PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit collectors edition bonusinhalt !



gigadrom
02.02.2010, 18:26
Hallo,
ich habe ein Problem mit den Bonusinhalten der XBOX360 mass effect 2 collectors edition, nämlich habe ich keine ahnung, wie ich die runterladen kann.:auh

ier ist, was ich bis jetzt weiss:
1.Ich hab ne email von amazon bekommen mit nem code
hab aber auch einen der in der packung ist
2.ich hab in erster linie probleme mit dem EA onlinekonto

Ich brauche auch keine tipps sonderen eine Schritt für schritt anleitung( :lehrer )

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, der das problem selbst schon überwunden hat

Danke im voraus für gute tipps !

Jedimaus
02.02.2010, 20:22
Hi Giga,

habe leider selber nur die PC Version - aber auch die Collectors Edition. Als ich auf der Webseite von Bioware war, hab ich mir da ein Profil erstellt, und über IN GAME am Anfang die Option DLC ausgewählt. Dann kam ich wieder zu der Webseite http://social.bioware.com/home.php?.

Dann auf GAMES --> ME2. Dann im neuen Fenster wieder auf GAMES --> ME2 --> REDEEM CODE. Dann habe ich die 2 Codes eingegeben, und konnte 3 DLC's runterladen (Rüstung, noch nen NPC für die Party und das Wrack der Normandy).

Generell ist es RICHTIG, dass Du 2 Codes hast. Einer ist für 2 DLC's, und der andere für einen. Hatte bei mir allerdings beide in der Packung.

KA ob Dir das Hilft. Eigentlich müsste doch ne Anleitung in der Verpackung beiliegen...?

Mfg, JM

See/V
07.02.2010, 14:33
Ich habe auch die CE-Edition es klappt auch alles wunderbar mit der
Installation etc.

Auch die bestätigung durch die Häckchen im SPiel habe ich
bei folgenden Inhalten:

Zaeed - :A

Normandy Absturszstelle - :A

Collector-Rüstung - :A

Inferno-Rüstung - :A

Mein Problem ist das ich bis auf die 2 Rüstungen schon im Spiel benachrichtigt
wurde. Es aber laut Packung im Privaten Computer eine Nachricht erhalten soll. Diese habe ich aber nur von Zaeed und Normandy, Wo sind meine 2 rüstungen??

Ich habe es mit einem älteren spielstand probiert und es lief auch nur die Rüstungen fehlen. Ich hoffe jemand kann mir helfen! :)

Arockalypse
07.02.2010, 14:39
Also bei der Collectors'-Rüstung & -Waffe kriegt man eine Nachricht vom Illusive Man, dass durch intensive Forschung etc. diese Gegenstände nun zur Verfügung stehen. Vielleicht mal in den "Archived Messages" nachschauen? Ist ja möglich, dass du sie aus Versehen als 'gelesen' markiert hattest.

See/V
07.02.2010, 14:53
Also bei der Collectors'-Rüstung & -Waffe kriegt man eine Nachricht vom Illusive Man, dass durch intensive Forschung etc. diese Gegenstände nun zur Verfügung stehen. Vielleicht mal in den "Archived Messages" nachschauen? Ist ja möglich, dass du sie aus Versehen als 'gelesen' markiert hattest.


Und wann bekommt man diese? :(

Ich habe eben das spiel mit den von mir verfügbaren DLC's ausgestattet.

Einmal habe ich einen Charakter genommen der grade angefangen hat.
Und bis auf die Rüstungen war alles da.
Dann einen Charakter mit dem ich durchhabe selbe antwort. :(
Bis auf die benachrichtigung der Rüstungen ist alles da.

Muss man neu anfangen vl eine mission machen oder nach der Horizon mission
mal nachsehen? :confused:

Arockalypse
07.02.2010, 15:01
Mit einer speziellen Mission dürfte es nichts zu tun haben, da ich meine Rüstung/Waffe bereits seit dem ersten Aufenthalt auf der Normandy nutzen konnte.
Ist aber wirklich verzwickt, wenn du weder Terminal-Nachricht noch Rüstung im "Kleiderschrank" hast.

Und aufgrund dieser DLCs muss man generell nicht extra ein neues Spiel starten.

Ich bin leider überfragt, sorry.

