PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schiffe? (Schiffsmodelle für das Quartier)



Kasushi
30.01.2010, 21:13
ich eröffne mal einen thread über die ausstellungsschiffe in der kabine des kapitäns der normandy
man kann schreiben wo man welche schiffe findet.und fragen wo man welche findet dann mach ich mal den anfang .
wo finde ich das schiff das bei der schiffsasustellung ganz unten rechts ist?
also rechts vom geth und rechts vom quarianer schiff .
das ist das einzige was mir noch fehlt.
könnte auch sein das es zwei schiffe sind , da die stäbe da so komisch sind.

Homer MS
30.01.2010, 21:28
Ist das nicht die Souvereign? Hängt von oben nach unten...

Aber frag michmal, wo ich die bekommen oder gekauft habe....

Surf Solar
30.01.2010, 21:32
Das Modell der Sovereign hab ich nach dem dritten Besuch auf der Citadel erhalten, im Souvenirshop. Lohnt sich da immer mal wieder vorbeizuschauen. :)

Denkkraft
30.01.2010, 22:02
seit wann füllen denn die geschäfte wieder ihr sortiment auf? o0

alceleniel
30.01.2010, 22:05
@Kasushi: Wenn du das nächste mal einen Thread eröffnest, dann überlege dir bitte einen Namen, der auch etwas mehr über den Inhalte aussagt (ohne Spoiler versteht sich).

Zwei habe ich auf Omega in den beiden Geschäften gekauft.

Contract-Buhn
31.01.2010, 20:21
Auf Illium gibbet auch 2 Schiffe da ist ein Frachter das Asari-Flagschiff und der Reabper dabei wenn ich ned Irre.

Poboot
01.02.2010, 15:52
Ein Schiff bekommt man wenn man das Quarianer Schiff von den Geth befreit. (Glaub ich) Jedenfall gibt es ein schiff das man nur in einer mission bekommt.
Und nen Hamster hab ich auch, sauteuer und es hat sich echt NICHT gelohnt.
Meine Fische sind immer verhungert, bis ich kelly zum fische füttern abkommandiert habe.

vonNachtmahr
01.02.2010, 15:54
Ein Schiff bekommt man wenn man das Quarianer Schiff von den Geth befreit. (Glaub ich) Jedenfall gibt es ein schiff das man nur in einer mission bekommt.
Und nen Hamster hab ich auch, sauteuer und es hat sich echt NICHT gelohnt.
Meine Fische sind immer verhungert, bis ich kelly zum fische füttern abkommandiert habe.

Japp... bei Talis Loyalitätsmission ist ein Modell der Quarianischen Flotille auf dem Schiff von Talis Vater "versteckt".

klausg3106
02.02.2010, 14:52
Hallo.

Zwei Schiffmodelle habe ich auf Omege gekauft. :)
Es hieß, die werden auf die Normandy geliefert.
Nun bin ich auf der Normandy und finde diese Schiffmodelle nicht.
Im Wohnraum des Käptens nicht und auch sonst nirgens.

Habe ich etwas falsch gemacht? :(
Wie und wo werden die Modelle platziert?

Bin dankbar für jede Antwort.:D

vonNachtmahr
02.02.2010, 14:54
Habe ich etwas falsch gemacht? :(
Wie und wo werden die Modelle platziert?


Die Modelle stehen in der Glasvitrine die direkt über deinem Perönlichen Terminal ist.

Ryudo
02.02.2010, 19:42
Die Vitrine mit allen Schiffen sollte so aussehen.

Schiffe gibt es, wie schon genannt, in den Shops auf den Planeten und bei Talis Mission.

klausg3106
02.02.2010, 21:27
Die Modelle stehen in der Glasvitrine die direkt über deinem Perönlichen Terminal ist.

Hoppla, danke. Habe sogar schon 3 Modelle.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht....
Schön, dass es so ein prima Forum gibt. :]

Postman778
20.03.2010, 10:13
Meine Fische sind immer verhungert, bis ich kelly zum fische füttern abkommandiert habe.

Wie kann ich Kelly dazu abkommandieren?

Lichti
20.03.2010, 10:23
Wenn du nett zu ihr bist möchte sie mit dir zu Abend essen, da fällt ihr dann das Aquarium auf und sie fragt dich, ob sie deine Fische füttern soll.

See/V
21.03.2010, 10:45
Alle Schiffe zu finden ist eigentlich nicht schwer!
Aber das angeblich das "DropShuttle" dabei sein soll aber ein anderes schiff es in der Vitrine ersetzt, ist dem skandal echt nah. :)

Deemonef
04.06.2010, 13:53
mir fehlt noch ein Modell, direkt recht oben neben dem ratsschiff... kann mri einer sagen wo das ist?

Nemoss
04.06.2010, 14:55
Die Fundort sind (10 in Summe):
1 - schon in der Kabine vorhanden,
1 - Brücke der Alarei (Talis Loyalitätsmission),
1 - Omega Market,
1 - Harrot's Emporium,
3 - Citadel Souvenirs, wobei die SOVEREIGN erst nach Horizon verfügbar ist,
3 - Memories of Illium, wobei da ein Modell erst nach dem Collectorschiff verfügbar ist. Ich würde stark darauf tippen, dass dies das von Dir gesuchte Teil ist (fungiert im Verkaufskatalog als KODIAK, obwohl es ja dies eher nicht ist).

Deemonef
04.06.2010, 20:35
danke schön.... auch für die schnelle antwort