PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm nicht weiter... BUG?



nemesiskkc
30.01.2010, 15:26
Hi, Also ich habe die Xbox 360 Version von Mass Effect 2 und ein Problem.
Das glaube ich zumindest.

Ich habe jetzt alle Crew Mitglieder bis auf die Person ganz links im Auswahlbildschirm.

Und für die hab ich auch keine Mission.

Der Illusiveman hat für mich aber auch keine neu Mission. Das heisst ich hab zurzeit nur Nebenmissionen und in der Hauptmission steht ich soll Weiter Crew Mitglieder rekrutieren was schwachsinn ist da es keine mehr gibt die ich rekrutieren kann.

Hat einer ne Ahnung was da los ist?

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

Ceremonius
30.01.2010, 15:33
Das dürfte wohl Zaeed sein. Den bekommst du nur, wenn du den DLC von ihm runterlädst :).

Vermute mal die Aufteilung der Charaktere sollte PC:XBox identisch sein :).

Darth_Krayt
30.01.2010, 15:36
Wenn man das Reaper FFS holt kann man in dieser Mission Legion rekrutieren.
Er ist dann im VI-Kern hinter der Krankenstation. Man kann ihn Wahlweise für seine Crew rekrutieren oder aber für 50000 Credits Cerberus überlassen

nemesiskkc
30.01.2010, 15:37
Ja gut okay das dacht ich mir auch schon. Aber den brauch ich ja nicht um das Spiel weiter spielen zu können. Und ich dachte auch ich bräuchte noch nichtmal alle mitglieder aus dem zweiten rekrutierungssatz ;) hab aber trotzdem alle 4 rekrutiert und ich kann die hauptmission trotzdem nicht weiter spielen. Als nächstes sollte jetzt eigentlich das Collector Ship kommen... Aber wie gesagt der Illusiveman möchte nicht mit mir reden :( xD

nemesiskkc
30.01.2010, 16:12
Okay hat sich erledigt. Nachdem ich noch eine Nebenmission gemacht habe gehts jetzt weiter... Naja komisch aber jetzt kann ich ja weiter machen ;)

Danke nochmal.