See/V
07.02.2010, 15:13
Mit einer speziellen Mission dürfte es nichts zu tun haben, da ich meine Rüstung/Waffe bereits seit dem ersten Aufenthalt auf der Normandy nutzen konnte.
Ist aber wirklich verzwickt, wenn du weder Terminal-Nachricht noch Rüstung im "Kleiderschrank" hast.

Und aufgrund dieser DLCs muss man generell nicht extra ein neues Spiel starten.

Ich bin leider überfragt, sorry.

Bekommt man den nachricht über die rüstung/en im Terminal?

Muss ich mal sehen werd es gleich mal testen vl bewirkt es ja was.

Danke Schön :)


Wenn sonst noch jemand konkreteres weiss wegen meinem Problem
nicht schüchtern sein und ruhig antworten. ^^ :D

Arockalypse
07.02.2010, 15:25
Bekommt man den nachricht über die rüstung/en im Terminal?

Jep, wie eingangs erwähnt schreibt dir der Illusive Man eine Nachricht über neue Forschungsergebnisse der Kollektoren, die du natürlich in deinem privaten Terminal nachlesen können solltest, wenn alles korrekt installiert wurde. Und dann müsste die Rüstung/Waffe eigentlich in deiner Fashion-Sammlung sein.

See/V
08.02.2010, 08:36
Jep, wie eingangs erwähnt schreibt dir der Illusive Man eine Nachricht über neue Forschungsergebnisse der Kollektoren, die du natürlich in deinem privaten Terminal nachlesen können solltest, wenn alles korrekt installiert wurde. Und dann müsste die Rüstung/Waffe eigentlich in deiner Fashion-Sammlung sein.


Also das problem ist nicht mehr nachdem ich es aus dem Monitor ausgestöpselt habe. Und alles wieder im Wohnzimmer anschloss
bekamm ich auf einmal 4 E-Mails und alles ist i.O. :confused:

Und das auf allen spielständen! :)

Vielen Dank! :wink

Eine frage noch kann ich die zusatzinhalte irgendwie auf ein anderes Profil
kopieren? Weil auf der Festplatte sind sie ja installiert, allerdings nur
in einem profil.

Bitte per PN antworten! :)

alceleniel
08.02.2010, 09:03
Bitte per PN antworten! :)

Ich denke andere würden sich auch über eine Antwort freuen ;)

See/V
08.02.2010, 09:07
Ich denke andere würden sich auch über eine Antwort freuen ;)

:D Auch die "klitzekleine" OT Frage? :D

Jedimaus
08.02.2010, 10:07
Hallo See, ka ob Dir das weiterhilft, hab es selber noch nicht probiert...

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33586

See/V
08.02.2010, 13:20
Hallo See, ka ob Dir das weiterhilft, hab es selber noch nicht probiert...

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33586


Hmmm ok das könnte ich mir vorstellen das es so klappt.
Aber ich will doch eigentlich nicht nochmal circa 500 mb
installieren um es doppelt zu haben.

Vl greift das andere Profil dann durch den login ja auf die
Festplatte zu! :gruebel

Danke Maus! :)

gigadrom
11.02.2010, 19:01
Wie gesagt, ich habt die xbox360 version

die inhalte zaeed und absturzstelle der normandy (und auch blood dragon armor, da ich Dragon age habe ) konnte ich ohne probleme im cerberus network downloaden, ich will jetzt nur wissen wie ich an die collectors rüstung und waffe rankomme.

nochmal:
ich habe jetzt zwei codes einer war im spiel mit drin und der andere
wurdemir per email zugeschickt
im CN bibts die sachen nicht (wär ja auch blöd)

ich hoffe witer das mir jemand helfen kann !

alceleniel
11.02.2010, 19:38
Hm, also ich erkläre es mal so. Den Code aus der Amazon-Mail musst du auch auf der SocialNetwork-Seite einlösen: Mein Spiel/Promo-Code einlösen und dann müsstest du es in Xbox Liver runterladen können. Dazu gibt es auf der Seite folgende Erklärung:

Your promotional code included an unlock for both PC and Xbox 360 platforms. To access your content on the Xbox 360, please ensure you activate Cerberus in-game using the same account you used while redeeming this code on the social website. Once you have done this, your content will be available for download from Xbox LIVE via the in-game store.

Hoffe das reicht. Selbst habe ich die PC-Version, deswegen kann ich es nicht so genau erklären.