PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe dringend Ich komme nicht weiter



vofi
30.01.2010, 10:42
Weiter geht es die Treppe hinauf und durch die Tür, hinter der wir Jacob begegnen. Der mit biotischen Kräften ausgestattete Wachmann schließt sich uns nach kurzem Dialog an und hilft uns dabei, die Droiden auf der gegenüberliegenden Seite der Halle niederzuringen aber wie lange denn, ich habe schon bis zu 30 Min. auf die Typen geballert aber es kommen immer wieder neue und die Tür bleibt zu wo es eigentlich weiter gehen soll wer kann mir da helfen .
P.S. Ich habe ME 1 nicht gespielt daher bin ich neu dabei http://www.globalgameport.com/images/smilies/eek.gif
THX vofi

Wraith
30.01.2010, 10:46
Kann es sein, dass er Dich auffordert, seine Fähigkeit gegen die Gegner einzusetzen?
Wenn Du das nicht machst, kommst Du da auch nicht weiter.

Lichti
30.01.2010, 10:46
Jacob sagt irgendwann während des Kampfes, dass du im befehlen sollst Biotik anzuwenden, wahrscheinlich hört der Kampf erst auf, wenn du das getan hast.

Spielst du auf dem PC oder der Xbox 360?

Bei der Xbox 360-Version muss du dafür RB drücken und auf dem erscheinenden Auswahlrad links oben Jacobs Ziehen-Fähigkeit auswählen.

Edit: Da war wohl jemand schneller. ;)

vofi
30.01.2010, 10:50
Spiel auf dem PC ja das sagt er wie mach ich das denn

---


Kann es sein, dass er Dich auffordert, seine Fähigkeit gegen die Gegner einzusetzen?
Wenn Du das nicht machst, kommst Du da auch nicht weiter.

Aber wie mach ich das Spiele PC Danke

Wraith
30.01.2010, 10:53
Tut mir leid, ich spiele es ebenfalls auf der Xbox, aber hier gibts ja genügend PC Spieler,
also einfach schnell warten bis sich da einer meldet :)

vofi
30.01.2010, 10:57
Danke Dir trozdem!!!

alceleniel
30.01.2010, 10:59
Linke Shift-Taste gedrückt halten und dann das Icon bei Jacob für Ziehen auswählen.

Und bitte keine Doppelposts machen, sondern den Ändern-Button nutzen.

vofi
30.01.2010, 11:23
ich bekomme das nicht hin schon alles mit ziehen Probiert Du meinst nicht die Q taste mit der man Jacob position zuweist? mit schift komme ich ins Menü aber mit dem Befehlen komme ich nicht klar sorry

ravino
30.01.2010, 11:42
Du musst, wenn du die Fähigkeit im Auswahlmenu(also mit gedrückter Shift-Taste) wählst darauf achten, dass der Gegner auch markiert ist. Aber nicht die Q-Taste, dann schiesst er nur so auf den Gegner. Seine Fähigkeiten solltest du in dem Menu unten links finden. Einfach sehen, dass einer der Gegner markiert ist, die entsprechende Fähigkeit anklicken und Shift wieder loslassen. Dann setzt Jacob seine Fähigkeit ein und die Sache ist gegessen

vofi
30.01.2010, 11:51
Danke Euch ich habe es endlich geschaft Super!!!!!!!

Lump
30.01.2010, 11:51
Der Bursche heisst Jakob. ;)

Ja, das "Tutorial" ist ziemlicher Müll muss ich sagen, habe mich da auch abgequält.

Du drückst die Taste ÜBER STRG (also die "Großschreibtaste") und HÄLST sie gedrückt. Dann pausiert das Spiel automatisch und eine Auswahl erscheint. Die ist auf den ersten (und den zweiten) Blick verwirrend, muss man gestehen.
Aber keine Panik: Fahr mal vorsichtig mit der Maus über diese Auswahl und zwar UNTEN / MITTE. Da siehst du verschiedene Sachen die da stehen. Suche die Fertigkeit "Ziehen" (so ein Pfeil nach unten) und drücke es einfach.
Die "Großschreibe-Taste" wieder loslassen und jetzt sollte es gehen ....

Viel Glück! :)



EDIT:


Danke Euch ich habe es endlich geschaft Super!!!!!!!

Ok, zeitgleich mit meinem Post ...... herzlichen Glückwunsch! :)

.