PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild friert nach wenigen Minuten ein



Joseph Shephard
01.02.2010, 22:57
Habe im Moment ein großes Problem, welches mich im Moment zum Wahnsinn treibt!
Hab vor 2 Tagen die CE bekommen, jedoch nach einigen Stunden Spielen friert das Bild ein (geschieht immer nur während Kämpfen in größeren Arealen). Mir bleibt nichts anderes übrig, als die Xbox neu zu starten und es nochmal zu versuchen, jedoch bleibt sie bei derselben Stelle nach einigen Minuten wieder hängen. Konnte dieses Problem umgehen, indem ich die Xbox mal ne halbe Stunde ausgeschaltet ließ, dann konnte ich wieder einige Stunden spielen. Nervig, aber damit konnte ich leben! Jetzt ist es jedoch so, dass das Spiel seit 2 Tagen an der selben Stelle hängt, und ich einfach NICHT mehr weiterspielen kann, da das Bild einfriert!
Die CD weist keine Schäden auf, die Xbox wurde mir erst vor einem halben Jahr als Ersatz für meine alte als Neuware zugeschickt, alle anderen Spiele funktionieren reibungslos. Bitte helft mir, was kann es da haben??

mr.happy
02.02.2010, 00:28
Immer an der gleichen stelle oder immer nach der gleichen zeit?
Wenns immer nach der gleichen zeit is könnts sein das die kühlung irgendwas hat und wegen der überhitzung immer abstürzt.
Sons könnt ich mir nur vorstellen das die CD fehlerhaft is, umtauschen?

Probier mal das, geh in ne videothek und borg dir das spiel aus oder von nem kumpel und schau obs noch immer an der gleichen stelle abstürzt, dann kann man wenigstens sagen obs die XBOX oder die CD is.

Joseph Shephard
02.02.2010, 17:48
Immer an der gleichen stelle oder immer nach der gleichen zeit?

Immer an der gleichen Stelle. Früher war es möglich, nach einer Pause weiterzuspielen, doch jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter, da ich den Kampf nie beenden kann...

Werds mal mit CD reinigen versuchen...
Hab auch gehört, dass man den Cache leeren soll, jedoch habe ich angst, dass dann sämtliche Spielstände, Gamerscorepunkte etc. verloren gehen!
Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Joseph Shephard
07.02.2010, 20:32
Habe inzwischen Cache geleert, daran lags nicht...
Hab Platte und Spiel auf ner anderen Xbox eingelegt und weitergespielt, da gings ohne probleme...
Muss das ein Hardwarefehler sein, oder kanns auch an der Software liegen?
Was soll ich machen??:(