PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure Meinungen und Tipps zu meinen Charakteren



TouroPortugues
02.02.2010, 15:12
Hallo Leute,

ich habe Dragon Age eine Zeit lang mit einem Schurken gespielt, aber es war doof. Scurken find ich net so toll, aber jeder hat seinen geschmack.
Jetzt möchte ich einen Blutmagier machen und einen Krieger mit Zweihand Waffe.
Ich brauche eure Meinung und Tipps, um zu schauen ob ich das so machen kann oder nicht.


1. Charakter
Rasse: Mensch
Klasse: Krieger
Origin: Adliger Mensch
Spezialisierungen:
- Berserker
- Plünderer
Attribute:
- Stärke
- Geschicklichkeit
- Konstitution

2. Charakter
Rasse: Mensch
Klasse: Magier
Origin: Magier
Spezialisierungen:
- Blutmagier
- Geistheiler
Attribute:
- Willenskraft
- Magie
- Konstitution


Talente und Fähigkeiten habe ich nicht dazu geschrieben, weil ich glaube die haben nicht viel damit zu tun. Die wählt dann ja eh jeder für sich. Wenn ihr sie wissen wollt schreibt dann einfach.

Ich freu mich schon auf eure Meinungen. Seit nicht zu hart. xD



Mit freundlichen Grüßen

TouroPortugues

Ryudo
02.02.2010, 21:24
Ich würde beim Blutmagier nicht so viel Wert auf Willenskraft legen. Immerhin verbrauchst du Lebenspunkte anstatt Mana. Deswegen ist eine hohe Konstitution wichtig.

Maximus D.M.
03.02.2010, 08:53
Beim Krieger noch etwas Willenskraft skillen. Ich persönlich habe mich bei meinem adligem Zwergenkrieger für die Spezialisierungen: Berserker und Champion entschieden, was ich sehr empfehlen kann (Dualwield Warrior)!

SkyFlyer
03.02.2010, 12:28
Also Berserker und Plünderer macht den meisten Schaden beim Krieger, Champion kann man zb auch mit Alistair als Tank lernen und bekommt ja alle Boni. Konstitution und Geschicklichkeit brauchst du nicht so viel, dafür noch bisschen Willenskraft dazu und schön viel Stärke.

Beim Krieger sollte man sagen das 2h Krieger mehr Schaden auf ein Ziel macht und mehrere Stunnen kann und der 2x 1h Krieger macht sehr viel Schaden auf viele Ziele, also ich fand den Dualwield besser (der braucht aber auch mehr Geschicklichkeit). Aber das is ja wie du schreibst Geschmackssache.


Sky

Windrunner1645
07.02.2010, 16:35
Also beim Krieger kann ich nur zustimmen noch ein bisschen Willenskraft zu skillen aber ansonsten haste da nix verkehrt gemacht (ist ja eigentlich auch net schwer^^)

Den Magier hab ich im Prinzip genauso gemacht und meiner Meinung nach ist hier auch Willenskraft wichtig. Da sämtliche Heilzauber kaum noch was bringen sobald man den Blutmodus (Name ist mir gerad entfallen) fast nichts mehr bringen und man sich auch wenn man im moment nur Schaden macht (ich denk mal du wirst nicht nur heilen) sich nicht fast tot zaubern kann, es kann immer ein verirrter Pfeil, ein zu schlecht aggro gezogener Mob oder ein Feuerball von einem Magier kommen und dann haste die Arschkarte gezogen. Deswegen empfehle ich auch Willenskraft zu skillen um eine sichere Mana basis zu haben und notfalls dann einfach das Ritual machen und etwas von seinen Leben in Mana umwandeln.

Also alles in allem siehts gut aus. :A