PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romanze Samara. Aber wie?



Malgosh
01.02.2010, 08:48
Hallo Leute. Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, wie ich Samara dazu bringen kann mit mir ne Romanze einzugehen. Habs bis jetzt noch nicht geschafft.

Lump
01.02.2010, 09:48
Geht meines Wissens nicht. Siehe auhc hier: http://masseffect.wikia.com/wiki/Romance

Sie ist ja so eine Art "Kampf-Mönchin". ;)

.

Malgosh
01.02.2010, 10:35
Aha. Ich habe geglaubt irgendwo mal gelesen zu haben, das es geht. Aber wenn das so ist.

Vielen Dank für deine Antwort.

vonNachtmahr
01.02.2010, 10:46
Wenn du dich mit Samara unterhälst, erzählt sie dir sogar das sie in ihrem Leben mit "Liebe" und "Beziehungen" abgeschlossen hat. :-)

ebenholzjunge
01.02.2010, 10:47
du kannst mit ihrer tochter eine sehr "kurze" romanze haben :D

Tali'Zorah
01.02.2010, 22:02
Sie ist ja so eine Art "Kampf-Mönchin". ;)

.

Space-Zölibat :eek:

Tali
01.02.2010, 22:09
Na, das stimmt so nicht. Samara darf/will nur keine Kinder haben (warum erfährt man ja). Sie sagt später selbst, dass sie als Justicar trotzdem in Sachen Liebeleien machen darf, was sie will.

Sie will aber nicht. Das sagt sie auch. ;)

Tali'Zorah
02.02.2010, 20:14
Na, das stimmt so nicht. Samara darf/will nur keine Kinder haben

Ja, besser ist das...Diese kleine verzogene mordlüsternde Göre, die sie da in die Welt gesetzt hat ist Beweis genug, das manche Leute als Eltern nicht unbedingt geeigent sind :D

Ryudo
02.02.2010, 20:55
Dieser genetische Defekt tritt nur auf, wenn sich zwei Asari paaren. Von dem her wäre eine Romanze mit Samara ungefährlich.

Pfanny66
02.02.2010, 21:54
mit Samara selber kannst du direkt keine Romanze eingehen, nur mit ihrer Tochter Morinth. In der Gefährten-Mission von Samara müssen must du dich entscheiden: Du kannst wie geplant Samara dabei helfen, Morinth zu töten, was den guten Vorbild-Weg repräsentiert. Abtrünnige können Shepards Begleiterin jedoch auch in den Rücken fallen und Samara umbringen, woraufhin sich Morinth unserer Gruppe anschließt! Dann kannst du mit Morith eine Romance anfangen in der am ende aber Shepard den Tod findet. Norith ist halt eine Ardat-Yakshi eine sogenannte "Schwarze Witwe"

Tali
02.02.2010, 22:09
Dieser genetische Defekt tritt nur auf, wenn sich zwei Asari paaren. Von dem her wäre eine Romanze mit Samara ungefährlich.

Ja, aber sie meinte doch irgendwann dass sie dem "Kinder-haben" abgeschworen hat. Ich denk mal das hat auch mit dem Justicar Code zu tun und nicht nur mit dem Gendefekt.

Karvarn
02.02.2010, 22:16
Soweit ich es noch weis weil sie so alt ist^^ schon fast ne Matriachin was hatte sie nochmal zu mir gesagt.


"Wen ich noch im Jungfräulichen zyklus wäre würde ich dich jetzt auf den boden zehren und mit dir schlafen aber dafür bin ich schon zu alt" oder sowas ka^^

Malgosh
03.02.2010, 10:28
Währe ja zu schön gewesen.

Aber Morinth in meinem Team? Ne, da wäre mir zu doof. Ausserdem ist die bezeichnung "Schwarze Witwe" ziemlich zutreffend... bis auf den Teil wo das Männchen gefressen wird^^

dshawk
04.02.2010, 18:09
Irgendwie muss es aber doch gehen, ich hatte es ein ppar gespräche weiter schon soweit das wir uns fast geküsst hätten aber dann meinte sie es geht nich und is weg : ( is das bei jack nich auch so ähnlich?

vonNachtmahr
04.02.2010, 18:13
Irgendwie muss es aber doch gehen, ich hatte es ein ppar gespräche weiter schon soweit das wir uns fast geküsst hätten aber dann meinte sie es geht nich und is weg : ( is das bei jack nich auch so ähnlich?

