PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kreditkarte?



Kasushi
29.01.2010, 21:46
ich bin gerade in der citadel decdort wo eine quarianerin angeblich eine kreditkarte gestohlen hat . nun jetzt meine frage wo finde ich denn diese kreditkarte de volus . und so nebenbei wie komme ich ins industriegebiet der citadel ?

Couga
29.01.2010, 21:51
und so nebenbei wie komme ich ins industriegebiet der citadel ?

ist teil einer quest, wenn so weit ist wirst du es wissen. :D

Ryudo
29.01.2010, 21:54
Die Kreditkarte findest du beim nahe liegenden Verkäufer. Die Kreditkarte wurde dort vergessen.

Kasushi
29.01.2010, 21:59
ich war bei allen nahe gelegenen verkäufern beim schiffs geschäft und beim sirta foundation und dort sagt keiner was darüber in meiner quest log steht ich soll mit dem offizier reden was ich aber schon getan habe . ist das ein bug oder wie?

Ryudo
29.01.2010, 22:07
Hast du dir schon alle drei Personen zum dem Diebstahl angehört?

Kasushi
29.01.2010, 22:13
ja. ikm quest log steht bei der quest kreditkatrte des volus finden und das ist abgehakt und darüber steht mit dem c-sec offizier sprechen um das problem genauer zu untersuchen . dabei habe icgh die kreditkarte nicht gefunden . so was blödes aber auch .

Rockets
31.01.2010, 21:28
Die Karte findest du auch nicht an einem einzigen der aufgezählten Orte der Verdächtigen.

Die Karte findest du in dem Geschäft von Marda, gegenüber der Sirta Fundation.

Der Volus war scheinbar vorher woanders einkaufen und hat sie dort liegen lassen, bevor er zu Sirta gegangen ist.

Kasushi
31.01.2010, 21:34
gut danke