PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht weiter



Steff63
01.02.2010, 13:12
Hallo,

hoffe mir kann einer weiterhelfen:

Ich habe bei AC2 auf der PS3 einen "Hänger" und komme einfach nicht weiter:

Ich bin in der Gegenwart 2 Sequenz (also zwischen der 6. und 7.) und versuche gerade in der Templerburg die Mauer zur Spitze dieses höchsten Turmes, wo das "Ziel" hingelaufen ist, hoch zu klettern. Hier komme ich nur bis zu diesem Balkon, wo die Laterne an einem Balken hängt, auf den man mit Sicherheit klettern müsste, um weiter hoch bis auf die Turmspitze zu kommen. Aber ich komme nicht auf diesen Balken, habe es bereits stundenlang probiert und auch nach An- und Auschalten ging es einfach nicht weiter...aber ich möchte ja weiterspielen! Was kann ich tun, oder muss ich da überhaupt nicht auf den Balken um hoch zu kommen? Ich klettere so wie immer, gibt es in diesem Fall eine Besonderheit? Auif den Balken vom Balkonrand springen klappt auch nicht! Wie kann ich zur Not weiterspielen, auch ohne dass ich da oben auf dem Turm war, also zur Sequenz 7. kommen?

Danke für Eure Antwort an den "Game-Laien"!

Freundliche Grüße

Stephan

Artemis
01.02.2010, 13:51
Die Stelle ist kein Bug - zumindest ist sie gemein genug, dass so ziemlich jeder erstmal verzweifelt die Konsole neustartet :D

Probier einfach mal, an der Wand neben dem Balken hochzulaufen und dann oben in die Richtung des Balkens zu springen. Wenns nicht klappt, einfach üben. Auf jeden Fall kommst du so zum Balken hoch :)
btw, den Move wirst du später noch viel öfter brauchen - also üb ordentlich ^^


Ich hab den Thread mal verschoben, weil er ja kein Hardwareproblem ist.

zimtkringelchen
01.02.2010, 14:23
Du könntest auch auf das Geländer klettern und dich genau unter die Laterne hocken (Ezio sollte dabei in Richtung Turm schauen).
Und dann springst du einfach hoch, indem du gleichzeitig R1 und X gedrückt hälst und dann nur X loslässt. Ezio sollte dann aus der Hocke hochspringen und sich am Balken festhalten. ;)

DamnBanKai
01.02.2010, 15:48
Also bei hats auf anhieb geklappt^^

Steff63
01.02.2010, 18:16
Danke! Ich bin gespannt obs jetzt heute abend klappt! Habs schon mal probiert mit Wand hochlaufen und auf die Seite ziehen zum Balken, aber...wie ihr merkt ;-)

PeaBull
01.02.2010, 23:12
also, ich muss sgaen, ich hatte bei keiner szene probleme im ganzen spiel^^
bin voll auf zufrieden

Steff63
03.02.2010, 15:25
Danke noch mal: Der Tipp von zimtkringelchen wars, dadurch ging es ENDLICH weiter (wäre ich nie drauf gekommen, höchstens durch Zufall, aber ich glaube, dass stand auch nirgendswo und man brauchte es auch vorher nicht...oder ich bin einfach nur zu doof ;) ). Auif jeden Fall hätte ich nicht das erwartet, was mich dann auf dem Turm erwartet hat ;) ...oh la la...Ezio, der "alte Schlingel"...

PeaBull
03.02.2010, 19:33
:D:D
der arme hat aber auch kein privatleben :)

zimtkringelchen
04.02.2010, 00:39
Danke noch mal: Der Tipp von zimtkringelchen wars, dadurch ging es ENDLICH weiter
Gern geschehen ;)


oh la la...Ezio, der "alte Schlingel"...
Du meinst bestimmt Altair, denn bei Ezio sind solche Szenen ja nicht gerade überraschend :D

PeaBull
04.02.2010, 14:07
jaja, schon ganz am anfang gehts los -_-

Steff63
24.02.2010, 14:57
Schreibe jetzt nur noch mal so in "Meinem" Thread um keinen neuen für folgenden Eintrag auf zu machen:

Was hab ich es genossen als ich durch mit dem tollen Spiel war, die bescheuerten, super nervenden Trobadoure zu killen!!! Am ANfang fand ich es noch lustig aber mit der Zeit habe ich sie nur noch umgerannt... ihr kennt bestimmt den Satz dieser Heinis "gefällt Euch etwa mein Gesang nicht?"

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Nur zum richtigen verstehen, ich finde das Spiel trotzdem saugut so wie es ist, auch MIT diesen Deppen! Freue mich jetzt schon auf Teil 3 !!! Wären nicht deutsche Städte auch eine schöne Kulisse... ;)

Aylin Isra
24.02.2010, 17:25
voll der frauenschwarm dieser ezio!

PeaBull
25.02.2010, 17:30
wege den typen mit den "gitarren", klaut einfach ihr geld, dann hauen se ab^^

Aylin Isra
25.02.2010, 17:49
ja,haha!:D:D

Steff63
02.03.2010, 18:26
Ja das stimmt, aber dann bekommt man doch Steckbriefeusw. also einen höheren "Verfolgungsfaktor" (jedenfalla war es bei mir so) und wenn man sie "nur" umrennt, passiert nix, außer das die Deppen abhauen... ;)

Aylin Isra
02.03.2010, 19:36
juup,das stimmt bei mir ebenfalls

PeaBull
02.03.2010, 20:11
joa, ich hab aba scho alle umhänge^^ also, die wo am anfang sind, haut se um! un die, wo scho en bissel weiter sind, beklaut se (wenn die Umhänge vorhanden sind)

Steff63
04.03.2010, 12:20
...übrigens, da ich jetzt nachträglich noch Assassins Teil 1 gekauft habe und gerade spiele, habe ich diesen Tipp hier von zimtkringelchen doppelt genießen können, denn die Erinnerung im 2. stammt ja eindeutig aus diesem Abschnitt des ersten Teils, wo er auch den Turm hoch "krabbelt" ...hätte ich nicht erwartet!

Aber diesmal war es ja "nur" ein Aussichtspunkt...

PeaBull
04.03.2010, 13:19
ich kapier ned ganz, was du meinst. des war doch eindeutig altair in der halutination/vision^^

Aylin Isra
04.03.2010, 19:27
Eindeutig!^^:D

phil272
06.03.2010, 19:43
bei ist das problem ganz oben am turm, die kamera reagiert nicht ebenso die steuerung und ich kann nur eienn ausschnitt der hose erkennen.
weiß irgendjemand woran das liegen könnte?

PeaBull
06.03.2010, 21:00
is die cd sauber? vllt hängt ja die konsole/pc an der stelle, weil der laser nicht mehr etwas abtasten kann
versuchs mal mit reinigungs cd´s, kosten zwar etwas, aber vllt funzt des spiel dann und wenn nich, is dein laufwerk wenigstens sauber