PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spoiler] Miranda bockig?



Shao1
30.01.2010, 19:46
Hey Leute,

weiss leider nicht weiter.

Habe die Miranda Mission gemacht, um ihrer Schwester zu helfen. Nachdem das abgeschlossen war, bin ich wieder auf die Normandy und Joker hat mir ein Streit zwischen Jack und Miranda mitgeteilt. Ich habe dann gegen Miranda gesprochen, dass sie damit aufhören soll.

Seitdem will sie nicht mehr mit mir reden, ich kriege auch weder die rote noch blaue Antwortoption. Lediglich, dass ich gerne mit ihr reden würde, aber da macht sie nicht mit.

Hab jetzt auch schon um einiges weitergespielt, war aufn Kollektorenschiff, hab die Loyalität von paar anderen angesprochen, habe Jack schon angesprochen etc. Auch alles Vorbild Punkte bekommen, aber ich komm bei Miranda einfach nicht weiter

Yrgen
18.02.2010, 15:02
ja ist mir auch eben beim 3. x spielen aufgefallen. mit meinem biotiker war ich ca halb/halb vorbild/abtrünnig und konnte den streit von jack und ihr mit ner roten antwort schlichten.
mit meinem infi hab ich den trigger solange rausgezögert wie es ging und bin mit vollem vorbildbalken an den streit gegangen. tja diesmal hatte ich nur die normalen antworten zur auswahl. also für jack entschieden um zusehen ob man danach bei miri noch was machen kann.

aber wie gesagt trotz vollem vorbild balken, bleibt die blaue antwort ausgegraut. ka warum

alceleniel
18.02.2010, 15:11
Das Thema gab's so ähnlich schonmal. Bitte die Suchfunktion benutzen, bevor ein neuer Thread erstellt wird.

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33507