableiten wollen.

Wenn man das Zaeed DLC noch nicht installiert hat, ist auch seine Tuer weder rot noch gruen. ;) ALso denke schon dass da noch was kommt.