PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect 2 Soziales Netzwerk Frage



temp303
02.02.2010, 15:04
Salve Leute,

hätte da mal eine Frage, ich habe bei Dragon Age über mein soziales Netzwerk ein eigenständiges DAO Profil, mit meinem Charakter Potrait und den Errungenschaften die ich im Spiel gesammelt habe. Bei Mass Effect 2 wird mir allerdings überhaupt nichts angezeigt und das obwohl ich das Spiel dort auch registriert habe. Unter dem Menuepunkt "Meine Spiele" wird mir auch nur Dragon Age angezeigt, ist das bei Euch auch so ?

Tali
02.02.2010, 15:05
Salve Leute,

hätte da mal eine Frage, ich habe bei Dragon Age über mein soziales Netzwerk ein eigenständiges DAO Profil, mit meinem Charakter Potrait und den Errungenschaften die ich im Spiel gesammelt habe. Bei Mass Effect 2 wird mir allerdings überhaupt nichts angezeigt und das obwohl ich das Spiel dort auch registriert habe. Unter dem Menuepunkt "Meine Spiele" wird mir auch nur Dragon Age angezeigt, ist das bei Euch auch so ?

Kurz und knapp: Ja, so ist es bei mir auch.


Der ganze social-Kram ist eh total buggy ohne Ende. :D

temp303
02.02.2010, 15:14
alles klar, dann bin ich ja beruhigt ;-)

alceleniel
02.02.2010, 15:23
Der ganze social-Kram ist eh total buggy ohne Ende. :D

Ist leider so und eigentlich gar nicht lustig. Hätten den Zusatz Beta noch ein wenig behalten sollen. Jetzt gibt es nichtmal mehr eine Forensuche :rolleyes:

Ich frage mich, ob das überhaupt mal geplant ist mit dem ME2-Profil. Würde ja schon gerne mal meinen Avatar dahingehend ändern (und nicht einen der Standardbilder benutzen müssen). Abwarten und man wird sehen.