PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spielstand mit miranda als romanze und durchgespielt gesucht :)



ebenholzjunge
30.01.2010, 23:09
wie oben gesagt, suchen ein spielstand mit folgenen bedingungen:

- miranda als romanze
- logischerweise soll sie überlebt haben
- und durchgespielt

unter ...\Documents\BioWare\Mass Effect 2\Save müsste das zufinden sein. als zip datei hier angehangen oder auf anderen wege reicht. danke im vorraus :)

Moki21
31.01.2010, 08:14
warum spielst du es nicht selber durch muss ich nicht verstehn warum du das suchen tutst ?

john_doe
31.01.2010, 09:48
Nimm einfach eins von diesen ;)

http://www.annakie.com/me/home.htm

Schönen Gruss!

P.S. Habe dienen Post noch mal durchgelesen, Falls Du wirklich Spielstände aus ME2 meinst muss ich Moki21 recht geben. Der Link in meinem Post ist für ME1 Spielstände die in ME2 importiert werden können. Diese zu nutzen kann aus den verschiedensten Gründen nötig sein.

Nochmal Gruss!

ebenholzjunge
31.01.2010, 10:22
ich spiele es ja grade durch, aber mit tali als romance. und gegen ende gibs bei jeder romance was besonderes. was, will ich net verraten *g*. aber wollt das mal bei miranda sehn und deswegen nicht nocheinmal extra 30-50h spielen *g*

ja link bringt mir nix, ist vom 1. teil

Admiral of N7
31.01.2010, 12:32
gibt dann wirklich was besonderes ? man kanns kaum erwarten

Accan
31.01.2010, 13:22
Meinst du wirklich gegen Ende oder beim Aufbruch ins Omega Portal? Beim letzteren passiert so ziemlich das selbe wie in Mass Effect 1 ;) Aber am Ende habe ich jetzt nichts besodneres erlebt!?

ebenholzjunge
31.01.2010, 15:01
neh nachdem das spiel zuende/durch ist und man noch frei weiterspielen kann. nachdem ich das bei kelly bei youtube gesehn habehttp://www.youtube.com/watch?v=9kDyswgQ4P4 hoffe ich doch auch das bei miranda sehn kann. stichwort "assshow" ;)

in teilen hab ich es schon bei tali gesehn. hab auch gelesen das es bei jeder romance sein soll
man kannn dann seine liebe, bei keiner liebe wohl kelly, aufs zimmer rufen und dann ... spaß haben *g*

Accan
31.01.2010, 15:45
hmm...

Also eventuell habe ich was falsch gemacht, aber meine Miranda macht nach dem Ende leider gar nichts mehr, außer mir zu sagen, dass sie mich bald besuchen kommt (sprich das selbe, wie vor dem Omega Portal)

ebenholzjunge
31.01.2010, 16:13
eiglich sollte sie dich irgentwann unten in "5min" in der 4 ebene treffen

Accan
31.01.2010, 16:24
Das hat sie ja auch auf der Reise zum Omega 4 Portal... Aber du sprichst ja davon, dass man das Spiel schon durch hat und da passiert bei mir gar nichts mehr ;)