PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Thane (Spoiler)



Milchkuh
02.02.2010, 16:50
Moin,

ich hätte eine relativ einfache Frage, gibt es einen Weg Thane von seiner Krankheit zu heilen ?


Schonmal danke im Voraus:)

Darth_Krayt
02.02.2010, 17:58
Einfach Antwort: Nö

Ryudo
02.02.2010, 20:01
Lange Antwort: Thane erzählt, dass die Hanar dabei sind ein Gegenmittel zu entwickeln. Aber für Thane wird es zu spät kommen.

Milchkuh
02.02.2010, 20:25
Hallo,

erstmal danke für die Antworten, vielleicht gibts dann ja in Teil 3 die Möglichkeit ih zu retten !

Calahan
08.02.2010, 15:31
Ist die Möglichkeit dahin, Thane loyal zu bekommen, wenn die Mission zwar erfüllt ist, der Sohn aber nicht gefunden wurde?

Grover
08.02.2010, 15:34
@Calahan: Ich zitiere am besten Darth_Krayt: "Nö" ;)

Garrus V.
08.02.2010, 15:36
Mit Mission erfüllen meinst du die Story abschließen?
Ich glaube wenn das geschehen ist, ist die Chance dahin, da du ja keine Möglichkeit mehr hast seine Nebenquest zu erledigen.

EDIT: ARGH, da is mir der Herr Grover zuvor gekommen ^^

Fading
08.02.2010, 16:19
Lange Antwort: Thane erzählt, dass die Hanar dabei sind ein Gegenmittel zu entwickeln. Aber für Thane wird es zu spät kommen.

?( Wie jetzt? Mein Lieblings-Char muss definitiv sterben???

Moep
08.02.2010, 16:22
?( Wie jetzt? Mein Lieblings-Char muss definitiv sterben???

Nunja, laut seiner Aussage, ja. Und ich habe bisher nichts entdeckt was dem widerspricht...aber vielleicht entwickelt Mordin nach seiner arbeit an der Genophage ja direkt noch ein Heilmittel für Thane...also gib die Hoffnung nicht auf...^^

Fading
08.02.2010, 16:31
Im 3. Teil findet Mordin garantiert irgendwas.
Toller Typ, tolle Ausstrahlung, sexy Stimme :D
der darf nicht sterben *g

Arockalypse
08.02.2010, 17:00
[...]vielleicht entwickelt Mordin nach seiner arbeit an der Genophage ja direkt noch ein Heilmittel für Thane.

Slightly offtopic, aber es geht gerade um Mordin und Heilung. ^^

Als ich mal mit Mordin sprechen wollte, er aber keine Zeit hatte, meinte er, er hätte beinahe ein Heilmittel für Jokers Vrolik-Syndrom entdeckt, was aber in den Nebenwirkungen gefährlich wäre. Also quasi für'n Bobbes.
Das wäre doch aber mal ein Happy End für Teil 3, wenn Joker geheilt würde. :) Wobei Dr. Chakwas dann ihren Mutterinstinkt für Jeff nicht mehr ausleben könnte...^^

Fading
08.02.2010, 17:03
Wenn Joker geheilt wird, schmeiß ich hier 'ne Runde virtuelles Freibier :D

Simba
08.02.2010, 17:43
toll währe es doch wenn man den Quarianern in Teil 3 irgendwie helfen könnte auf ihre Heimatwelt bzw. eine Kolonie zu kommen......

Was Thane angeht: Er ist eigentlich ein cooler Kerl der auch seine fehler wegen seiner Familie sich eingesteht. Es wäre schade wenn er in teil 3 wegen ner Krankheit dahinscheiden würde!

Grover
08.02.2010, 17:57
Als ich mal mit Mordin sprechen wollte, er aber keine Zeit hatte, meinte er, er hätte beinahe ein Heilmittel für Jokers Vrolik-Syndrom entdeckt, was aber in den Nebenwirkungen gefährlich wäre. Also quasi für'n Bobbes.
Das wäre doch aber mal ein Happy End für Teil 3, wenn Joker geheilt würde. :) Wobei Dr. Chakwas dann ihren Mutterinstinkt für Jeff nicht mehr ausleben könnte...^^
Aber Mordin hat seine Theorie zu Jokers Heilung ja wieder verworfen. Er sagte doch etwas in Richtung: "Warte. Menschen haben nur ein Herz. Kroganer haben zwei. Muss von vorn anfangen." oder so in der Art jedenfalls... irgendwas mit Herzen :D


Thanes Tod wäre aber wirklich schade. Hoffe er schafft wenigsten die Handlung von Teil 3 noch ^^

Moep
08.02.2010, 18:10
Soweit ich das in erinnerung habe hatte Thane meine ich gesagt er hätte noch ca. 1 Jahr zu leben. Wenn Bioware also wieder einen Zeitsprung einbaut (wovon ich eigentlich ausgehe, da das ja eigentlich gängige Praxis ist) stehen die chancen dafür ohne ein medizinisches eingreifen schlecht.
Vielleicht sollten die Thane-Liebhaber einfach mal einen entsprechenden vorschlag an Bioware richten, bei der Tali-Romanze hats ja wohl auch geholfen...^^

Arockalypse
08.02.2010, 19:21
Aber Mordin hat seine Theorie zu Jokers Heilung ja wieder verworfen. Er sagte doch etwas in Richtung: "Warte. Menschen haben nur ein Herz. Kroganer haben zwei. Muss von vorn anfangen." oder so in der Art jedenfalls... irgendwas mit Herzen :D

Ich sagte doch: "Also für'n Bobbes". ^^
"Bobbes" kommt dem geflügelten Wort des Arsches nahe. ;)

AnaxesM
10.02.2010, 22:59
Die wollen bestimmt nur das die Thane Fans besorgt sind was mit ihm passieren wird... dann finden se doch ein Heilmittel und er steht im 3. Teil dann wieder gesund da!
Hoffe ich!!
Ich mochte in nem Spiel noch nie einen Charakter so sehr wie Thane! :)