PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzinhalte PC



mablatter
30.01.2010, 21:04
Was muss ich machen damit ich die Zusazinhalte spielen oder benutzen kann? beim Konto bin ich schon angemeldet und ich kann sie auch runterladen muss ich wie bei Dragon Age am Pc noch Einstellungen vornehmen , ich weiss aber nicht mehr was ich genau machen musste. Wenn man das auch machen muss kann mir jemand sagen wie.
Danke

alceleniel
30.01.2010, 21:06
Installieren und das war's eigentlich schon. Mehr musst du nicht machen.

Don Kan Onji
31.01.2010, 02:45
Jep, wie alceleniel schon sagte, einfach installieren und fertig ;)
Die Inhalte findest du dann automatisch im Spiel an den entsprechenden Stellen.

mablatter
31.01.2010, 15:26
danke habe sie gefunden

Andra Rea
08.02.2010, 09:47
Hallo
Na toll, bei mir geht es nicht.
Habe mich registriert, Code eingelöst, die DLCs gesaugt.
Dann fein installiert, aber, beim anfang sagt mir mein System : "Keine Autorisierung für Zusatinahlte--oder so." Im Cerberusnetzwerk steht unter persönliche Zusatzinhalte beide drin, auch zum nochmaligem Runterladen.
Aber im Spiel selber sind sie nicht.
Danke für eure antworten im vorraus.

Andra Rea

Jedimaus
08.02.2010, 10:02
Hi Andra, ja hatte das gelich Problem :).

Ich musste am Anfang wenn der Computer Bildschirm erscheint mit "RESUME, New Game..." nochmal auf "NEW CONTENT AVAILABLE" clicken. Dann ging ein Fenster auf und mich musste meine EA bzw. Bioware Account Details (weiss nicht mehr genau) eingeben. Dann bin auch auf der DLC Seite gelandet. Hatte aber die DLCs schin runtergeladen und installiert. Spiel dann nochmal neu gestartet. Beim nächsten Starten des Spiels, war dann alles OK. Hoffe das hilft Dir.

Mfg... JM

Andra Rea
08.02.2010, 12:42
Hallo
@Jedimaus
Also bei mir hat es nicht gefunzt.
Das Spiel möchte unbedingt, das ich die Zusatzinhalte im Onlinemodus spiele, was ich aber nicht möchte, da ich es hasse, wenn mein Rechner über Stunden mit dem Internet verbunden ist.
Wenn ich nämlich meinen Rechner permanent Online habe, sehe ich die Zusatzinhalte auf der Galxiskarte, im Offlinemodus nicht.
Wenn ich die DLCs Online sehe, und dann versuche offline zu spielen, sagt er mir, Speicherstand nicht lad bar, da DLC berechtigung nicht vorliegt.

Andra Rea

Don Kan Onji
08.02.2010, 12:52
Hallo
@Jedimaus
Also bei mir hat es nicht gefunzt.
Das Spiel möchte unbedingt, das ich die Zusatzinhalte im Onlinemodus spiele, was ich aber nicht möchte, da ich es hasse, wenn mein Rechner über Stunden mit dem Internet verbunden ist.
Wenn ich nämlich meinen Rechner permanent Online habe, sehe ich die Zusatzinhalte auf der Galxiskarte, im Offlinemodus nicht.
Wenn ich die DLCs Online sehe, und dann versuche offline zu spielen, sagt er mir, Speicherstand nicht lad bar, da DLC berechtigung nicht vorliegt.

Andra Rea

Willkommen im Club ;) Mich nervts auch tierisch. Es wurde hier im Forum auch schon mehrfach über genau dasselbe Problem diskutiert und man sollte wohl das "Automatisch bei EA anmelden" ausschalten im Spiel. Dann sollte es funktionieren. Bei mir jedenfalls nicht, genau wie bei dir. Falls es echt irgendjemanden gibt, der das lösen kann, wäre ich sehr dankbar.

Andra Rea
08.02.2010, 12:56
Hallo
@Don Kan Onj
Bei mir ist es auch ausgeschaltet, da ich Automatiken hasse.
Ich glaube lösen kann es wohl nur Bioware, da es ja warscheinlich so gewollt ist, das man permanent Online ist(Soll wohl auch der neue Kopierschutz bei Silent Hunter 5 sein--Nurt das du da deine Spielstände sogar Online auf deren Server lassen mußt.).

Arockalypse
08.02.2010, 12:58
Das Spiel möchte unbedingt, das ich die Zusatzinhalte im Onlinemodus spiele, was ich aber nicht möchte, da ich es hasse, wenn mein Rechner über Stunden mit dem Internet verbunden ist.

Darf ich fragen, wieso du das nicht möchtest? Eine höhere Gefahr geht man bei einer Dauerverbindung nicht ein. Es sei denn, du hättest durch eine langanhaltende Verbindung höhere Kosten. Das wäre dann nur allzu gut nachvollziehbar.

Andra Rea
08.02.2010, 13:07
Hallo
@Ysin'Mal vas Idenna
Nein höhere Kosten nicht, habe ne Flat, aber um ME2 im Onlinemodus (Ich nenne es mal so) spielen zu können, müßte ich meine Firewall deaktivieren--habe bei dieser hohe sicherheitseinstellungen (Mag nun mal keine Vieren und änliches:D ) und kann daher Spiele nur mit ausgeschalteter Firewall spielen .

Couga
08.02.2010, 13:11
Man kann in Firewalls doch ausnahmen einstellen so das die Firewall in dem Fall zb. die ME2.exe nach draußen lässt. Alles andere bleibt dann trotzdem zu.
Außerdem hilft ne Firewall nicht gegen Viren, dazu braucht man nen gutes Antiviren Programm.

Moep
08.02.2010, 13:25
Also das Thema "Nützlichkeit von Desktop-Firewalls" füllt ganze Foren und die Schutzfunktion eben solcher ist fast bei allen überschätzt. Du solltest Dich wirklich mal darüber informieren welche Schutzmöglichkeiten diese wirklich bietet, aber insbesondere natürlich wie du eine Ausnahme einrichtest. Dann kannst Du auch trotz eingeschalteter Firewall mit me2 online zocken, wie der Vorposter schon sagte.
Was ich allerdings bedenklich finde, ist dass die Zusatzinhalte bei den Raubkopien angeblich auch ohne internet funktionieren...anscheinend sind die Raubkopierer nach wie vor den Spielefirmen vorraus...
Man sollte meinen, dass die Spielefirmen langsam mal lernen dass ihre hochgelobten kopierschutz-mechanismen nichts bringen...^^
Aber das ist wiederrum eine ganz andere Diskussion...

Andra Rea
08.02.2010, 13:30
Hallo
OK, also kann ich das jetzt so verstehen, das man die DLCs nur mit Internetverbindung zum Cedrberus-Netzwerk spielen kann??:confused:

Lery
08.02.2010, 14:30
Ich denk nicht, aber sie müssen wohl einmal Authorisiert werden. Hatte letztens kein Internet, T-Doof-Ausfall oder was auch immer, aber ich konnt alle DLCs nutzen.

Andra Rea
08.02.2010, 15:31
Gut aber wie Autorisiere ich sie denn ?????.
Bitte hilfe.
Habe doch schon alles gemacht, was Bioware von mir will?( .

Deli
08.02.2010, 15:37
Nachdem mal einmal angemeldet war, einfach das automatische anmelden ausschalten.

alceleniel
08.02.2010, 15:41
Irgendwie haben wir jetzt 2 Threads, wo es um das gleiche Thema geht, deswegen mache ich hier zu und verweise auf den anderen:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33683