PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE 1.Assasinen Grab Florenz Duomo



oldWeasel
01.02.2010, 16:43
Hi Íhr seid so ziemlich meine letzte Hoffnung.

Habe folgendes Problem:
Assassin Grab Florenz Duomo oder sowas,
komme bis zum grab bzw. Sarg kann diesen auch öffnen und die Steintafel entnehmen
dann öffnet sich ja das Fenster dieses geschieht auch ABER es ist nicht mögliche eine Aktion zu machen bzw das Fenster glitzert auch nicht komme nur noch über abbruch aus der Kammer.
das Fenster ist das zweite auf der Rechten Seite des Sarges ...

Was mache ich falsch oder ist der Bug schon bekannt ?
kann da jemand was zu sagen ?

Ich gehe einfach an das fenster was mit mit L2 angezeigt wird und will interagieren geht aber nicht.
Jetzt ebend hat mir einer was mit ner Fensterbank erzählt aber nichts weiter dazu kann mir jemand helfen ?

MarkoDerAssassin
01.02.2010, 18:13
hm das kenne ich noch nicht aba versuch mal mit "O" zu interagieren weil bei mir war es so

zimtkringelchen
02.02.2010, 00:19
Du hättest nicht gleich 2 Threads für harrgenau dieselbe Frage öffnen müssen ;)
Außerdem kann ich dir nicht wirklich eine bessere Antwort geben wie schon bei spieletipps.

Mir ist der Bug definitiv bekannt, obwohl ich ihn selbst nicht hatte.
Die Frage ist, ob Ubisoft von dem Bug weißt. Hast du schon beide Patches installiert; es könnte ja sein, dass durch einen der Patches der Bug verschwindet?!
Jedenfalls kann ich dir nur raten, diese Mission abzubrechen. Und da das Duomo-Grab nicht fest in die Story integriert ist wie das Grab in der Novella, würde ich an deiner Stelle erstmal weiterspielen und es später nochmal versuchen. Vielleicht ist der Bug dann endlich weg...

oldWeasel
02.02.2010, 08:04
ja das mit den 2 Threads war ja nicht so beabsichtigt :)

So jetzt kommt für euch vermutlich die lustigste Frage:
Ich dachte ich brauch kein Patch installieren ... dachte das macht assassins creed 2 automatisch ?
Wenn ich den installieren muss wie mach ich das ?
habe die playsie noch nicht so lange.

Artemis
02.02.2010, 08:14
Ich hab die zwei Threads mal zu einem verschnürt ;)

Zum Patch: Normal wird der automatisch gezogen, wenn die Konsole am Netz hängt. Wenn man AC2 starten will, kommt (zumindest bei der Xbox) der Hinweis, dass es eine Aktualisierung fürs Spiel gibt.

oldWeasel
02.02.2010, 08:17
meine ist auch so sicher bin ich mir aber nicht ;D
kommt nicht erst so ein durchlaufender balken der die aktualität prüft und dann kommt der normale ladebalken wo auch Lädt drüber steht ?



Will die verdammte Troph. und vorallem die Rüstung haben :(

Artemis
02.02.2010, 08:24
Wie gesagt, ich bin Bill Gates-Jünger ;) Wie das bei der PS3 aussieht, kann ich dir nicht sagen. Da wissen andere sicherlich mehr.

oldWeasel
02.02.2010, 08:28
Also welcher Playstationmeister mit Assassins creed 2 kann mir bei meiner Frage behilflich sein ?

Updatet sich das game automatisch wie ich es meine oder muss ich das per hand anstoßen und wenn ja wie und wo?

:D

zimtkringelchen
02.02.2010, 11:33
Ich denke mal, dass es bei der PS3 nicht viel anders sein wird, als bei der Xbox360?!
Aber als PS3-Besitzerin kann ich dir sagen, wenn du das Spiel startest während die PS3 eine Verbindung zum Internet hat, wirst du darauf hingewiesen, dass eine Aktualisierung verfügbar ist, welche dann geladen wird. Jedoch bin ich mir nicht gerade sicher, ob man vorher bestätigen muss oder auch den Patch ablehnen kann, bevor der Ladevorgang losgeht... Sorry kann mich echt nicht mehr erinnern, ich hab zuletzt Anfang Dezember gepatcht...

Ich weiß auch nicht, ob man irgendwo nachschauen kann, welchen Patch man drauf hat. Geht das und wenn ja wo?
Ansonsten merkst du, ob dein Spiel gepatcht wurde, indem du den Skywalk versuchst ^^ (über den gibts auch schon einen Thread hier im Forum, müsstest du mal suchen) Geht der nicht mehr, hast du zumindest schon den ersten Patch...

Al_Mualim
07.02.2010, 00:53
wenn du am netz hängst wird der patch automatisch gedownloadet ohne i-net weiß ich leider nicht. Meine hat immer I-net^^

Hacke_89
26.02.2010, 21:01
Hey

ich habe genau das gleiche Problem. Das Video kommt wie er das Siegel aus dem Grab nimmt.... das FEnster geht auf.... aber ich kann am Fenster nicht interagieren. Und wenn ich in mein Inventar schaue ist das Siegel auch nicht vorhanden. Habe es jetzt schon 3 mal versucht :(

weis jemand etwas?

LG Hacke_89

Al_Mualim
26.02.2010, 21:19
vielleicht funktionierts wenn ihr des adlerauge aktiviert?

Hacke_89
26.02.2010, 22:43
geht leider nicht das habe ich auch schon versucht. und wie gesagt er hat nicht ma das siegel.

ist das ein bug?