PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jack´s Verbleiben



Simon92
31.01.2010, 22:50
Hallo Leute

Was ich mich schon die ganze Zeit frage, ist was mit Jack genau passiert ist.
Es gibt ja 3 alternative Enden, welche aber vollkommen unterschiedlich sind und da bleibt ja die Frage wie da in Bioshock 2 mit umgegangen wird. Hat Jack Rapture endgültig verlassen oder ist er möglicherweise noch dort? Gibt es dazu irgendwelche Infos?

Gruß

Simon

Wraith
01.02.2010, 03:18
Um mich nicht zu spoilern hab ich so wenig Infos wie möglich über den zweiten Teil gelesen. Aber ich nehme sehr stark an, dass die Geschichte sogut wie nichts mit dem Protagonisten aus dem ersten Teil zu tun haben wird.

Vielleicht wirds im Spiel gewisse Anspielungen auf Jack oder Jack's Verbleib geben.
In ein paar Tagen wissen wir es, lass dich doch einfach überraschen.
Oder beeinflusst diese Info deinen Kaufentscheid? ;)

Simon92
01.02.2010, 12:25
Um mich nicht zu spoilern hab ich so wenig Infos wie möglich über den zweiten Teil gelesen. Aber ich nehme sehr stark an, dass die Geschichte sogut wie nichts mit dem Protagonisten aus dem ersten Teil zu tun haben wird.

Vielleicht wirds im Spiel gewisse Anspielungen auf Jack oder Jack's Verbleib geben.
In ein paar Tagen wissen wir es, lass dich doch einfach überraschen.
Oder beeinflusst diese Info deinen Kaufentscheid? ;)


Nein um Gottes Willen. Aber es interessiert mich halt, wie damit umgegangen wird. Aber ich denke Jack wird wohl Rapture verlassen haben. Sonst hätte 2Take schon Infos dazu gegeben.

Wraith
01.02.2010, 12:56
Gerade wegen der verschiedenen Endings, ist es unmöglich zu sagen wo Jack abgeblieben ist.
Das lag allein an dem Spieler.

Wie damit umgegangen wird? Es wird wohl einfach nicht zu Sprache gebracht :D
Aber wie gesagt, vielleicht gibts ja die eine oder andere Anspielung auf den ersten Teil, und vielleicht sogar auf Jack.

Cruster
01.02.2010, 20:21
Hm... ich persönlich fände es richtig geil wenn sie überall Tapes von Jack verteilen :D
Das würde so richtig schöne nostalgische Flashbacks geben :D

Simon92
03.02.2010, 06:57
Ich finde es vor allem schade, dass Jack im gesamten Spiel kein Ton rausgebracht hat. Halt nur am Anfang im Flugzeug.

Wraith
03.02.2010, 09:58
Naja, ist halt immer noch mehr Shooter als sonst was.
Da sind die Typen halt immer etwas wortkarg :D