PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Zu Romanze Mit Jack



mr.happy
02.02.2010, 17:58
Hab mich für jack entschieden, aber bin böse und deshalb hab ich gesagt ich will nur f***en, wird das noch eine romanze oder wars das? Weil wenn ich sie anspreche sagt sie " sie macht das nicht mehr mit nur...." ???

Tali
02.02.2010, 18:19
Hab mich für jack entschieden, aber bin böse und deshalb hab ich gesagt ich will nur f***en, wird das noch eine romanze oder wars das? Weil wenn ich sie anspreche sagt sie " sie macht das nicht mehr mit nur...." ???

Nope, wird es nicht. Männer sind Schweine. Dein Shepard hat es bestätigt, und deshalb keine Romanze mit Jack. Du kannst aber - sofern du den anderen nicht regelmäßig in den Arsch getreten hast - noch was mit Miranda und Tali anfangen. Oder, ehrm, Kelly. Haha, Kelly...

mr.happy
02.02.2010, 18:53
schade, hab gedacht sie will es so, frauen... ;)
naja hab grad tali befreit...

darf ich dann nie bei tali die böse antwort rechts unten nehmen oder wie?

Couga
02.02.2010, 19:12
Schon mal ne Frau auf die Böse Tour rumgekriegt? ;)

Ryudo
02.02.2010, 19:21
Rumbekommen geht sicher. Die Frage ist nur, wie lange das dann hält :D.

Shao1
02.02.2010, 19:30
Zero sagt jetzt immer zu mir: Verpissen sie sich !

Kann man da noch was machen :D?

temp303
02.02.2010, 19:47
Ihr mit Euren Romanzen ständig ^^ ich meine was habt Ihr davon für nen paar Sekunden mal nen nackten grafischen Hintern zu sehen, der nicht mal vernünftig rund ist, auch nicht mit AA :-D

geht raus und sucht Euch ne Freundin, wenn Ihr ne Romanze haben wollt, aber böse Mädchen anmachen gibts net :D

p.s. und dieses Wort mit "F" ist echt mal billig

der_durden
02.02.2010, 19:57
Ihr mit Euren Romanzen ständig ^^ ich meine was habt Ihr davon für nen paar Sekunden mal nen nackten grafischen Hintern zu sehen, der nicht mal vernünftig rund ist, auch nicht mit AA :-D

geht raus und sucht Euch ne Freundin, wenn Ihr ne Romanze haben wollt, aber böse Mädchen anmachen gibts net :D

p.s. und dieses Wort mit "F" ist echt mal billig


Oh weh. Warum liest Du diesen Thread und gibst noch Deinen Senf dazu wenn jemand nach einem Spielfeature fragt, das Dir scheinbar zu nahe geht?

Das Wort mit F war in diesem Kontext durchaus OK. Es handelte sich in diesem Fall nunmal nicht um ein romantisches Techtelmechtel.

mr.happy
02.02.2010, 21:14
Ihr mit Euren Romanzen ständig ^^ ich meine was habt Ihr davon für nen paar Sekunden mal nen nackten grafischen Hintern zu sehen, der nicht mal vernünftig rund ist, auch nicht mit AA :-D

geht raus und sucht Euch ne Freundin, wenn Ihr ne Romanze haben wollt, aber böse Mädchen anmachen gibts net :D

p.s. und dieses Wort mit "F" ist echt mal billig

Ich leb mich da immer rein in das spiel, tun glaub ich viele, denn dieses spiel is von den rollenspiel - elementen her ausgezeichnet in szene gesetzt wie ein film und manche / viele wollen eben eine romanze zwischen den figuren sehen, gibts auch in fast jedem film und keine sorge, wenn ich nen hintern sehen und f***en ;) will such ich mir schon wen keine sorge, es geht doch nur um meine figur im spiel.
Ja und das böse f - wort, wie der durden schon sagte, passt zum kontext in diesem fall, weils genau das is.

temp303
03.02.2010, 04:22
Oh weh. Warum liest Du diesen Thread und gibst noch Deinen Senf dazu wenn jemand nach einem Spielfeature fragt, das Dir scheinbar zu nahe geht?

Das Wort mit F war in diesem Kontext durchaus OK. Es handelte sich in diesem Fall nunmal nicht um ein romantisches Techtelmechtel.

mensch, dat sollte doch nicht so ernst gemeint sein ;-)

trotzdem könnte Mann sich auch mal ein wenig gewählter ausdrücken, oder nicht ? ;-)

Ceremonius
03.02.2010, 05:17
mensch, dat sollte doch nicht so ernst gemeint sein ;-)

trotzdem könnte Mann sich auch mal ein wenig gewählter ausdrücken, oder nicht ? ;-)

Ist zwar schon ein bisschen her, das ich bei der Szene mit Jack war (jupps, bin Savegamejunkie^^), aber war es nicht genau die Wortwahl ingame?

Das BadLanguage in ME2 zu genüge vorkommt, sollte wohl schon jedem aufgefallen sein.