PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für den PAtch



Alexsolo08
01.02.2010, 16:53
Schreibt bitte einfach eure Vorschläge, Fehler, Bugs usw... rein.

1: kleiner Fehler beim importieren von M1 zu M2 (männlicher Char geht nicht) weiblicher char geht.
2: Bei den bewegendlichen (wackeligen Schiff) bleibt mein Char hängen bzw. es sind Bugs. Läuft mehr in der Luft als am Boden.
3: Wenn es geht, etwa die Performance verbessern.
4: Für DirectX 11 etwas machen
5: mehrere Updates für Rüstungen und Waffen
6: Antialisierungen machen

Couga
01.02.2010, 16:55
Schreibt bitte einfach eure Vorschläge, Fehler, Bugs usw... rein.

1: kleiner Fehler beim importieren von M1 zu M2 (männlicher Char geht nicht) weiblicher char geht.
2: Bei den bewegendlichen (wackeligen Schiff) bleibt mein Char hängen bzw. es sind Bugs. Läuft mehr in der Luft als am Boden.
3: Wenn es geht, etwa die Performance verbessern.
4: Für DirectX 11 etwas machen
5: mehrere Updates für Rüstungen und Waffen
6: Antialisierungen machen

4: ME basiert auf der Unreal Engine 3, glaube kaum das die für DX11 ausgelegt ist.
6: AA kannste meines Wissen wie bie den meisten Spielen über den Grafikartentreiber einstellen.

Darth_Krayt
01.02.2010, 19:59
Schreibt bitte einfach eure Vorschläge, Fehler, Bugs usw... rein.

1: kleiner Fehler beim importieren von M1 zu M2 (männlicher Char geht nicht) weiblicher char geht.
2: Bei den bewegendlichen (wackeligen Schiff) bleibt mein Char hängen bzw. es sind Bugs. Läuft mehr in der Luft als am Boden.
3: Wenn es geht, etwa die Performance verbessern.
4: Für DirectX 11 etwas machen
5: mehrere Updates für Rüstungen und Waffen
6: Antialisierungen machen

1. Männliche Chars gehen, habe selber 2 Importiert.
2. Stimmt, ist aber nicht nur bei dem Schiff.
3.oO Die Performance nochmehr verbessern ? Die ist meiner Meinung nach um einiges Verbessert worden.
4.Siehe Couga
5. Gibt doch reichlich Updates und ich wette das in den kommenden Monaten auch noch welche per DLC erscheinen
6.Wenn du eine Nvidia-Karte hast kannst du das in den Nvidia-Einstellungen vornehmen.

Kurze Anleitung dazu:
1. Das Nvidia-Einstellungen Tray Icon anklicken und die Nvidia Systemsteuerungen öffnen
2. Auf 3D-Einstellungen klicken.
3.Auf den Reiter Programmeinstellungen klicken, dann auf Hinzufügen und die MassEffect2.exe hinzufügen.
4.Dann kannst du da Individuell nur für Mass Effect 2 die Grafik einstellen, wie etwas AA, Anisotrope Filterung,Texturfilterungen uvm.

Tali'Zorah
01.02.2010, 21:58
Zum Char import:

- Bearbeiten des ME1 Gesichts, ohne dass man alles von vorne machen muss, da das Gesicht auf den Standart-Shepard "resetet" wird.

Gameplay:

- Besseres/überhaupt ein Inventar. Finde ich extrem störend, dass man mehr oder weniger völlig informationsbefreit mit irgendwelchen Waffen hantiert, die weder Schadenswerte mitbrignen noch in irgendeiner Form nocht sonstwie groß zu unterscheiden sind.

- Abschalten der nervigen und vor allem nicht der Nutzersteuerung angepassten Tooltipps "drücke xyz um sonstwas zu machen..."

vonNachtmahr
01.02.2010, 22:06
- Abschalten der nervigen und vor allem nicht der Nutzersteuerung angepassten Tooltipps "drücke xyz um sonstwas zu machen..."

Ja das wäre nett wenn man das mal irgendwie abschalten könnte. :rolleyes:

Calahan
01.02.2010, 22:39
Bin noch ganz am Anfang aber die Tipps, wie und was ich mache, kamen schon länger nicht mehr?