PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schriftgröße ?!?!?



earlcrow
31.01.2010, 22:25
hat schon jemand von euch rausgefunden wie man die schriftgröße im universum ändert?
Ich weiß ja das es ein Port ist ... aber die hätten wenigstens die Schriftgrößen für den PC anpassen können... im universum kommst du dir ja vor als wärst du halb blind LOL

außerdem würde es wesentlich edler aussehen wenn die schrift kleiner wäre... was meint ihr?


GRÜSSE EC.!

BLiNDMaNKiND
31.01.2010, 23:29
hab auch zuerst gedacht, Oo was is das^^, vorintegrierte lupe ;o

aber hab mich mit me2 noch nicht befasst, ich mach grad einen maenlichen char im ersten teil, hatte nur ein weiblichen gehabt ;]

Tali
31.01.2010, 23:34
BioWare hat eben Senioren als neue Zielgruppe entdeckt. ;)

alceleniel
01.02.2010, 07:44
Ich weiß ja das es ein Port ist ...

Damit nichts falsches aufkommt, will ich nur mal einwerfen, dass ME2 kein Port ist sondern parallel für beide Plattformen entwickelt wurde.

earlcrow
01.02.2010, 19:41
naja es ist zwar nicht offiziell aber ME2 ist hauptsächlich für die Xbox entwickelt worden. Beim ersten Teil hat Demiurge die Portierung übernommen... bei zweiten Teil hat es halt Bioware selber gemacht ... aber es ist trotzdem - zumindest gefühlt - ein Port.

so wie ich es verstehe hat keiner von euch eine idee oder? verdammt ... das muss doch irgendwie gehen ^^