PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [H] Samara loyalität aufgabe ?



man in black
02.02.2010, 23:12
hallo,

also ich hab eine frage zur Samaras loyalitäts aufgabe, da muss man ja aufmerksamkeit auf sich ziehen aber irgendwie pack ich das nicht wie muss man da vorgehen ?.

mfg man in black

Ryudo
02.02.2010, 23:14
Du gehst zum Beispiel auf die Tanzfläche und tanzt dort. Oder überredest den Barkeeper eine Freirunde zu spendieren. Gibt sicher noch andere Möglichkeiten.

Tali
02.02.2010, 23:15
Aggressiv. Schubs Leute herum, sei unfreundlich, nutz möglichst oft die Renegade Optionen im Dialog.

Irgendwann wartet dann Morinth im Schatten an der Wand auf dich und bittet dich, dich zu ihr zu setzen.

Wenn du es dann nicht vergeigen willst empfehle ich dir noch folgendes: Art, Travel, Music. Also alle Themen von der linken Seite, wenn du alles angesprochen hast (und wieder möglichst "böse" Antworten gegeben hast), dann nimmt sie dich mit auf ihr Apartment.

Couga
02.02.2010, 23:16
oder Befreist die eine Tänzerin von dem Aufdringlichen Turianer.
Da is da noch nen Typ für den sollst du seiner Schwester eine versteckte Botschaft übermittel.
Gibt viele Möglichkeiten.

Ryudo
02.02.2010, 23:16
Man kann auch nette Antworten nehmen. Man muss nur interessant genug klingen :D.

man in black
02.02.2010, 23:16
ja das habe ich auch gemacht aber die wollte nicht mit mir tanzen ^^. habe auch alle antworten getestet. liegt es vielleicht an meinen punkten da von gut und böse also die man hin und wieder erhält ?

Tali
02.02.2010, 23:21
Ja, du solltest eine gewisse Anzahl an renegade/abtrünnig oder paragon/vorbildlich Punkten haben, um die entsprechenden Dialogoptionen wählen zu können.

Aber ich glaube zumindest die zwei sitzenden Turianer kann man auch ohne paragon/renegade Punkte verprügeln. Fand ich übrigens witzig. :D