PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Miranda * SPOILER*



Fyrekill
01.02.2010, 16:26
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich mochte MIranda total gerne aber als sie sich mit Jack gestritten hat wollte ich sie nicht unterstützen da das ja iwie böse rüberkam. Jetzt will ich versuchen mich mit ihr wieder zu versöhnen aber sie wimmelt immer ab. Die Vorbild bzw. Abtrünnigen Aktion kann ich nicht wählen (ich habe Vorbild komplett gefüllt). Hoffe irgendjemand weiß etwas dazu. Danke.

vonNachtmahr
01.02.2010, 16:38
Wurde nu glaub ich schon 5 mal gefragt. :rolleyes:

In dem Fall hast du wahrscheinlich Pech gehabt weil Miranda sehr nachtragend ist.

Scav
01.02.2010, 17:00
Ich hatte das Problem beim ersten Durchspielen auch. Da war nichts zu machen. Bei Tali und Legion ebenfalls. Nachdem ich das Spiel allerdings nochmal mit nem alten ME1-Spielstand durchgespielt habe gings plötzlich. Scheint so als würden die Vorbildboni aus Teil 1 noch zusätzlich zu den erspielten aus Teil 2 addiert.

Couga
01.02.2010, 17:03
Ich hatte das Problem beim ersten Durchspielen auch. Da war nichts zu machen. Bei Tali und Legion ebenfalls. Nachdem ich das Spiel allerdings nochmal mit nem alten ME1-Spielstand durchgespielt habe gings plötzlich. Scheint so als würden die Vorbildboni aus Teil 1 noch zusätzlich zu den erspielten aus Teil 2 addiert.

Hmm also ich konnte in beiden Streitgesprächen die Vorbildlich Option wählen.
Mit einem neuen Char, der also keinen Bonus hatte.

Scav
01.02.2010, 17:09
Mag sein. Sicherlich kommt es auch darauf an wann man beide Zusatzmissionen für Miranda und Jack abschließt. Da sollte man sich vielleicht ein bisschen Zeit lassen. Aber komisch ist halt dass auch bei mir beide male der Vorbildbalken voll war. Entweder das ist ein Bug oder da spielen noch andere Parameter ne Rolle.

Homer MS
01.02.2010, 17:24
Ich konte mit der Renegade Antwort dazwischenfunken und dann später, sagen wir mal so hat jemand den Maschinenraum räumen lassen ;-)

Wobei ich die Szene leider etwas deplaziert fand von der Atmosphäre her...

Fand es blöd, nachdem die Crew entführt war und schlechte Stimmung war (war zumindest mein Gefühl), dann die Szene da einzubauen. Klar war in ME 1 ja auch so, aber da passte es besser fand ich, da ja direkt davor so nix schlimmes passiert war... Naja, mal sehen wen ich im 2ten Durchgang überzeugen kann...

Fyrekill
03.02.2010, 17:54
Na gut , hab mich jetzt dazu durchgerungen nochmal durchzuspielen damit alles passt :D
Aber ich hab nur ein Problem: Am 22.2 kommt bei mir Aliens vs Predator 2 an und ich freu mich iwie nicht mehr drauf weil Mass effect 2 so perfekt war das ich nur enttäuscht werden kann -,-

Pfanny66
03.02.2010, 20:11
am besten im Streit zwischen Miranda und Jack eine neutrale Antwort geben. Wenn man für eine Dame Partei ergreift, blockt die andere dann bei Gesprächen ab und stirbt dann In der Kollektorbasis

Grover
03.02.2010, 21:29
am besten im Streit zwischen Miranda und Jack eine neutrale Antwort geben. Wenn man für eine Dame Partei ergreift, blockt die andere dann bei Gesprächen ab und stirbt dann In der Kollektorbasis
Tja, aber wenn Vorbild/Abtrünnig nicht hoch genug ist, muss man sich für eine von beiden entscheiden. Und diese Entscheidung ist scheinbar endgültig...

Tali'Zorah
03.02.2010, 22:39
[OFF-TOPIC]

Licht dimmen, Sprinkleranlage dezent an, Gerstenkaltgetränk öffnen, zurücklehen und die Girls das mal schön alleine machen lassen... :D :D :D

[/OFF-TOPIC]

See/V
06.02.2010, 12:56
Ich konte mit der Renegade Antwort dazwischenfunken und dann später, sagen wir mal so hat jemand den Maschinenraum räumen lassen ;-)

Wobei ich die Szene leider etwas deplaziert fand von der Atmosphäre her...

Fand es blöd, nachdem die Crew entführt war und schlechte Stimmung war (war zumindest mein Gefühl), dann die Szene da einzubauen. Klar war in ME 1 ja auch so, aber da passte es besser fand ich, da ja direkt davor so nix schlimmes passiert war... Naja, mal sehen wen ich im 2ten Durchgang überzeugen kann...

Ist doch egal, weil diese szene nur nach Jacks Loyalmission zu sehen ist.
Sieht vl blöd aus aber zu der zeit bin ich mit dieser mission schon lange durch. :)

MaxPower
11.02.2010, 23:27
Ich hab damals nachdem ich Jack geholt hab ihr den vollen Zugriff auf die Daten gegeben und Miranda gesagt sie soll ihr die Daten zeigen. Dann geht Miranda raus und schüttelt den Kopf. Danach gabs auch keine Chance mehr auf eine Beziehung, obwohl ich den Streit zwischen den beiden später mit einmal zamscheißen beendet hab. Ist das normal so? Hat man bei der schon verkackt wenn man Jack zugang zu den Daten gibt?

vonNachtmahr
11.02.2010, 23:37
Hat man bei der schon verkackt wenn man Jack zugang zu den Daten gibt?

Nein...

Nutzi
13.02.2010, 08:31
Ich hab beim 2. Mal auch noch keine Vorbildlichantwort gehabt. Hab dann zu Jack gehalten was Miranda sauer gemacht hat. In nem späteren Gespräch waren meine Vorbildlich Punkte aber wohl hoch genug um das nachträglich bei Miranda auszubügeln.

Man kanns also im Nachhinein noch ändern.

Yrgen
18.02.2010, 15:21
hmm @ Nutzi , an der selben stelle bin ich eben. Ich kann trotz vollem Vorbildbalken es nicht nachträglich mit Miri ausbügeln. Komisch is wohl etwas buggy. Bin auch mal gespannt wieviel Vorbild ich noch sammeln muss um bei der Samara Loyal Mission mal Ihrer Tochter helfen kann. Wie bei Miri trotz vollem Vorbildbalken alles ausgegraut. Da sieht man es wieder Gut sein bringt es nicht. Also beim 4.x Durchspielen ein Arsch sein^^

Ryudo
18.02.2010, 19:23
An und für sich kann man die Paragon-Antworten beim Streit zwischen Jack und Miranda sowie beim Gespräch mit Morinth wählen. Bei mir ging es zumindest immer. Aber anscheinend gibt es dort einen Bug, dass es trotz voller Paragon-Leiste nicht möglich ist.