Nein es geht auch nicht irgendwie... es geht gar nicht!

Sie ist von den Spieleprogrammierern NICHT als Romanze vorgesehen. Selbst wenn du dich nackig vor den Rechner/Xbox setzt wird das nichts.

Tali
04.02.2010, 18:20
Irgendwie ist es trotz allem merkwürdig, dass man eine Romanze mit einer Frau will, die (rein theoretisch) bei den ersten Ritterturnieren und den Kreuzzügen hätte zuschauen können. :D

Moep
04.02.2010, 18:36
Irgendwie ist es trotz allem merkwürdig, dass man eine Romanze mit einer Frau will, die (rein theoretisch) bei den ersten Ritterturnieren und den Kreuzzügen hätte zuschauen können. :D

Man siehts den Asari aber nicht an...:P

Aquarius
04.02.2010, 18:52
Man siehts den Asari aber nicht an...:P

...man sieht Samara bzw. Morinth aber an, dass die beiden offensichtlich zu den weniger attraktiven Asari gehören. Gut, das klingt oberflächlich, okay, es ist oberflächlich :P, aber ich bevorzuge dann doch eher die hübscheren Damen aus Mass Effect 2, daher käme Samara bzw. Morinth so oder so nicht für mich in Frage.

Moep
04.02.2010, 19:00
...man sieht Samara bzw. Morinth aber an, dass die beiden offensichtlich zu den weniger attraktiven Asari gehören. Gut, das klingt oberflächlich, okay, es ist oberflächlich :P, aber ich bevozuge dann doch eher die hübscheren Damen aus Mass Effect 2, daher käme Samara bzw. Morinth so oder so nicht für mich in Frage.

Da kann ich dir nun wiederum nicht wiedersprechen....
Obwohl...es ist hauptsächlich eigentlich der Kiefer der so extrem ins gewicht fällt, und den beiden das aussehen von Russischen Ring-Profis gibt...aber da kann man bestimmt chirurgisch was machen....sofern das überhaupt bei Asari möglich ist *g*

vonNachtmahr
04.02.2010, 20:29
Irgendwie ist es trotz allem merkwürdig, dass man eine Romanze mit einer Frau will, die (rein theoretisch) bei den ersten Ritterturnieren und den Kreuzzügen hätte zuschauen können. :D

Das Stimmt. Samara sagt ja in dem Gespräch auch das sie fast 1000 jahre alt ist. Also für eine Frau die 1000 Jahre alt ist... holla. :cool:

Ich hab mich ja jetzt im 2. Durchgang mal mehr mit ihr beschäftigt... sie ist ja eigentlich auch eine recht nette (auch wenn man das trotz dem Kodex net denkt) und scheint die Gespräche mit Shepard schon zu genießen.

Malgosh
05.02.2010, 09:04
Das Stimmt. Samara sagt ja in dem Gespräch auch das sie fast 1000 jahre alt ist. Also für eine Frau die 1000 Jahre alt ist... holla.


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund xD


man sieht Samara bzw. Morinth aber an, dass die beiden offensichtlich zu den weniger attraktiven Asari gehören. Gut, das klingt oberflächlich, okay, es ist oberflächlich , aber ich bevozuge dann doch eher die hübscheren Damen aus Mass Effect 2, daher käme Samara bzw. Morinth so oder so nicht für mich in Frage.


Finde ich persönlich nicht. Samara bzw. Morinth sehen gar nicht mal so übel aus. Besonders die Augen sind sehr toll dargestellt.

Kaal'Reeger
01.08.2010, 22:07
ichfinde die asari im algemeinen SEHR SEHR atraktiv.und fragt bitte nicht warum:list3no: