PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei der Bioware Registrierung



Milchkuh
30.01.2010, 14:47
Erstmal hallo ich bin neu hier :) ,


Ich habe folgendes Problem :

Habe mir jetzt die Collector´s Edition von ME 2 gehholt, vor allem wegen der Rüstung und der Waffe.

Um das zu bekommen muss man sich ja bei Bioware registrieren, bin dann auf masseffect.com gegangen um mich dort zu registrieren. Bei der registrierung wurde mir gesagt dass auf meine Mailadresse schon ein EA-Konto registriert sei, habe dann das Passwort wiederherstellen lassen und mich eingeloggt. Die Seite zeigte mir dann dass ich mit meinem EA Konto angemeldet sei, um die BIoware Features zu nutzen müsse ich dann noch ein paar Infos eingeben, u.a. einen Benutzernamen für die Bioware Community. Egal welchen Namen ich eingebe, die Seite zeigt mir entweder an dass der Name schon vergeben sei, oder folgende Fehlermeldung :

"Eine Verbindung zum Namen Authorisierungs-Server nicht möglich. "

Was soll ich tun ?

schonmal danke im Voraus

MFG

Milchkuh

Don Kan Onji
30.01.2010, 16:58
Hmm, probier dich mal hier (http://social.bioware.com/redeem/) einzuloggen. Eigentlich muss man da nichts weiter eingeben, als seine E-Mail und sein PW. Dann kannst du eigentlich problemlos die Codes einlösen. Hat bei mir zumindest funktioniert.

Milchkuh
31.01.2010, 11:44
Ja das ist die Seite, ich logge mich ein, dann komme ich auf die Seite "neues Konto erstellen 2. Profil.
Bei Schritt 1 "persönliches" ist dann ein grüner Haken und bei Schritt 2 "Profil" habe ich das bereits beschriebene Problem.

Milchkuh
31.01.2010, 11:56
So habe es jetzt nochmal direkt in der Bioware Community funktioniert und es hat geklappt.
Habe aber nochmal eine Frage, weder mein Username, noch meine Emailadresse sind mit meinem XBOX LIVE GAMETAG identisch, ist das schlimm wenn ich den Code einlösen will ? Ich habe jetzt bei Bioware mein Spiel registriert (einfach die Zahlem unter dem Barcode eintippen, richtig ?).

Wird das jetzt trotzdem funktionieren ?