PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sternenkarten - wo kaufen?



Surf Solar
30.01.2010, 19:48
Die Frage steht schon im Threadtitel. :)
Ich war bereits auf der Citadel, in dem Geschaeft dieses Salarianers. Er hat auch ueber Sternenkarten geredet, allerdings stehen in dem Einkaufsterminal keinerlei Sternenkarten in der Liste? Wo kann man die sich denn nun kaufen?
Ebenso hab ich hier gelesen, dass sich jemand einen Helm auf der Citadel gekauft hat. Wo denn ? Ich hab imo schon alle Geschaefte abgeklappert, aber keinerlei Helme gefunden. :(

Homer MS
30.01.2010, 19:58
Auf ILLIUM gibts nen Terminal, da kannst 3 Karten kaufen für 500 pro Stück. Das dann auch alles was es gibt an Karten...

Helme hast du schon von Anfang an (1x offen / 1x geschlossen). Zukaufen kannst noch nen VISOR und eine Maske, welche deine Handelsfähiglkeit verbessert...

Surf Solar
30.01.2010, 21:02
Ok, passt, da ich grad auf Illium bin. ;)
Aber wo? Ich habe bislang nur ein Terminal gefunden um Biotische Upgrades kaufen zu koennen, ist gleich in der Naehe des Eingangs. Aber wo ist der Sternenkartenhaendler?

Homer MS
30.01.2010, 21:04
Gehst vor dem Aufgang des Administratorenbüros durch die Luke und dann quer durch zur anderen Handelsebene und ganz hinten rechts auf der 2ten Handelsebene steht das Teil...