PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man alle Upgrades bekommen?



Ryudo
02.02.2010, 13:39
Hat es jemand geschafft, alle Upgrade zu bekommen? Bei mir ist es an Geldmangel gescheitert. Mir fehlen zwei Shotgun- und ein Sturmgewehrupgrade. Dabei habe ich immer erst gekauft, nachdem ich einen Rabatt hatte (geht überall, nur nicht beim Kroganer-Forscher). Vielleicht hätte ich weniger Souvenirs kaufen und weniger erkunden sollen :D.

Flynn
02.02.2010, 13:45
Hab mir die Shotgun erst nach dem Durchspielen leisten können, möglicherweise fehlte noch ein 95k Update. Keine Souvenirs.

Erkunden kostet vorallem Treibstoff, kannst also schon bisschen verpulvert haben :)

Surf Solar
02.02.2010, 16:35
Du bekommst auch bei dem Kroganerforscher Rabatt, nachdem du alle Missionen auf Tuchanka erledigt hast. ;)
Bei mir hat es aber auch nicht gereicht. Alle Nebenmissionen erfuellt, trotzdem fehlten noch 2 Biotik und ein Techupgrade. Geld ist wirklich Mangelware im 2ten Teil.

Lump
02.02.2010, 17:53
Hatten ihr einen importierten Shepard? Der hat ja etwas mehr Geld zu Anfang.

.

Surf Solar
02.02.2010, 17:56
Ja, hatte ich. Aber selbst das und auch bei jedem Geschaeft der Rabatt hat nicht ausgereicht. Ich find das aber irgendwie gar nicht so verkehrt, kein Geld im Ueberfluss zu haben. So ueberlegt man sich zweimal fuer was man das ausgibt. :)

Ryudo
02.02.2010, 19:13
Das stimmt. Mich stören die fehlenden Shotgunupgrades nicht, da sie keiner meines Teams benutzt.


Du bekommst auch bei dem Kroganerforscher Rabatt, nachdem du alle Missionen auf Tuchanka erledigt hast. ;).Sagt er dann etwas oder sind die Preise einfach billiger? Ich habe den Salarianer "gerettet", Grunt geholfen, den Scout zurückgeholt, für den Mechaniker ein Teil besorgt und das Minispiel mit den Affen gemacht. Habe ich etwas übersehen?

Nalim
03.02.2010, 00:28
Ja, hatte ich. Aber selbst das und auch bei jedem Geschaeft der Rabatt hat nicht ausgereicht. Ich find das aber irgendwie gar nicht so verkehrt, kein Geld im Ueberfluss zu haben. So ueberlegt man sich zweimal fuer was man das ausgibt. :)

Ich glaube, es müsste doch gehen: Hab jetzt meinen ME1-Shepard zum 2. Mal importiert und gleich 130 000 Credits (vom 1. Teil) + 200 000 Credits (weil ich den zweiten schon mal absolviert habe) bekommen - der Boost müsste eigentlich reichen, um alles zu kaufen :D .

Surf Solar
03.02.2010, 00:44
Sagt er dann etwas oder sind die Preise einfach billiger? Ich habe den Salarianer "gerettet", Grunt geholfen, den Scout zurückgeholt, für den Mechaniker ein Teil besorgt und das Minispiel mit den Affen gemacht. Habe ich etwas übersehen?

Gesagt hat er etwas, als direkte Antwort auf irgendeine Mission, ich weiß leider nicht mehr welche. :/ Ich werd jetzt beim Zweiten Mal durchspielen besser darauf achten und nochmal bescheid geben.

Wraith
03.02.2010, 00:53
Ich habs zwar noch nicht beendet, aber ich schätze meine Credits werden gerade so hinkommen wenn jetzt nicht mehr allzuviel für Sprit, Sonden und nutzlose Rüstungsteile draufgeht. Nahkampf-Schulterplatten und der ganze Scheiss, das braucht mein Shepard nicht. Schaut allerhöchstens schick aus.

Grover
03.02.2010, 11:08
Mir fehlte glaub ich 1 Upgrade für Tech-Schaden und die beiden, die die Zeit fürs Hacken/Umgehen verdoppeln.... achja under Hamster fehlte mir auch :D
Hatte am Ende nur noch knapp über 2.000 Credits ^^

Ryudo
03.02.2010, 13:10
Ich glaube, es müsste doch gehen: Hab jetzt meinen ME1-Shepard zum 2. Mal importiert und gleich 130 000 Credits (vom 1. Teil) + 200 000 Credits (weil ich den zweiten schon mal absolviert habe) bekommen - der Boost müsste eigentlich reichen, um alles zu kaufen :D .
Das verstehe ich nicht ganz. Du hast mit einem ME1 Charakter ME2 durchgespielt und dann noch einmal diesen Charakter importiert. Und dadurch hast du zwei Boni bekommen? Ich dachte NewGame+ geht nur, wenn man einen ME2 Charakter noch einmal spielt.

Karvarn
03.02.2010, 13:20
Dachte ich auch aber was seltsam ist wen ich ein neues game macht ohne import hab ich auch so um die 50k platin und soweiter und viel geld.

Couga
03.02.2010, 13:24
Den Bonus von 200k Credits und 50k jeder Ressource gibt es immer, sobald man ME2 einmal durchgespielt hat.
Dabei ist es völlig egal ob man nen neuen Char anfängt, einen aus ME1 importiert, oder einen aus ME2 importiert.

Nalim
03.02.2010, 17:42
Den Bonus von 200k Credits und 50k jeder Ressource gibt es immer, sobald man ME2 einmal durchgespielt hat.
Dabei ist es völlig egal ob man nen neuen Char anfängt, einen aus ME1 importiert, oder einen aus ME2 importiert.

Ja, kann ich bestätigen. Der einzige Vorteil, den man durch das zweite Durchspielen mit einem Char hat, der ME 2 bereits abgeschlossen hat, ist wahrscheinlich, dass man auf

dem Kollektorenschiff

ein zweites Mal einen Bonus auswählen kann.

Surf Solar
03.02.2010, 17:44
Man kann auch bei der Charaktererstellung eine zusaetzliche Spezialfaehigkeit (z.B Legions Geth Schildverstaerker usw.) auswaehlen.

Nalim
03.02.2010, 17:53
Man kann auch bei der Charaktererstellung eine zusaetzliche Spezialfaehigkeit (z.B Legions Geth Schildverstaerker usw.) auswaehlen.

Ja, das kann aber auch jeder frisch erstellte bzw. importierte Char, wenn du die Fertigkeit bereits freigeschalten hast.