PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann man die IN GAME Infos langsamer anzeigen lassen?



Jedimaus
02.02.2010, 20:36
Hallo zusammen,

weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die IN GAME Infos langsamer anzeigen zu lassen? Also, was ich ich meine sind die orangenen Infokästen, die ab und an rechts am Bildschirm angzeigt werder (ZB New Codex Entry, New Mission Objective...). Ab und an, sind da so viele hintereinander - und die verschwinden so schnell... Kann in meinem Alter leide nicht mehr so schnell lesen ^^.

Habe die ME2 Collector's Edition für den PC. Danke im Voraus...

JM

Don Kan Onji
03.02.2010, 00:32
Ok, ich weiss, was du meinst. Aberr warum langsam anzeigen lassen? O_o Ist das nicht schon langsam genug? Das meiste davon sind eh Sachen, die du im Tagebuch oder Kodex nachlesen kannst. Dann noch die Vorbild/Abtrünnigenpunkte.
Ich bleib immer stehen und guck nach rechts zum lesen ;) Meist einmal nur die Überschrift und dann drück ich ESC ;)

Jedimaus
03.02.2010, 08:36
Hallo Don,

danke für Deine Antwort. Hm - also, bei mir verschwinden die Anzeigen nach ner Sekunde oder so. Brauch also nichtmal ESC drücken :). Aber wenn es nur Info sind bzgl RENEGADE/PARAGON und Sonst nur "Check Codex", ist bes nicht weiter wild :).

Bis denne...

JM