PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antialiasing funktioniert nicht



Robert75
01.02.2010, 18:45
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen!
Ich habe eine ATI Radeon HD 5770 und dort funktioniert ja kein Antialiasing bei Mass Effect 2. Doch kam jetzt ein Hotfix raus, der das Problem behebt. Dabei sollte man im Mass Effect 2 Verzeichnis den Ordner Binaries öffnen und dort die Datei "MassEffect2.exe" in "UT3.exe" umbenennen. Wenn ich das aber mache, kann ich das Spiel nicht mehr starten, da dann die Felder "Spiel starten" und "Konfigurieren" ausgegraut sind. Ich habe natürlich auch den aktuellen Grafiktreiber mit Hotfix installiert. Vielleich hat jemand einen Rat von euch, wär echt super!

Toloc
01.02.2010, 22:44
Ich kann es nicht nach vollziehen, da ich das Spiel noch nicht habe, aber ich vermute einfach mal, dass du das Spiel über den Launcher starten willst.
Das geht nicht mehr wenn du die .exe umbenannt hast schätze ich.
Du musst die .exe direkt starten

Ryudo
02.02.2010, 00:45
Du musst die Exe-Datei gar nicht umbenennen. einfach Hotfix installieren, CCC starten und AA einstellen. Das CCC muss auch anbleiben. Das ATI-Symbol muss in der Taskleiste sein. Ein paar eckige Kanten wirst du aber immer noch haben.

Nach dem Umbenennen ist es so, wie Toloc sagt.

Robert75
02.02.2010, 19:08
Hallo Leute,
ich habs jetzt doch herausgefunden wies geht. Und zwar. Im Ordner Binaries die Datei Masseffect2.exe in UT3.exe umbenennen und dann mit dieser Datei eine Verknüpfung auf den Desktop anlegen. Wenn ich dann die DVD einlege, kann ich zwar Spiel starten nicht drücken weils ausgegraut ist, sondern muß auf Beenden gehen aber über die Verknüpfung auf dem Desktop kann ichs dann starten und habe dann Antialiasing im Spiel. Eigentlich ganz einfach wenn mans weiß, ansonsten noch viel Spaß an alle mit dem Game, hats echt verdient.

Falandir
02.02.2010, 19:57
hab ne geforce gtx 260... was muss ich machen um AA zu aktivieren?

Ryudo
02.02.2010, 20:03
In diesen Thread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33305) schauen.

nilssohn
03.02.2010, 09:08
Wenn ich das richtig sehe, gehört dieser Thread hier eigentlich nur in den ME2-Teil des Forums.

alceleniel
03.02.2010, 09:49
Ryudo hat ja schon den richtigen Thread verlinkt und damit wir nichts doppelt habe mache ich diesen mal zu. Alles weitere dann dort bitte.