PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wächter der elemente - installationsprobleme



Light_Shadow
02.02.2010, 19:28
hey
ich habe vom nem freund silverfall wächter der elemente bekommen und das ganz normale habe ich schon und läuft ohne probleme und jetzt will ich das add-on installieren und als ich cd in laufwerk schiebe und sich ein nettes kleines fenster öffnet und ich auf installieren gehe ist alles erstmal normal aber dann wenn der fortschrittsbalken kommt und er mich fragt ob ich mich regestriren will geht das setup einfach aus und immer wieder, so dann schau ich mal auf die verpackung und sehe das da steht dass das ein eigenständiges spiel ist und ich das hauptspiel nicht benötige.

OK silverfall runtergeschmießen und noch mal probiert und das selbe naja gut schau ich mir mal die registrierung an und sehe das ich auf eine seite geleitet werde, wie ich finde nichts damit zu tun hat, und zwar cities XL
erste frage hat diese seite was mit silverfall zu tun
und 2. frage was kann ich machen damit ich es installiert bekomme

CKomet
02.02.2010, 19:40
nun... wie man das Problem lösen kann weiß ich leider auch nicht...(technisch unbegabt ;) )

Was cities XL mit Silverfall gemeinsam hat ist ganz einfach... den selben entwickler.... bei stammen von monte cristo... und da hat man wohl alles was mit silverfall zu tun hat auf diese seite umgeleitet haben, was natürlich im moemant nicht weiterhilft...
vieleicht bringt es was sich noch mal direkt an flashpoint zu wenden... die wren ja publischer im deutschsprachigen raum.

Light_Shadow
02.02.2010, 19:42
und wie siehts aus das vlt die cd beschädigt ist

und oder das mein pc zu schlecht ist aber das classic hat ja einmannfrei funktioniert

CKomet
02.02.2010, 20:50
das mit der beschädigten Disc wäre natürlich möglich...

ich teste mal was bei mir passiert... auf meinem jetzigen rechner hatte ich es noch nie drauf....

edit:

bei mir ist es normal durchgelaufen... nach der lizenzbestätigung kam noch irgendwas, was ich gleich weggeklickt habe und dann lief es einwandfrei durch...

Light_Shadow
03.02.2010, 14:41
mhhhhh das is ja kacke naja ich wert ma bei der hotline anrufen vlt können die mir helfen

danke^^

Light_Shadow
04.02.2010, 15:59
so jetzt wollte ich wieder classic spielen damit ich überhaupt was spielen kann
installation funktioniert reibungsloss bloß wenn ich es jetzt anmache pasiert folgendes am anfang kommt dieses zeichen mit der frau dann das mont cristo zeichen dann würde ja das erste laden kommen das übersprongt er gleich und ich komme ins hauptmenü aber da is rechts halt die konsole und unten eine konsole aber im hintergrund is alles grau.:mad: :gnah :mad:
es funktonieren glaub ich alle batton außer starten, neuer charakter und löschen(naja is ja klar) hatte wer das schonma und weiß was ich dagegen tun kann??

Light_Shadow
06.02.2010, 17:22
hey
das problem hat sich geklärt:D
bloß leider muss jetzt noch nen paar monate warten bi ich neuen pc bekomme damit es auch bei mir funktioniert:(

edit: wir habens auf nem anderen pc versucht undda hat alles geklappt

CKomet
06.02.2010, 17:31
das ist ärgerlich :(

aber dann drücke ich die Daumen das es mit dem neuen PC nicht allzulange dauern wird :)