PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wichtigen Dialog übersprungen?



golatsche
31.01.2010, 12:24
Hi, habe ME2 gestern erste begonnen, und nach meinem ersten Start, hab ich meinen alten ME1-Char. reingeladen, und wollte die erste "Tutorial" -Mission schnell abhandeln.
Dabei hab ich nach einem versucht Dialogsequenzen abzukürzen, und hab versehentlich den ersten Dialog mit Jacob verpatzt. habe ohne die ganzen Fragen (über Normandyabsturz, Teamkollegen, usw...) zu stellem den Dialog unabsichtlich gleich beendet (mit "was ist der schnellste Weg hier raus").

2 Fragen:

- kann man Dialoge od zwischensequenzen skippen?
- die eigentliche Frage: hab ich durch das Nichtausnutzen dieser ersten Dialogoptionen im Spiel einen wesentlichen Nachteil?


danke...

Grover
31.01.2010, 13:11
Dialoge skippen beim ersten Durchgang!? Pfui! Pfui! Pfui! :D

Skippen geht, welche Taste das auf dem PC ist, weiß ich nicht, auf der Xbox ist es der X-Button.

Und nein, du hast keinen Nachteil dadurch, dein Shepard muss einfach nur dumm durch die Anlage laufen ;)

ebenholzjunge
31.01.2010, 15:05
die sachen die meisten links stehen sind für genauer informationen. die rechts oben sind für gute antworten/entscheidungen, rechts unten für böse antworten/entscheidungen. die genauen informationen können sich auch mal nach rechts verschieben falls mehr als 3 zur auswahl sind

skippen geht meistens mit der leertaste. leider ist das manchmal ne blöd weil ungewollt nächste antworten angeklick werden

Accan
31.01.2010, 15:54
Da hilft es wahrscheinlich, dass man vor Gesprächen möglichst amspeichert ;)

Darth_Krayt
31.01.2010, 16:02
Oder sich Gespräche einfach anhört, dafür sind die Dialoge ja schließlich da :)

Ollah
31.01.2010, 16:39
skippen war bei mir auf der Leertaste....aber ich glaube was wichtiges hast du da nicht verpasst....vllt ein paar gute/schlechte Seitepunkte aber sonst....nicht das ich mich errinnern könnte....

golatsche
31.01.2010, 17:27
Also liebe Leute; danke für eure Antworten. das was ich wissen wollte habt ihr beantwortet.

und nur zur info. ich gehe immer alle Dialoge durch. ich habe die Tutorial Mission 2mal durchgespielt! beim 2. mal hab ich den ME1-Shepard reingeladen und wollte eben wieder alle dialogoptionen durchgehen und nur die einzelnen Sequenzen skippen! deine sicherlich gutgemeinte Belehrungen mein lieber Darth sind also nicht notwendig :)

danke jedenfalls für eure antworten