PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Normady Absturzpack



Trias
30.01.2010, 09:40
Also wenn man die XL Version hat von ME 2
kann dann zu der Absturzstelle der alten Normady fliegen

Man sollte da dann a) eingige Dinge finden und b) etwas bestimmtes errichten

Teil a = erledigt
Für Teil b müßte eigentlcih nur eine gewisse Taste gedrückt werden
nur das klappt nicht nix passiert

und zur neuen Normady komm ich auch nicht mehr zurück

Gibts hier für schon ein paar Tips ?

Grüße

Matlock
30.01.2010, 10:45
Hi, errichten mußt Du das Ding mit F kurz vor dem Trümmerstück mit der Brücke. Das wird dann aber auch angezeigt, wenn Du richtig stehst.

Trias
30.01.2010, 14:36
Ah Danke die F taste und ich bin immer noch ein Stück weitergelaufen als die Meldung kam dachte die Stelle muß mir gefallen und nicht dem Spiel
war wohl nicht so

grüße

Paxxa
31.01.2010, 13:10
Moin moin,

wie habt ihr die Stelle gefunden?

Ich bin in den Omega-Nebel geflogen und weiter zu Amada und von dort zu Alchera. Aber nun kann ich den Planeten nur erforschen, aber nicht landen...

Mache ich was falsch? Habe ich was übersehen?

Danke schon mal im voraus.

Paxxa

Grover
31.01.2010, 13:20
Scannen und die Anomalie finden. Ist ganz einfach, immer dem weißen Pfeil auf deinem Scanner folgen. Wenn du den großen Weißen Punkt gefunden hast, ne Sonde reinjagen und du kannst dort landen ;)

Paxxa
31.01.2010, 13:45
Oh man... Das ich nicht nur nach Material scannen kann, darauf hätte ich auch selber kommen können...

Danke für den Tipp :)
Paxxa

Klyx
31.01.2010, 19:29
Hi,

ich hab das Problem, dass ich das Denkmal mit der Taste F nicht setzen kann. Die Meldung kommt an 10 verschiedenen Stellen, aber jedesmal wenn ich F drücke, passiert gar nichts. Die Hundemarken hab ich schon alle gesammelt.

Accan
31.01.2010, 19:41
vermutlich, weil du die aktionstaste auf der leertaste hast^^

Schon ausprobiert?

Klyx
31.01.2010, 19:51
dass nicht aber es lag an der Tastenbelegung. Ich hab die Standardbelegung nochmal aktiviert und es hat mit F gefunzt. Sagen wir mal so du hast mich auf die richtige Spur gebracht ;)
Danke !