PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morinth bekommen



Lucky-Bo
02.02.2010, 02:57
Hey, ich habe das Problem dass ich unbedingt Morinth auf meiner Seite haben will, ich mag Samara einfach nicht. Allerdings wird sie jedes mal automatisch von Samara getötet, wenn ich sie treffe. Ich bin nicht abtrünnig oder gut genug um mich im letzten Dialog zu wehren und Shepard plappert schön nach was sie einem vorgegaukelt hat.. ich hab jetzt schon extra einen älteren Spielstand geladen, die Gefangenen von Zaeeds Mission dem Tod überlassen, die Geth abgeschaltet etc. um möglichst viel Abtrünnigkeit zu kriegen, aber es reicht anscheinend immer noch nicht. Ich hab jetzt auch schon alle Quests erledigt und meine Crew wurde entführt.. kann ich nach dem Omega 4 Portal noch Samara kriegen? Oder sogar irgendwie noch davor? :( Hab schon versucht irgendwie mit dem Editor auf meine Saves zuzugreifen um die Abtrünnigkeit zu erhöhen (verzweifelter Versuch :D ), aber hab da nix gefunden.. gibts da vllt eine Möglichkeit?

Mfg

Ares101
02.02.2010, 03:04
Die Sache ist das du sie schlicht und einfach nicht als Gruppen Mitglied bekommen kannst. Es gibt wohl einen Plot wo du Samara tötest, aber Monrinth tötet danach wohl dich und das Spiel ist aus. Also mach dir keinen Kopf es ist umsonst. Im übrigen mag die Samara auch nicht. Sie und Grunt wirken so als müssten eben einfach noch ein Kroganer und eine Asari in die Crew, wobei Grunt noch wenigstens ein bischen cool ist.

Lucky-Bo
02.02.2010, 03:59
Morinth tötet einen wohl nur, wenn man auch Sex mit ihr hat.. und das habe ich dann halt nicht vor. :D Rekrutieren kann man sie auf jeden fall.

Fosso_Decay
02.02.2010, 09:03
Morinth tötet einen wohl nur, wenn man auch Sex mit ihr hat.. und das habe ich dann halt nicht vor. :D Rekrutieren kann man sie auf jeden fall.

Ganz recht. Laut einigen Komplettlösungen im Netz hast du recht.
Ich werde auch Morinth nehmen.

Aber ich habe da noch ne andere Frage dazu:
Wenn ich Morinth nehme, ist sie dann loyal?
Weil eigentlich bekommt man sie ja eigentlich während Samaras Loyalitätsmission....

Siero
02.02.2010, 14:01
Wenn du dich für morinth entscheidest ist sie automatisch loyal

Kasushi
02.02.2010, 15:09
ich hatte garnicht die möglichkeit sie mitzunehmen kein wort gesagt schon killt die samara morinth und ich hab nix davon .wie krinn ich die dann für meine mission.

FreshDiablo
02.02.2010, 15:39
Wie man kann Morinth in sein team holen oder irre ich mich da ?

Tali
02.02.2010, 15:43
Ihr müsst glaub zwei mal hintereinander die Renegade (evtl auch Paragon?) Option wählen während sie euch auf der Couch verführt. Beim ersten Mal ist das ja relativ einfach, beim zweiten Mal (wenn ihr Gesicht grün leuchtet) muss euer Renegade (bzw. Paragon?) Wert SEHR hoch sein, um noch was anderes außer "I... can't...think..." antworten zu können.

Fosso_Decay
02.02.2010, 15:44
Ja, kann man. Wenn man genug Renegade ist, hat man die Wahl, ob man während des Kampfes Samara oder Morinth erschießt.....zumindest so weit ich weiß.

EDIT: Tali war mal wieder schneller und auch genauer.

Surf Solar
02.02.2010, 16:33
Hm, ich hatte beide Moeglichkeiten, die Renegadeleiste war auch hoch genug.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man Morinth dann wirklich als Squadmitglied bekommen kann.. Hat jemand nen Screenshot davon?

Ich find die aber eh unsympathisch, ist nur eine Interessensfrage. :D

Lucky-Bo
02.02.2010, 17:26
Guck mal bei Youtube, da hab ichs auch gesehen.. aber wie hoch muss die Abtrünnigkeit bitte sein? (Renegade.. XD) Ich verzweifle noch. -.- Ich will sie unbedingt, bevor ich in diesen blöden Omega 4 Massenportal verschwinde..

Surf Solar
02.02.2010, 17:30
Ich hatte die Abtruennigkeitsliste voll (war sogar die letzte Mission bevor ich in's Omega 4 Relais geflogen bin) und es hat geklappt (also die Dialogfunktion wurde freigeschalten) ich konnte mir daraufhin aussuchen wen von beiden ich neutralisieren moechte. Selbiges funktioniert aber bestimmt auch fuer die Vorbild-Spielweise.

Ryudo
02.02.2010, 19:52
Ja, mit Paragon funktioniert es auch. Ich hatte die Wahl zwischen den beiden.

Kasushi
02.02.2010, 19:54
und wie kann man dabei verrecken wenn samara die gleich killt.

Lucky-Bo
02.02.2010, 20:58
Ja, mit Paragon funktioniert es auch. Ich hatte die Wahl zwischen den beiden.

Ist es denn irgendwie möglich die gut und böse Leiste zu manipulieren, per .ini oder so? Würde sie schon gerne dabei haben..

Ryudo
02.02.2010, 21:19
Du könntest dir diese Coalesced.ini mal anschauen.
http://www.mediafire.com/?yjjzlzzzmyj

Karvarn
02.02.2010, 22:02
Also

Kasushi@

Du verreckst nur wen du Morinth als Crewmitglied hast und mit ihr sex haben willst dan röstet die wortwörtlich dein hirn^^

meech
03.02.2010, 01:05
Morinth hat ein recht gutes Bonustalent.Es ist im Grunde das gleiche wie Ai-Hacken,nur in diesem Falle werden organische Feinde zu Verbündeten.