PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem ( für mich jedenfalls^^)



Rikudou19
01.02.2010, 22:06
Also hab ME2 durch aber meine Entscheidungen von damals gefielen mir nicht, deshalb habe ich mit einem neuen Spiel, vor ME2 sogar schon mit ME1 neu angefangen, damit ich die Entscheidungen treffen kann die ich auch will und in meinen Augen Perfekt sind, nur das dumme hab gestern gepeilt (hatte es nicht ganz durch erst Drei Haupt Missionen gemacht) um die restlichen Missionen zu machen, nur halt ich merkte das ich nach Liara und Noveria Mission, Ashley wohl was gesagt habe wo sie mich als ihren Partner nicht mehr will (ungewollt) also steht nur noch eine Romanze mit Liara übrig aber ich wollte Ashley.

Nun meine Frage, habe ich mit ME3 die Möglichkeit Ashley wieder zu Daten oder muss ich jetzt wegen diesen dummen Fehler mit ME1 wieder neu anfangen? (will ehrlich sein Motivation grad null, denn im ersten Teil sind die Neben Missionen die langweilsten was es gibt)

Mfg Rik

Tali
01.02.2010, 22:12
Es gibt keine Möglichkeit, das rückgängig zu machen.

Du kannst folgendes tun:

a) Nochmal von vorne...

b) Lad dir aus der Charakterdatenbank (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33074) einen Shepard, der dir am ehesten zusagt (Aussehen, Gesinnung und Klasse kann man am Anfang von ME 2 noch abändern)

c) In die Ecke gehen und weinen. :D

Rikudou19
01.02.2010, 22:29
ähm ich wähle C^^ Mal ehrlich jetzt, kann man eig im dritten Teil wenigstens wieder was mit ihr anfangen ? Wobei so richtig könnte niemand das beantworten aber ich frag dennoch^^

Tali
01.02.2010, 22:52
Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet, niemand (außer BW selbst) kann es jetzt schon wissen.

Ich würde jedenfall nicht allzu viel darauf setzen. Fortsetzen, definitiv, aber die alte Romanze neu beginnen? Naja...

Kybo
01.02.2010, 23:10
Fortsetzten definitiv sagst du?

Ich bin in ME2 keine neue Romanze eingegangen, weil ich die ganze Zeit darauf gehofft hatte die mit Ashley fortführen zu können.

Kustepuchen!

Worauf stützt sich denn deine Aussage, dass man in ME3 wieder ran darf?

Tali
01.02.2010, 23:16
Fortsetzten definitiv sagst du?

Ich bin in ME2 keine neue Romanze eingegangen, weil ich die ganze Zeit darauf gehofft hatte die mit Ashley fortführen zu können.

Kustepuchen!

Worauf stützt sich denn deine Aussage, dass man in ME3 wieder ran darf?

Auf die zahlreichen Bestätigungen der BioWare Mitarbeiter im Forum (und bestimmt hat der gute Casey das auch ein oder zwei Mal in seinen zahlreichen Interviews bemerkt, der Mann redet ja viel und gerne über solchen Kram ;) ).

Da war definitiv die Rede davon, dass man seine Romanzen aus dem ersten ME bis zum Schluss, also dem Finale der Triologie, durchziehen kann.

Ich denke mal dass diejenigen, die Ash/Kaidan/Liara treu gewesen sind, in ME 3 bestimmt auf die eine oder andere Weise "belohnt" werden, nach dem Motto "Herzlichen Glückwunsch, ihr habt euch von dem abweisenden Benehmen eurer Liebschaften NICHT irritieren lassen und habt weder nach Mirandas Hintern, noch nach Thanes Fischaugen gegrabscht - ihr seid T.R.E.U.!"

.... plus gammeliges "Die wahre Liebe" Achievement. Oder sowas.

Flynn
02.02.2010, 00:24
In ME2 kann man sich doch durch einen Dialog-Fragebogen die Geschichte zurechtbiegen, wenn man den Char nicht aus ME1 übernimmt (?).
Ich selbst hatte meinen Shepard importiert, die Info stammt also aus zweiter Hand.
Das gleiche System gibt's dann doch sicherlich in ME3.

Aquarius
02.02.2010, 10:54
Ich würde einfach dazu raten, Ashley/Kaidan/Liara den ultimativen Laufpass zu geben und sich den Damen und Herren von Mass Effect 2 zu widmen, denn bis jetzt finde ich die neuen Romanzenoptionen interessanter, tiefgründiger, vielschichtiger und je nach Ausgang des Spiels auch dramatischer. ;)

Malgosh
02.02.2010, 13:14
Ich würde einfach dazu raten, Ashley/Kaidan/Liara den ultimativen Laufpass zu geben und sich den Damen und Herren von Mass Effect 2 zu widmen, denn bis jetzt finde ich die neuen Romanzenoptionen interessanter, tiefgründiger, vielschichtiger und je nach Ausgang des Spiels auch dramatischer.

Ganz deiner Meinung. Miranda gefällt mir sowieso mehr als Ashley. Ausserdem hat sie geilere Klamotten an. :D