PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug oder fehlt noch was? Kann Missionen nicht fortführen / beenden



MoZqUiTo
02.02.2010, 07:19
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Wollte gestern abend Mirandas Nebenmission mit ihrer Schwester erledigen da ich gerade auf Illium war. Dort soll man in dem Club ja mit Lanteia sprechen. Nun aber folgendes Problem: Wenn ich zu ihr hingehe und sie ansprechen will wimmelt sie mich einfach und sagt dass sie auf jemanden wartet.

Ähnliches Spiel bei der Mission auf Omega: Dort geht es um den Schutz des Patriarchen. Dieser ist weg laut Tagebuch soll ich mit Wächter Grizz sprechen aber auch der spircht mit mir als ob er mir nie eine Mission gegeben hat.

Ist das ein Bug oder muss man erst andere Dinge erfüllen?

Flyolaf
02.02.2010, 08:19
Bei der Miranda Mission kann ich dir vielleicht weiter helfen. Du musst natürlich auch Miranda als Teamitglied bei dir führen sonst aktiviert sich die Mission nicht. Ist mir auch mal passiert…

MoZqUiTo
02.02.2010, 08:32
Hm, das könnte dann gut die Lösung sein da ich mit Jack und Zaaed unterwegs war. Vielleicht möglich, dass ich dann bei der anderen Mission auch einen anderen Charakter benötige? Mal probieren ob dass dann vielleicht der Schlüssel zum Erfolg ist

Tali'Zorah
03.02.2010, 22:21
Aber werden nicht ohnehin die Chars, die für eine bestimmte Mission wichtig/vorgesehen sind automatisch ausgewählt?

Ich habe gerade gestern nen neuen Durchlauf begonnen und z.B. bei der Jack "Bonus-Mission" ist sie vorselektiert und somit fest dabei?

Crushd_tin
03.02.2010, 22:27
so wie ich das sehe: jein.

auf dem Planeten, auf dem du Jacks Nebenmission erledigst, gibt es ja sonst nichts Anderes zu tun. also muss sie natürlich mit.
nach Illium kannst du auch reisen, um bspw. Samara abzuholen, also wirst du nicht dazu gezwungen Miranda mitzunehmen, da ihr zu helfen nur eine unter mehreren Quests auf Illium ist. ;)

Tali'Zorah
03.02.2010, 22:48
Stimmt...My bad. War bei Grunt auch so, da konnte ich den Schamanen auch nicht ansprechen, als ich Grunt nicht dabei hatte...Also wird es wohl tatsächlich daran liegen. Also zurück zur Normandy und das entsprechende Crewmitglied "einpacken" ;)