PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe (Türen umgehen/hacken)



e-rage
30.01.2010, 13:33
Hallo

ich habe große probleme mit den türen umgehen ...
mass effect 1 habe ich auch schon gespielt und da war das viel leichter

ich muss gerade den warlord finden steh vor einer tür die umgehen muss aber ich schaff höchstens 2 .....wie soll ich alle schaltkreisknoten denn aktievieren dafür bin ich viel zu langsam .....oder gibs da irgentwelche trinks :(

P.S ich habe masseffect auf pc

Couga
30.01.2010, 13:38
Is doch nur ein kleines Memory Spiel mit 5 Paaren.
Hatte da eigentlich noch nie Probleme mit.
Manchmal sind sie stark verteilt da muss man bissl schauen, aber meist sind 3 oder 4 der Paare eh schon dicht beieinander.

Ares101
30.01.2010, 13:42
Ja und wenn man wirklich zu langsam ist, kann man bei den ein oder anderem händler auch upgrades kaufen wo sich die Hackzeit die man hat verlängert, hab bis jetzt 2 gesehen.

e-rage
30.01.2010, 16:53
also bei mir sinds knappe 10 sekunden da schaff ich gerade mal 2 da ich meist auch es nichtmal schaffe die momries rechtzeitig zusammenzufügen mit maus finde ich das sau schwer

Ryudo
30.01.2010, 18:54
Ja und wenn man wirklich zu langsam ist, kann man bei den ein oder anderem händler auch upgrades kaufen wo sich die Hackzeit die man hat verlängert, hab bis jetzt 2 gesehen.Das hilft nuur beim hacken, nicht beim Überbrücken :D.

Ist deine Mausgeschwindigkeit so langsam oder was bereitet dir Probleme? Ich gehe über das erste Symbol, merke mir es, zum zweiten Symbol, merke mir es, bis ich eine Übereinstimmung finde. Die beiten Knoten verbinden und weiter geht der Spaß. Ich weiß nicht recht, was man für Tipps geben könnte.

Homer MS
30.01.2010, 19:01
Das hilft nuur beim hacken, nicht beim Überbrücken :D.

Ist deine Mausgeschwindigkeit so langsam oder was bereitet dir Probleme? Ich gehe über das erste Symbol, merke mir es, zum zweiten Symbol, merke mir es, bis ich eine Übereinstimmung finde. Die beiten Knoten verbinden und weiter geht der Spaß. Ich weiß nicht recht, was man für Tipps geben könnte.

Es gibt auch einen Upgrade fürs Überbrücken ;-)

Ryudo
30.01.2010, 19:11
Es gibt auch einen Upgrade fürs Überbrücken ;-)
Das mag sein, aber Ares sprach vom Hacken. Ich wollte nur keine Verwirrung aufkommen lassen :D.

Homer MS
30.01.2010, 19:15
Na gut, also Fakt ist, es gibt ein Upgrade zum Überbrücken (Memoryspiel auf der Platine) und ein Upgrade fürs Hacken (Codesegmente finden)...

Calahan
30.01.2010, 22:05
Was muss man eigentlich beim Hacken (die Codesegmente finden) genau machen. Ich bin jetzt soweit die Firewalls zu umgehen und ich sehe auch den passenden Codesegment, aber was soll ich da tun?

alceleniel
30.01.2010, 22:24
Wenn du auf dem richtigen Codesegment mit dem Cursor (also dem Rahmen) stehst, dann die Leertaste drücken, um es einzuloggen (bei Xbox weiß ich die Taste nicht). Und das insgesamt 3mal.

Calahan
30.01.2010, 22:31
Komisch. Ich meine, das schon probiert zu haben. Aber ich versuchs nochmal.

Ja, jetzt hats geklappt. Danke.

Homer MS
31.01.2010, 09:37
Wenn du auf dem richtigen Codesegment mit dem Cursor (also dem Rahmen) stehst, dann die Leertaste drücken, um es einzuloggen (bei Xbox weiß ich die Taste nicht). Und das insgesamt 3mal.

Auf der 360 ists die grüne A-Taste.... :D

ebenholzjunge
31.01.2010, 10:25
das eine ist ne einfaches memory spiel. wohl auf den pc einfacher zu machen wegen der maus, wie so vieles einfacher auf dem pc *g*

beim anderen teil einfach zu den oben angezeigten feldern gehn und aktieren, aber den roten felden ausweichen

Delgado
31.01.2010, 11:41
also bei mir sinds knappe 10 sekunden da schaff ich gerade mal 2 da ich meist auch es nichtmal schaffe die momries rechtzeitig zusammenzufügen mit maus finde ich das sau schwer
10 Sekunden? Bei mir dauert das locker 30 sec, allerdings auf Leicht. Hängt das eventuell mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen?

Lichti
31.01.2010, 21:31
Hängt das eventuell mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen?

Ich glaube nicht, dass das was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun hat, ich spiele auf Extrem und habe eigentlich immer genügend Zeit bei den beiden Minispielchen.